Beiträge von N4chtFalter
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Kurzer tipp von meiner seite: Benutz Satzzeichen!
-
Die Beweise werden leider nicht ausreichen, dass er ins Radar kommt, da solche Bilder nicht akzeptiert werden, aber danke für die Warnung
-
Find ich super, die Rüstung stört mich immer, aber ohne kann man auch nicht rumlaufen

-
3
Aber Geil ist, zu meinem Clan hat er bisher noch nix zu gesagt xD
Dafür aber über unseren, der nichts hiermit zutun hat
-
hat jemand mitgezählt wieviele clans warius hier jetzt schon beleidigt bzw als scammer Clan hingestellt hat?? XD
-
so ne lachnummer
-
Du heulst hier Rum, weil du den beacon nicht bekommen hast, obwohl du den beacob bekommen hast ?😂
Der Spieler scheint im Scammer-Radar aufgelistet zu sein

Aber wie ich es verstanden habe würde ihm der beacon doch von anderen ersetzt
-
Du heulst hier Rum, weil du den beacon nicht bekommen hast, obwohl du den beacob bekommen hast ?😂
-
Hallo zusammen,
wir ( N4chtFalter FreakyFreeke und ich ) haben ein gemeinsames Plot gemacht, wo wir Karten vom Hallooweenevent verkaufen.
Alle auf dem Plot getrusteten Spieler können euch die Karten verkaufen.
Die Karten findet ihr auf der Cloud wenn ihr /p h Halloweenkarte besucht.
Preise stehen mit bei.Viel Spaß beim Kaufen.
Und die Gewinnerkarten von der 1.20 hier 😉
-
-
-
-
Voll gut das die Ergebnisse noch nicht mal feststehten und hier sowas aufkommt. ichchiechie verstehe deine eingeschnappte Art absolut nicht. Wir haben es bestimmt 10mal erklärt. Aber wenn du jetz auf Grund eines verloren Wettbewerbs so reagierst und dich hier trotzig wie ein kleines Kind hinstellt und alles wieder haben möchtest was damit nix zu tun hat, ist das so. Sehr reif von dir. Deine anderen Karten haben hiermit nix zu tun. Auf denen für den Wettbewerb war bei der ersten halt nur ein weißer Hintergrund.. Und nein sie hat nicht mit 7 abgeschnitten. Sondern besser. Das andere Motiv war auch geil aber mir zu pixelig. Wo ist jetz dein Problem? Soll ich die Pixel noch loben? Und du hast die Karten für den Contest abgegeben. Es bleiben alle Karten dort drauf. Du kannst aber natürlich alle vk Exemplare wieder bekommen. Kein Problem. Deine anderen Karten von der Kartenwelt kannst du dir auch gern abholen aber ich trage dir nix hinterher.lass uns dann treffen dann bekommste alle.
[…]Das ist nicht die Gewinner Karte.. Glaubt was ihr wollt, regt euch auf oder wartet die Ergebnisse ab.
Mal ganz nebenbei, wann werden die gewinner bekannt gegeben?
-
sogar noch ein veraletes greeting xD
-
Leider bekannt, da hilft keep hotbar, würde ich jedem der viel tradet empfehlen
-
-
Schreib mir alle euere Namen auf kriegt alle noch euer Fett weg seid schon all ingame gemutet alles kleine fische hier die nichts Ingame gebacken bekommen und glauben sie können mir was erzählen
Ingame gemuted bin ich wohl nicht, müsstest du aber wissen, dass normale spieler auf der cloud nicht muten können

-
-
TM_WariussW ist einer der nettesten Spieler Ingame da ist wohl jemand neidisch auf seinen guten Charakter echt lächerlich dieses 24/7 mimimi
Hab ich auch so gesehen ein Herzensguter Mensch sind halt alles 0815 hater die mit seinem fame nicht klar
btw solltest dir mal gedanken machen warum deine Kommentare von einem Teammitglied gelöscht werden
zweiter zweit acc