qwly **ich werde niewieder meinen Fuß auf den Server setzten **
Beiträge von Benutzer805
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
völlig lost
-
Sprinter aus Gold
-
-
JEDER weiß, dass du scammst DEG_FuZIoN
-
-
bekommst weiter dafür meine kicks gratis
-
hahahahhahahahahhahahhahahahhaha
-
-
Ich möchte endlich ein cape design -.-
Basti_i (stinker)
PrimeSupport (stinker)@No_to_the_Mercy (stinker)
-
wieso ist das video jz gelöscht?
-
loster als GhostLuca lmao
Immernoch, seitwann sollte ich bitte scammen deine auffassung nach?
-
Ich bin reich, nicht
Liste ist eig ganz gut, aber Blerim ist auch sehr sehr reich...
-
Ja sorry mehr Beweise habe ich im Moment noch nicht
Immoment NOCH nicht?!?!?! Direkt faken.
-
-
Heute wieder sagen man macht 1mio runde weil man ja sooooo reich ist weil mrAlwaysHigh 1,5m bei dir spammen würde und dann doch nd die eier dazu haben, GAAAAAAAAAR KEEEEEEIN BOOOOCK
Was ist dein Problem?
Du
-
Wie in F2?
Allgemeine Frage was ist eigentlich das Ziel von dir und dein Clan, hier gerade?:DD:DD

Heute wieder sagen man macht 1mio runde weil man ja sooooo reich ist weil mrAlwaysHigh 1,5m bei dir spammen würde und dann doch nd die eier dazu haben, GAAAAAAAAAR KEEEEEEIN BOOOOCK
-
Schon cringe wie du dich fühlst weil MrAlwaysHigh bei die Highrounds gespielt hat und du damit die ganze Zeit rumflext.
Ich flexe damit doch nicht, gebe doch nur ein beispiel.
Außerdem sag mal Craftman bescheid über die scheiße der kann auch mal gerne seine Meinung geben....
Du hast geschrieben "Ich bin reich, MrAlwaysHigh spielt regelmäßig 1,5m Runden bei mir". Im FameEi Plotchat. Nein du flexst 0,0
-
SupSkrelox hat bei mir 1ne runde Dragon Egg game gespielt um 600k.
Ich war nur mit sein Clanmate auf denn Feld und der Clanmate hat seit 15 min nicht gespielt und hat gesagt er spielt nicht mehr und hat sich bedankt.
Daraufhin hat SupSkrelox immer Runden gespielt und ich habe, danach direkt gedrückt und nicht mehr sein Namen vor der Runde gesagt, weil SupSkrelox und ich eh alleine waren!!
Dann wollte er 600k wetten, draufhin kam seine Farbe nicht und er hat daraufhin gesagt das es nicht zählt weil ich seinen Namen nicht gesagt habe wtf?! xD
Und jetzt behauptet er ich würde scammen, insgesamt ist dieser Forums Beitrag sinnlos weil es so lächerliche Lügen sind (Ich haben schon Leute bei mir runden gespielt von ein Einsatz 1,5mio oder 800k MrAlwaysHigh @Siekfft ) habe ich sie gescammt? Nein xD
Schon cringe wie du dich fühlst weil MrAlwaysHigh bei die Highrounds gespielt hat und du damit die ganze Zeit rumflext.
-
Wie gesagt noch nie von dem Gehört Benutzer805
Das war der Typ der am Samstag gesagt jat er will 10mio Runden spieleb und dann komischer weiße dochnichtmehr wollte.