Beiträge von N4chtFalter
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Also entweder du kannst nicht lesen, oder du willst es extra falsch verstehen...
Keiner verbietet dir dich zu verteidigen du hats nur so sinn lose Argumente, dass man dagegen was sagen muss
und nein ist er nicht ^^
Dann warst du wohl noch nie Cloud oder er blendet dich einfach mit seinem guten Charakter
und du bist wer??
Ich meine spiele seit 6 monaten stamm auf der cloud aber gut
-
Jungs, Eure Meinung in diesem Beitrag ist willkommen.
Nur, wenn ihr versucht mir das Recht abzusprechen, mich zu verteidigen. Weil ihr vielleicht leiber Friede-Freude-Eierkuchen mögt. Oder weil ihr denkt wariuss hat das nicht verdient. Dann ist das euer Problem. Ich habe mein Recht mich gegen Rufmord zu wehren, darum geht es in dem Beitrag, und wenn ihr glaubt ich müsste mir das von WArius gefallen lassen. Dann tuts mir leid, ihr fordert etwas von mir, wozu ihr kein Recht habt.
Also entweder du kannst nicht lesen, oder du willst es extra falsch verstehen...
Keiner verbietet dir dich zu verteidigen du hats nur so sinn lose Argumente, dass man dagegen was sagen muss
TM_WariussW ist einer der nettesten Spieler Ingame da ist wohl jemand neidisch auf seinen guten Charakter echt lächerlich dieses 24/7 mimimi
und nein ist er nicht ^^
-
Jungs, wenn wariuss euch provoziert, beleidigt, und euch unter die Nase reibt ihr könnt dagegen nix tun.
Das ist euer Bier. Geht mich nix an.
Aber da er es bei mir gemacht hat, kriegt er die Konsequenzen dafür. Und das geht euch nix an. Lasst euch gerne fertig machen von einem Spieler mit Gott Komplex. Aber kommt nicht zu mir, und verlangt mir auch alles gefallen zu lassen. Macht wie ihr es für richtig haltet. Aber mischt euch nicht ein, wenns nicht mehr um euch geht.
Wenn wir dir zustimmen dürfen wir was sagen und wenn wir was gegen dich sagen sollen wir leise sein? Klingt für mich irgendwie verwerflich
-
-
Alles anzeigen
ich hoffe mein text wird nich zu lang ... also sschonmal sorry vorweg
das erste was mir auffällt ist bei den post ist die wortwahl "stütze mich auf die Aussagen von Spielern aus dem Beitrag" dazu fällt mir persönlich direkt ein .. das heißt es sind andere die eine behauptung aufstellen und so sachen sagen wie joa die erde is garnicht rund und wir sind alles keine menschen sondern außerirdische die nur schauspielern menschen zu sein und der peter hat die lisa getreten .. diese abteilung das is zwar schön das andere da mal was sagen aber nur weil einer was sagt heißt das noch lange nich das das stimmt. wenn man sich dann im glauben an das gute darauf stützt läuft man gefahr einer schon bereits in der wurzel bestehenden lüge nur weiteres leben einzu hauchen. ich würde da immer vorsichtig sein selbst wenn mir heute einer sagt er würde heute von TM_WariusS gescammt worden sein und selbst wenn dieser beweise hervorzaubern würde (ich kann in photoshop alles machen was nötig is um das so aussehen zu lassen) ich würde kein einziges wort glauben . mir können die leute erzählen was sie wollen ich habe mir meine meinung über die leute selbst gebildet und die basiert auf dem was ich weiß. jegliche vermutung oder annahme hören sagen und dergleichen fallen dabei weg. und jetzt zu dem was ich fakten nenne
meine fakten zu TM_WariussW
1. notwendigkeit:
er hat so viel geld der weiß selbst nich wohin damit wenn er was kaufen will brauch er nich nachdenken ob er sich das leisten kann oder nich es macht überhaupt keinen sinn und erfüllt da auch keinen zweck jemanden zu scammen um sich an dem zu bereichern noch dazu haben nur eine hand voll spieler mehr geld im umkehr schluss die breite masse von uns ist wo bettel arm wir sind es nicht einmal wert gescammt zu werden das was man uns dabei durch einen scam abnehmen würde das is weniger als er einfach so weg schmeißen würde und nicht mal merkt das es fehlt wenns weg is.2. gelegenheit:
er hat gar keine zeit. de ganzen tag zockt er der is die ganze zeit mit zeuch beschäftigt der hätte garnicht die zeit dazu sich damit zu befassen und da zeit zu verschwenden jemanden zu scammen zumal es nichts einbrinden würde und er spielt lang genug zu wissen das er in der selben zeit was sinnvolleres machen kann.3. spaß
der hat genuch spaß dabei leute von früh bis spät zu startkicken. ich bin dafür bekannt kein freund von kicks zu sein weil ich darin keine lösung des prolbems sehe aber darum soll es hier nicht gehen. viel mehr geht es darum das er jeden tag zich tausende raus haut um .. leute zu kicken. ist das weil er gerne leute kickt ? nein das is weil ihm der server etwas wert ist und er möchte das die leute hier geschützt werden vor abschaum der sich nicht zu benehmen weiß. und auch um jene vorzu warnen die auf dumme gedanken kommen könnten das da jemand ist der immer bereit is in die tasche zu greifen um für ein paar taler die ihm nicht weh tun für ordnung zu sorgen. ein schöner spruch fiel dazu heute im chat "der startkick sitzt sehr locker auf diesem server" also benehmt euch ! nicht alle sind so nachsichtig wie der dayta
4. beweiseselbst wenn man beweise wie ich oben angegeben hab fälschen kann selbst gefälschte beweise liegen ja nicht einmal vor .. also erm joa wasn los hier
nur sagen "der is doof" is ein bisschen dünn das reicht mir persönlich nich
5. charachterfern
ich hab ihn nun sau oft dabei erwischt wie er anderen hilft wie er anderen irgendwas erklärt wie er dinge für die comunity und oder andere spieler macht es passt schlichtweg nicht zu so einem spieler anderen schaden zu fügen zu wollen der bei einem angel event im nether extra her geht und einem spieler der afk zu sein scheint eine wand baut damit der nich von hinten mim pfeil getroffen wird und dann in der lava landet oder bei farmen die er in farmwelt findet noch nich mal ne wolle klaut das sind dinge die passen nicht zu einem der ein scammer sein sollte
6. eigener wert
er spielt so viel denkt ihr wirklich er wäre gewillt das aufs spiel zu setzen durch einen möglichen ban ? nie im leben . davon bekommt mich keiner überzeugt das ich den eindruck gewinne das ihm sein account egal wäre bis zu dem punkt wo er den durch scammen in gefahr bringen würde.
7. keine opfer ?:
wenn er tatsächlich scammen würde. warum sehe ich jeden tag 100 startkicks und seit jahren keinen einzigen gegen ihn ? passt irgendwie nich oder ? wenn er tatsächlich scammt hätte ich gerne mal wenigstens eine person die sacht joa der hat mich gescammt aber irgendwie gibts da ja keinen oder evtl identifiziert sich der betrogene gescammte spieler ja als "unsichtbare nicht existierende person" und kann deshalb nicht rede und antwort stehen ganz zu schweigen davon einmal davon zu berichten.
so das waren sieben auf einen streich und ich mach hier erstmal pause mir würden noch mehr einfallen aber wie gesagt wollte ich den text auch nich zu lang werden lassenfazit
scammt TM_WariussW ? nein !
is BennyOfficial ein lügner ? nein !
verurteilt jetzt auch nicht BennyOfficial er hat sich auf den wahrheits gehalt dessen verlassen was er gehört hat. ob diese dinge stimmen die behauptet wurden liegt nicht in seiner verantwortung. ihm lag es offenbar nur daran andere spieler zu warnen das macht er nich weil es ihm darum geht irgendjemanden ein rein zu würgen sondern darum den server und die comunity zu schützen vor potentiellen gefahren. ähnlich wie TM_WariussW dies tut wenn er mit seinem startkick besen putzen geht.
ich persönlich mache keinem einen vorwurf außer Klinkeremden der penner is schuld das ich wiedere minecraft spiele und jetzt is der selbst offline und ich wieder süchtig ...
tip für alle
vertraut niemandem dann werdet ihr nicht gescammt
einfache regel funzt super ich persönlich wurde nie gescammt .. wie auch
selbst scammer die tatsächlich welche sind schaffen es nich. deshalb hab ich auhc nix gegen scammer wenn jemand scammer is .. prima. die schuld liegt bei dem der blöd genug is sich scamemn zu lassen nich bei dem der so armseelig is das er mit scammen seine zeit in minecraft verschwendet. so seh ich das. aber auch das is eher nen thema für nen eigenständigen post. was diesen post angeht kann ich nur meine meinung dazu geben und die isTM_WariussW scammt leider nicht
PS. der her wariuss is nen geschäftsmann der weiß ganz genau was wie viel wert is und so mancher trade von ihm wirkt evtl wie gescammt
aber das machen alle jeder kauft günstig und verkauft teurer weiter das is kein scammen das is handeln und der grund warum er reich is und wir alle arme penner die in der gosse nach dollas betteln 
Also, einiges was du erzählst stimmt einfach nicht, es gab schon startkicks auf der cloud gegen warius, die auch durch gegangen sind, außerdem ist es wenig sinnvoll zu sagen, dass man beweise ignorieren würde bei Personen, die man kennt. Es ist ja auch nicht der Fall, dass in dem Beitrag nur leute schreiben, die nicht beteiligt sind, nach deiner Aussage müsste man leuten wie verträumter uneingeschränkt vertrauen, weil man ihn ja kennt und sich ein Bild von ihm gebildet hat. Demnach war der Beitrag gegen warius damals zurecht, weil verträumter Zeuge war, merkste, dass du dirselber wiedersprichst ? Des weiteren möchte ich zu deinem Argument der fehlenden Zeit sagen, dass es nicht wirklich schwer ist mit einem Account online zu sein und gleichzeitig mit einem anderen zu spielen, nicht das das in diesem Fall vorliegt, aber daher ist das Argument Unsinn. Und zu sagen, dass Warius nur Leuten hilft stimmt auch nicht, er fängt oft genug stress im chat an und ekommt dort auch oft Gegenwind. Das scheint dir ja egal zu sein, genauso, dass manche startkicks gerechtfertigt sind und du bei diesen/nein machst.
So sorry für den ganzen Text, aber manche Sachen müssen einfach mal berichtig und aus anderen Perspektiven gesehen werden
-
Was genau wolltest du denn kaufen? Nur zettel reinlegen ohne coins spuckt natürlich keine waren aus
Man kann oder konntw tauschen die coins
habe dan Zettel mit die angegebene coins reingelegt und kamm nichts
Ich wollte ja wissen, was du kaufen wolltest
-
Bitshop und SBShop gehören nun beide dem gleichen Eigentümer
Im Laufe der Woche werden nach und Nach die Coins umgestellt
Wollte da letztens einkaufen kamm nichts raus
Was genau wolltest du denn kaufen? Nur zettel reinlegen ohne coins spuckt natürlich keine waren aus
-
Da macht sich einer lächerlich, ein scammer der sich ziehen lässt ist komplett lost
-
Hat ja lange gedauert, war ne schöne zeit ohne den troll
-
Wette er macht in paar Wochen wieder Comeback
Dann kann er aber nur noch 1.8 spielen, auf der 1.20 wird er nicht mehr glücklich
-
Da wäre direkt noch ein scam aufm anderen Account dazu gekommen, nur leider haben Luca und ich sowas schon geahnt xD
-
Peinlich, haben es aber schon geahnt bei ihm, war eh nur ein troll
-
Hat das contra der ganzen Cloud wohl nicht gereicht, hast immernoch nicht Recht
Ich glaube nicht das du der sein wirst der hier entscheidet ob ich recht oder unrecht habe, es ist eine höflichkeit jemandem das Geld zurück zu geben da er falsch bezahlt hat.
Aber im selben moment trägt der Spieler selber die eigene Verantwortung dafür an wem er was zahlt. Das heißt wenn ich jemanden falsch paye dann brauche ich nicht zu erwarten das ich das Geld wiedersehe, ich habe dem TML_Clan 500k unabsichtlich gepayed, und ich bin dir ehrlich ich habe nicht erwartet das ich das Geld wieder sehe.
klar kann ich für mich entscheiden wer recht hat XD wer sollte mir das verbieten, du wohl eher nicht
-
Ob das Geld auch ohne Beitrag zurück gegangen wäre?
Wohl ein Rettungsversuch..
Er ist doch selber schuld wenn er an dem falschen Spieler payed, immerhin hat ihn keiner dazu gezwungen, dann braucht er sich nicht zu wundern wenn er sein Geld nicht wieder bekommen würde.
Hat das contra der ganzen Cloud wohl nicht gereicht, hast immernoch nicht Recht
-
-
Du hast ihn doch zitiert xD Warum nervt es dich, wenn er antwortet
Ihn? Das is eine SIE oder ein ES keine Ahnung
Gut, dass ich da besser informiert bin, da ich schon etwas mit ihm zutun hatte
-
danke, wird mich stark im echten leben beeinflussen

Geh zu deinem Freund kuscheln und Nerv nicht!
Danke
Du hast ihn doch zitiert xD Warum nervt es dich, wenn er antwortet
-
Ne, ich habe gesagt, dass er auf cb1 auch ohne scammen an geld gekommen wäre, sehe da nix wo ich was verwerfliches gegen cb1 gesagt habe und mit dem "wie man es von cb1 kennt" wollte ich auf das viewle glücksspiel hinweisen, was ein regulärer weg gewesen wäre, also reg dich nicht so auf und überleg erstmal was wirklich gesagt wird, danke
Sorry, bei dir hab ich das wirklich falsch gelesen, bitte entschuldige.
Bin halt bisschen in Rage, weil immer über CB1 hergezogen wird.Excuse moi
Alles klar, kein ding

-
Und deshalb andere scammfreie Spieler im Forum zitieren und sagen "ich werfe dich in einen Topf mit scammern"???
Du machst ja grundsätzlich das Selbe mit deiner Aussage zu den CB1 Spieler.
,,Wie man in den Wald ruft ..."
Ne, ich habe gesagt, dass er auf cb1 auch ohne scammen an geld gekommen wäre, sehe da nix wo ich was verwerfliches gegen cb1 gesagt habe und mit dem "wie man es von cb1 kennt" wollte ich auf das viewle glücksspiel hinweisen, was ein regulärer weg gewesen wäre, also reg dich nicht so auf und überleg erstmal was wirklich gesagt wird, danke