Beiträge von Xpro_berlin
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Basticrafter05 Was kein SINN macht ist es nichts zu machen, weil dann gehen die Spielerzahlen nur weiter runter. Ich finde es schade, wie NEGATIV man zu dem Thema eingestellt ist Seitens von Leuten, die sich um den Server kümmern sollen. Statt zusammen das Problem anzugehen.
-
Clickbait-Forentitel die dann auf YouTube-Videos weiterleiten, welche mit irgendwelchen Gewinnspielen zum anschauen, kommentieren und daraus resultierendem Video pushen locken, hinterlassen hier im Forum keinen guten Eindruck.
Ich bin geneigt, mir die mir noch sehr gut im Ohr klingenden Worte von Kico_ zueigen zu machen: "Ich kann gar nicht so viel essen, wie ich brechen möchte ..."
Du hast den Beitrag nachbearbeitet? Da sind immer noch 4 Youtube-Links. Ich klicke sie nicht an, weil ich auf so eine Art der Zuschauerfängerei gar nicht abfahre. Von deiner Signatur noch abgesehen, die ebenfalls Werbung mit Gewinnspielen auf deinem DC enthält. Wenn Werbung für dich so aussieht ... viel Spaß mit den Geiern in deiner Community. Ingame habe ich dich seit langem im Chatfilter, weil mir da schon deine übertriebene Werbung auf den Senkel ging.PlayFlex möchte mit dem Beitrag nur vermitteln das mehr in Marketing von GrieferGames gesteckt werden soll. Ich sehe das als WIN WIN für GG. Und so welche Aussagen wie in der Signatur sind Werbung links hat mit dem Thema nichts zu tun. Schau dir dein Spruch in der Signatur an du hast es getroffen. Und nehme dich in Acht vor bösen schrecklichen YouTube Links sonst schleichen sich Viren in dein Köper. Und wenn du das Video gesehen hättest, wüsstest du das sich PlayFlex engagiert hat so ein Server Trailer für GrieferGames zu machen.
LG. Xpro_berlin

-