Die Navi farm ist jetzt die #nes-farm auf Cb20 und ist in meinem besitz
Beiträge von blasted1993
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Und das beweist mal wieder das das einzige sichere investment spawn gse sind
Wäre schön wenn besagter duper mal bescheid sagt wie viele er geduped hat
-
Naja unter 10 gebe ich meins nicht her und wenn das nen jahr oder 2 dauert ist das so 😂
-
OK dann hätte ich gerne nen Stack zu 1mio
-
Solange du keine Beweise hast kann und will ich dir nicht glauben
-
Deswegen frag ich ja ob jemand Beweise hat hab selber eins deswegen interessiert es mich doch sehr
-
Habe eben gelesen das zombie g1 eggs gedupt worden sind nur weil 4 von 16 im forum zum Kauf angeboten werden ist da was dran? Wenn ja gibt es dazu Beweise oder will nur irgend jemand verkaufsbeitrage stören?
-
Hunger games 3 wurde ich auch sehr gerne mitmachen
-
Sehe keinen Grund ihm den mm Status auf Dauer zu entziehen
-
Da du dich nicht bereichert hast und die items dem rechtmäßigen Besitzer gegeben habe ist es meiner Meinung nach kein scamm im sine des scammen selber
-
Da bin ich auf jeden Fall gespannt
-
-
onemeterboy Hast du den Spieler auch mal angeschrieben und versucht das Ingame zu klären bevor du hier so ein großes Theater machst?
Ich sehe oft genug welche, die sehn EIN böses Wort im Chat und versuchen gar nicht erst den Spieler auf seinen Fehler aufmerksam zu machen und hängen es im Forum gleich an die große Glocke
wenn man die 5 seiten nicht gelesen hat wo ich 3 mal gesagt habe dass ich ihn zunächst angeschrieben habe aber keine Antwort bekommen habe dann bitte nicht kommentieren

Ich würde an deiner Stelle einsehen das ich uberreagiert habe und den Beitrag closen um mich nicht weiter zum Affen zu machen kannst ihn aber auch offen lassen deine Entscheidung
-
-
Wo ist das Bild her wurden die geduped
-
-
Pinggus mach mal nen Bild von der picke rein
-
Also ich hab das ein oder andere manni sign aber die bleiben bei mir unter anderem manni teuerste picke 😂 wenn Pinggus sie nicht schon verdaddelt hat
-
Mehr wie lol fällt mir gerade nicht ein AeGiS737 du scheinst es geschafft zu haben