Beiträge von Benutzer805
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
es geht um mich... und ich scamme nicht
oh ach so... wieso wird das unter dem Beitrag zu Mob ausdiskutiert?
weil es was mit DLS zu tun hat und les mal am Anfang
-
ja von Graf_Miro und King_Jonni du weißt es doch selber aber wenn du willst kann ich dir schön die screens zeigen
Wenn sie schreiben, dass er scammt, dann ist das KEIN Rufmord.
Ich hoffe du weißt, was Rufmord eigentlich ist.
es geht um mich... und ich scamme nicht
-
ja das stimmt als dích damals in DLS war war es auch so, aber DLS begeht rufmord und das einheitlich (ohne Beweise und nur als vermutung) und sowas geht halt auch einfach nicht
Wo wird rufmord gemacht ? Beweise ?
ja von Graf_Miro und King_Jonni du weißt es doch selber aber wenn du willst kann ich dir schön die screens zeigen
-
Aveax wenigstens merkst du jetzt wie scheiße es ist gescammtzzu werden
-
/p h LPM auf CB2 100er merge
-
Alles anzeigen
Ich hab die Liste von Dercoolkatsa mal aus dem Archiv geholt... vielleicht können wir die ergänzen?
also:„
Ich brauche mal bitte eure Hilfe, ich möchte eine Liste von großes mergen machen also ab 25er merges „
CB 1
/P h mittelerde ( Größe ka)
CB 2 /warp aisaworld
CB 3
kommt noch bis jetzt noch keine Infos
CB 4
/P h rm104 (104 er merge)
CB 5
/P h HD1920X1080 (39er merge) noch inbau
/P h BronXii (145er merge)
CB 6
/P h ubz
/P h Niflheim größer als 25er merge
CB 7
/P h feuerkelch ( ca. 415er merge)
/P h TMB (144er merge)
/P h leben (70er merge)
/P h skulls (25er merge)
/P h City (100er merge)
CB 8
/P h FTO (Größe ka)
/P h j4f (54er merge)
CB 9
CB 10
/P h Eriborsson
/P h P (32er merge) (spawn gs)
/P h php (110er merge)
/P h Weihnachten (166er merge)
/P h Drachen (248er merge)
CB 11
/P h afg (242 noch im Bau)CB 12
/P h SLB (104er merge)
/P h Scc_grafkatsa (120er merge) noch inbau
/P h swidi_fv 40er merge
/P h RHM (105 er merge und ein spawn gs)
/P h Hausderköpfe (55er merge)
CB 13
CB 14
CB 15
CB 16
CB Evil
CB 17
CB 18
CB 19
CB 20
CB 21
CB 22
cb20 /p h IMPACT 50er merge
-
ja das wäre mega gut da könnten dann auch Leute wie Jimmknopf nicht mehr so einfach bonzeklingen weg scammen
Ibims1Hundi 1unwxchtiger Thegriffin_ TheGamerFinn Maddishan @Buettie FroschMitMonokel
-
ich habe halt das Perk und kann schreiben, aber es ist wirklich extrem blöd, mein Buddy z.B. hast nicht und kann dann nicht Werbung für unser Shop machen, was extrem nervt, da er /b machen kann und ich nicht
-
Bwjesus hat die scheiße schon bei vielen GSen abgezogen... nix neues
-
der Clan ist ganz nett bewerbt euch gerne

-
FroschMitMonokel verstehst du keinen spaß?
ah jetzt schön rausreden
-
ja dann bist du ein scammer ^^
Benutzer805 es war klar dass von einem Scammer wie _zAlpha eine Aussage kommt xddd
vorallem hier letztens er so "ich hasse scammer, die sind abschaum". Nett, dass er sich hast und also abschaum sieht
-
Einmal scammer immer scammer?
ja dann bist du ein scammer ^^
-
Einmal scammer immer scammer?
sagst du, außerdem hat er ja nicht gescammt alle haben das Geld, das rechtmäßig ist bekommen
-
Ich mag dich immer noch und du warst sogar einer der einzigen die mir geholfen haben als ich gescammt wurde. Danke nochmal für dein Adminschild

Bitte

bekomme ich dann auch 1 xDDD wurde ja auch gescammt und nicht zu knapp
-
du hast ihm doch das Geld gegeben, aber eigentlich ist er selbst dran schuld, da es ja auch ein limit gibt bei dir bzw gab
-
ich finde es sehr korrekt von dir, dass du dich meldest und die tat gestehst. Für mich bleibst du immer der nette Frosch von CB1

-
THIME freu dich
-
Alles anzeigen
Hättet ihr Verräter den Clan nicht verlassen , hätte ich euch das Geld noch gegeben . Aber da ihr ja alles was ICH fürs Dropevent gespendet habe , gescammt hat , gebe ich euch natürlich nichts zurück.
oke THIME nur um es klar zu stellen weil es bisschen unübersichtlich ist:
du meinst das einige deiner Clan mitglieder dich gescammt haben .......
Nun wollen andere Mitglieder des clans diesen verlassen und du weigerst dich ihnen zu geben was ihnen gehört?
ich bin grad leider bissl durcheinander aber scammer zu scammen ist genau so scam. In dem Zitat oben gibst du sogar ja zu das du keinem was zurück ist was was ihm gehört, oder hab ich da was falsch verstanden
kann mich da bitte jemand etwas genauer aufklären wie genau es jetzt abgelaufen ist, ich würde gerne die situation verstehen ;D
Niki1324 THIME hättet ihr oder einer von euch lust es mir im ts von vorne bis hinten zu erklären was sache ist :DD
EIne weitere Wahrheit über den THIME schau dir einfach den Beitrag von alxrm an da wird alles gesagt THIME - Scammer? Echtgeldhändler? Was ist da los? Ist es DerAlien?