Beiträge von N4chtFalter
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Naja egal was ihr ausgemacht habt ScammerRadarTeam einfach Mal rein ins Radar mit dem
-
Das man den Sack einfach nicht bannen tut
Mich aber für 800k ban lost griefergames halt und scammen erlaubt in Regelwerk schreiben
Ach man rypepad warum immer so lost, im Regelwerk steht nirgends, dass scammen erlaubt ist! Es steht lediglicht, dass es nicht verboten ist und dafür in der Regel keine strafe vom Team aus ausgesprochen wird. Wenn man allerdings so oft wie du reinscammt muss man sich nicht wundern. Bist nicht ohne Grund dauerhaft im scammerradar.
-
Soppti meinst du mich oder einen anderen Account?
Weil falls ich gemeint sein sollte kann ich mich nicht dran erinnern irgendetwas über den Spieler geschrieben zu haben, da ich diesen nicht Mal kenne
Und PeterSilie666 interessant das ich auch ein scammer sein soll danke an der Stelle...
-
-
-
-
Warte warte WAS?! nein 😭
Wünsche dir alles Gute mein bester aber das kommt unerwartet ❤️
-
-
Sogar 2mal...
Was meinst damit hab Beitrag nicht Gelesen xd
Du gibst extrem dumme Kommentare ab ohne den Beitrag gelesen zu haben ?
-
Das ist scam? Kann man auch als Spende ansehen
-
-
Ach Wesley XD scammer sind scammer und so du weißt
-
Interessant auch, dass er mir vorgestern noch gesagt hat er hätte sich dagegen entscheiden seinen acc weiterzugeben und es wollte jetzt wieder spielen 😮💨 Tja passiert
ja man munkelt der hat den acc verkauft
Wäre dann aber komisch, dass er Rum erzählt dass er überlegt seinen Account zu VK ich mein dann hätte er mehr scammen könen
-
Interessant auch, dass er mir vorgestern noch gesagt hat er hätte sich dagegen entscheiden seinen acc weiterzugeben und es wollte jetzt wieder spielen 😮💨 Tja passiert
-
Sehr schade, aber alles endet einmal, danke für die tolle Zeit auf cb19 und viel glück in deinem weiteren Leben

-
Manni_TV_ und hast es dir mal angeschaut XD
-
-
1Lxo WesleyBlue89 zEli121 Würde das geld auf unser Weihnachtswichteln drauf packen freuen dich denke mal viele drüber
-