Beiträge von blasted1993
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hiermit warne ich vor dem Spieler EMPxEvozEU der heute als ich Poowfuu den Scammer gestartkickt habe auf seiner Seite war und mir danach den Vorwurf des Rufmordes machte. Zudem hat er mich danach Gestartkickt mit der Begründung Rufmörder. Wie sicherlich bekannt ist gibt es hier im Forum mehrere beweise dafür das der User Poowfuu scammt. Deshalb finde ich es eine Bodenlose Frechheit von CB 20 beim Startkick gegen mich noch mit /ja abzustimmen. Das war es von meiner Seite. Krass wie heutzutage Scammer unterstützt werden :c
@xReAcTiiOnZx_ Trapzzi 1BuddyBear QWWWWWWWWWWWWWWW
Du bist sehr lustig da Poowfuu schon das ein oder andere Mal wegen des scamms gestartkickt wurde ist es von deiner Seite her perkmisbrauch denn pro Vergehen darf nur ein startkick erfolgen
-
-
-
-
Ich dich auch nicht 😁
-
-
-
-
-
-
Endlich is der Weg bye bye
Was stimmt mit dir denn nicht 😐
Der acc wurde gestern erstellt wahrscheinlich irgend nen scammer oder rufmörder der einfach nur seinen dummen Senf dazu geben will weil er nicht weiß was er sonst mit sich machen soll
-
Danke für die schöne Zeit auch wenn wir nicht all zu viel zutun hatten miteinander
Hat mich sehr gefreut sich kennenzulernen und wünsche dir alles alles Gute für deine private Zukunft
-
-
Leider ja der richt komisch 😋
-
-
-
-
-