Beiträge von N4chtFalter
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Gibt für mich nur einen Lösung: Das alte System wieder zurück bringen... Es wird auf die dauer viele leute von GG weg bringen so wie es jetzt ist. Durch die System umstellung werden mehr trichter geplact und dadurch wird es mehr laggenn. Hab ihr super hinbekommen! Danke für nichts
Weiter gäbe es für mich die idee, dass man im trichter die anzahl der items einstellen kann die abgezogen werden sollen 1-64 dadurch würden alle systeme weiter laufen
-
Beide Shops sehr zu empfehlen 🤭❤️
-
-
Das Drachenei muss schon besonders gewesen sein wenn man dafür onstream scammt 😂
-
-
-
Viel Glück an alle und alles Gute WesleyBlue89 1Lxo Briareos
-
Hey, wurde gerade auf cb20 gerufmordet xD
Beweis https://chatlog.griefergames.de/chatlog/fa00ae…2f-b6295cec3821
-
Rushwolfi SleepyFreddy vlt mal aus dem clan kicken XD
-
Brauche keine Beacons alles gut
Habe selber genug Geld xd Ich finde nur das solche Leute gemeldet werden sollten -
Hey, wollte auf meinem 2. Account entspannt ein paar beacons kaufen und bin dann auf den Scammer Kleberschmuggler gestoßen.
Hier ist ein beweisvideo dazu:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Also Mal ehrlich ripepad, dir wurde jetzt mehrfach gesagt dass du es dir selber zuzuschreiben hast und du willst es nicht verstehen. Außerdem ist Mimimi kein vergehen was vom Team bestraft wird und du hast ja heute gesehen dass du bei deinen Freunden auf cb1 nicht gestartkickt würdet oder gejailt. Vielleicht suchst du dir einen cb wo du so akzeptiert wirst mit scammer Tag. Der einzige Weg den ich sehe für einen scammer im scammerradar, der dauerhaft dein ist, ist sich einen neuen Account zuzulegen und neu anzufangen. Dann wird auch keiner dich jailen. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.
-
Ich muss ehrlichgesagt sagen, dass das alles hier sehr lächerlich ist. Dieser Beitrag ist offensichtlich Rufmord, egal ob da steht vlt oder nicht. Und auch wenn ripepad dauerhaft im scammerradar ist, heißt es nicht, dass man ihm jetzt jeden scheiß unterstellen kann, ohne richtige Beweise. Damit finde ich ist die Diskussion beendet, weil er in diesem Fall nicht gescammt hat
-
Der ganze Beitrag ist unnötig, weil der Gutschein an ripepad übergeben werden muss bevor der beacon gedroppt wird. So läuft das bei Gutscheinen
-
Hey, mich würde mal Interssieren was so ein Monsterspawner Nbt0 zu Zeit kostet
-
-
Da frag ich mich nur wenn Trxumato es doch zugegeben hat im dc und dir keine Schuld gegeben hat wieso dann der Beitrag hier???
-
-