Quasi noch frisch auf GG :p
Beiträge von N4chtFalter
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Alles anzeigen
Hey Leute!
Ich verlose meine letzten 750k Cloud Money^^ Habe meinen letzten Items verkauft und wollte diese Kohle nun nicht verzocken, also verlos ich es einfach!
Niemand ist Ausgeschlossen! Habt alle die Chance zu Gewinnen!
Wie macht ihr mit? Ganz einfach: Markiert 3 Leute! EINFACHER GEHTS NICHT
[1.8ler dürfen gerne auch mitmachen! Wenn ihr die 150k dann für 1.8 vken wollt, kriegt ihr ca. 3m raus]
Und gebt bitte noch euren Ingame Namen an. Danke!
MFG und Viel Glück!
N1C12003 N4chtFalter Bandito_Z34 Narkima ZombieXS lucaistliveIch geb mir noch 3 monate xD
-
-
-
-
-
Ein Beitrag im Forum mit Beweisen würde auch reichen das er eingetragen wird. Da diese ja scheinbar nicht vorliegen und, oder nicht zu den Scanner Radar Teams durchgedrungen sind können die beweise eines kürzlichen Scams ja nicht so deutlich oder gar nicht vorhanden sein. Am Ende liegt es bei dem Veranstalter eines giveaways zu entscheiden jnd es zeigt nicht gerade von stärke und Fairness sich im Nachhinein zu beschweren wenn man nicht gewonnen hat und einem Gewinner den Gewinn nicht zu gönnen. Ansonsten kannst du ja demnächst ein giveaway machen und da dann deine eigenen Regeln umsetzen wenn es dir nicht passt, dass jemand der nicht im Radar ist einen Gewinn erhält =)
Er ist !tagwolf iwas
und wo liegt das problem?
-
-
er ist in keinem Scammerradar gelistet, daher wurde der Gewinn ausgezahlt
Ein Blick ins forum reicht:)
Ein Beitrag im Forum mit Beweisen würde auch reichen das er eingetragen wird. Da diese ja scheinbar nicht vorliegen und, oder nicht zu den Scanner Radar Teams durchgedrungen sind können die beweise eines kürzlichen Scams ja nicht so deutlich oder gar nicht vorhanden sein. Am Ende liegt es bei dem Veranstalter eines giveaways zu entscheiden jnd es zeigt nicht gerade von stärke und Fairness sich im Nachhinein zu beschweren wenn man nicht gewonnen hat und einem Gewinner den Gewinn nicht zu gönnen. Ansonsten kannst du ja demnächst ein giveaway machen und da dann deine eigenen Regeln umsetzen wenn es dir nicht passt, dass jemand der nicht im Radar ist einen Gewinn erhält =)
-
Die Gewinner sind :
1. Gewinner : EinFaultier
2. Gewinner : Hasqah
3. Gewinner : KiickButtowski
4. Gewinner : @Blackhell030
5. Gewinner : zdobeq
Clips zur Auslosung:
1.
Externer Inhalt www.twitch.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.2.
Externer Inhalt www.twitch.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.3.
Externer Inhalt www.twitch.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.4.
Externer Inhalt www.twitch.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.5.
Externer Inhalt www.twitch.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Wenn man ab 100k aufrundet werden dir bestimmt 2,5 milliarden anvertraut
-
Yoku hat perma bann, der kann dir das schlecht zurück zahlen
-
Aller Gute dir, aber wenigstens Punkte hinter jedem satz wären toll gewesen zum lesen xD
-
Leider muss ic hsagen das der spieler alfi03 "bekannt" Mich komplett gescamt hat.. wir hatten nen deal das wir traden und er mir das geld später gibt Wollte komplett neu anfangen er meinte ich scamme nicht und so hat mir 2 stundne nen vortrag gehalten kurz gesagt er hat plots usw von mir komplett ausgenommen und hat dickes echtgeld gemacht das schlimme ist das der acc der mich gescamt hat schon gebannt ist.. Mache das nur als warnung wenn ihr iwie hört das das alfis acc ist instant blocken. hab noch dc nachrichten wo er den scam zugibt und das er egh Macht // kurze frage mehr kann ich da nicht machen denke Ich // Muss leider sagen das ich nix mehr außer 400k auf den server habe und ich hab nichtmal gemerkt das er all mein stuff + ein paar sign items hatte
Ich muss dazu sagen das meine zeit auf gg somit vorbei is er hat echt alles abgezogen Leute die mich kennen kennen mich mit einer befüllten ec die nun leider leer ist ka was ich jetzt mache spendensammeln usw bringt auch nix da der scam einf so groß ist der spieler meinte zudem das die items auf 30 leute aufgeteillt sind das einzig gute ist ich besitze eine liste von den items
Abge vieleicht hilft dir das die scamer zu ertappen die egh gemacht haben^^.
Verwend mal Satzzeichen man
-
354.045.12$ und keinen Cent weniger
-
Cloud Bereich
-
Is ja alles schön und gut aber kan mir einer erklären was F_L_Y_H_I_G_H damit zutuj hat? Is das der 2. Acc oder was soll der name im titel ?
-
400-600 pro
Waren die nicht mal 7k pro wert?
Auf cloud? XD
-
400-600 pro
-
Irgendwann werden die Leute bestimmt mal merken das schulden und Geld verleihen immer nur zu Stress führt und wenn ich mir was nicht leisten kann, es einfach nicht kaufen sollte ^^