Wie gut das jeder Grundstücke anders rechnet
Beiträge von blasted1993
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Und was soll das? Truhen sind nichts wert.

Trotzdem ein Bug wenn es nicht gewollt ist wobei ich auch denke das es verschmerzbar ist
-
Das ist doch super der theoretische wert ist trotzdem ein anderer
-
Ja dadurch das die Filter und sortiersysteme weniger werden nimmt die performance zu
-
Ja aber wenn die Filtersystem dann auch nicht mehr genutzt werden steckt da ja mehr hinter oder sehe ich das falsch
-
Finde es eine gute idea wird schwer sein das sie umgesetzt wird aber dennoch gut gedacht
Die laggs würden sicher weniger werden weil viele Maschinen dann nicht oder nurnoch wenig laufen womit das Problem der serverperformens ein wenig gesenkt wird und wieder ein wenig Geld aus der Wirtschaft verschwindet und die Preise wieder ein wenig sinken dazu sollte es den admin Shop dann wieder geben der beacons usw an kauft damit nicht zu viel Geld verschwindet
-
Schlimmer sind da Sortiermaschinen, CobbleMaschinen etc.
Sortiermaschinen sind Performanceverbraucher wegen der ganzen Trichter, nicht wegen dem Redstone, und TNT-Cobblestonefarmen sind rein von der Theorie ja auch verboten, zum einen wegen dem besagten Redstoneclocks, und zum anderen weil es eine Farm ist, welche man nicht selbst nutzen kann, sprich diese Farmen funktionieren nur AFK.
Aber wie ich bei Ayra_ schon im Fazit verfieß:
Serverperformance sollte nicht des Geldeswegen ausgenutzt werden, Ausnahme sind Alltagsübliche, automatische Farmen (meiner Meinung nach)
Naja es ist das afk stehen verboten nicht die Maschine ich hab nen 9er merge wo meine steht da ist immer was zutun also stehe ich da nicht afk rum
-
Das mag wohl sein aber gesetzte spawner egal mit welchem egg werden so mit 20k pro gehandelt warum auch immer jeder spawner kostet 200k wieso ein gesetzte mit egg welches nochmal 60k kostet nur mit 20k gehandelt wird verstehe ich auch nicht ganz
-
Kein merge nicht großartig bebaut ca 100-130k schon bebaut und hochwertig auch mehr
-
Preis wäre interessant zu wissen
-
Ein spawner nbt0 ist genau so viel wert wie alle anderen spawner auch
-
Wenn ich das so lese bin ich froh ihm den spawn Gutschein nicht verkauft zu haben
-
Suprime wäre ganz cool hab ich noch nicht
-
Da ich in letzter zeit vermehrt die Creeper Köpfe zum vk sehe wollte ich mal wissen wie es mit den Zombie Köpfen aussieht wo da so der Wert liegt
-
-
Ist afk stehen provokantes verhalten oder wieso wird man gebannt wen man sein Kind weg bringt? Und nicht mal da ist?
Würde es gerne verstehen
-
200-250k ca
-
Hast du den Spieler vorgestern noch verteidigt als ich den Vorwurf gemacht habe
-
Genau so viel wie ein pig spawner das kannst du machen wenn du ihn auf den amboss packst