Kranker Alki echt! Hätte ich nicht von dir gedacht! Muß man in einem SPIEL so haten?
Unglaublich unnötig solche Aktionen! EinfachPyro
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Kranker Alki echt! Hätte ich nicht von dir gedacht! Muß man in einem SPIEL so haten?
Unglaublich unnötig solche Aktionen! EinfachPyro
Alles anzeigen Alles anzeigenHALLO LEUTE !
Ich und LPM_Muchelchen haben die Aquarium Karte gebaut !
Zur Information:
Ich habe auf Facebook ein Bild von einem Aquarium gesehen und darunter hat jemand geschrieben das es sowas noch nicht auf in Minecraft gibt. Da beschlossen ich und mein Partner LPM_Muchelchen eine Aquarium Karte zu bauen.
Erstens:
Als die Idee entstand haben wir die Aqua Karte von Papitorino noch nicht gesehen und wußten nicht das er schon sowas gebaut hat.
Zweitens:
Leider kennen wir den Youtuber HD.... wirklich nicht und haben seinen Stream auch nicht gesehen wo er die Karte zeigte.
Drittens:
LPM_Muchelchen und ich Arbeiten seit über 1 Jahr zusammen und das ganze hat NICHTS mit dem LPM Clan zu tun.
Und Viertens:
Viele Leute kennen mich und oder Muchelchen und wissen genau das wir NIEMALS mit Absicht jemandem Schaden wollen,
und auch keinesfalls irgendwelche Karten nachbauen würden!
Das ganze war also ein Missverständnis und WIRKLICH KEINE ABSICHT
Uncool ist halt dann gleich zu drohen das du deine Aqua Karten auf jedem CB am Spawn droppst usw.. Naja
Viel SPAß weiterhin euch ALLEN auf GG
(Viele verschiedene Karten /p h Kartenland CB 2)
Ich habe hier nur nach anderen Meinungen gefragt. Das ich die Karten dann droppen wollte warst du selbst! Der Ton macht halt manchmal die Musik. Ist halt nur komsich das viele mir per Nachricht geschieben haben, sie können sich schon denken wer, weil sie bei "abgehoben" direkt bescheid wussten.
Zufall ?
Also ihr könnt euch von mir aus das ganze GS mit den Karten zutackern. Ich habe in der Zeit eh wieder neue Karten gemacht weil ich da Spaß daran habe und die Aquariumkarten jucken mich eigtl noch null. Gestern musste ich ja auch wieder welche vom GS kicken von euch weil der ganz Clan ja nichts damit zutun hat:DD:DD:DD Screens sind auch wieder vorhanden.
Ich habe euch auch von Anfang an nicht Namentlich erwehnt. Im Prinzip habt ihr euch jetzt selber geoutet.
Du, lieber Greengringo warst ja gerade der, der am meisten abgehoben war. Deshalb habe ich ja die Screens gemacht. Ich habe keine Ahnung was du hier fürn Auftritt hast aber werd doch einfach glücklich mit den Karten und gut ist.
Wenn ich dir das Lied "Ich male mir die Welt wie sie mir gefällt" einspielen soll sage ruhig bescheid
In der Facebookgruppe hatte er sein Post gelöscht nachdem er gemerkt hat alle sagen die sind nachgemacht hahahaha
Naja man sollte wie dein Kumpel schrieb, daran denken es ist nur ein Spiel aber so wie es aussieht ist es für andere wohl ihr ganzes Leben :DD
Meine güte ich werd echt zu alt für sowas ...
Erstens bin ich nicht im LPM Clan
Zweitens hab ich nichts damit zu tun wenn irgendwelche Leute von LPM dein Plot besichtigen
Drittens hast du mich als erstes blöd angemacht und behauptet das ich deine Karten nachgebaut habe
Viertens hab ich es nicht nötig irgendwelche KARTEN nachzubauen! Wir haben so viele Karten gebaut und verkauft und haben genauso Spaß daran wie du !
Fünftens bist du hier der einzige der mich hier herablassend und Abgehoben mit deinem Müll zutextet !
Und zum Schluss: Im Facebook hab ich garnichts GELÖSCHT also Informier dich besser und red keine Scheiße denn langsam ist auch meine Geduld zu Ende und dann werden dir deine Anschuldigungen zum Verhängnis das Garantier ich dir.
Also ....
Bau du deine Karten und wir unsere und gut ist....
Was ist denn daran jetzt dreist Junge hast du eigentlich meinen Beitrag gelesen ?
Alles anzeigen Alles anzeigenHALLO LEUTE !
Zur Information:
Ich habe auf Facebook ein Bild von einem Aquarium gesehen und darunter hat jemand geschrieben das es sowas noch nicht auf in Minecraft gibt. Da beschlossen ich und mein Partner LPM_Muchelchen eine Aquarium Karte zu bauen.
Erstens:
Als die Idee entstand haben wir die Aqua Karte von Papitorino noch nicht gesehen und wußten nicht das er schon sowas gebaut hat.
Zweitens:
Leider kennen wir den Youtuber HD.... wirklich nicht und haben seinen Stream auch nicht gesehen wo er die Karte zeigte.
Drittens:
LPM_Muchelchen und ich Arbeiten seit über 1 Jahr zusammen und das ganze hat NICHTS mit dem LPM Clan zu tun.
Und Viertens:
Viele Leute kennen mich und oder Muchelchen und wissen genau das wir NIEMALS mit Absicht jemandem Schaden wollen,
Uncool ist halt dann gleich zu drohen das du deine Aqua Karten auf jedem CB am Spawn droppst usw.. Naja
Ist schon dreist, dann noch am Ende des Beitrags, Werbung für euren Kartenshop zu machen, findste nicht?
Ich hab Klar gestellt das wir NICHTS NACHGEBAUT haben und das nur ein dummes Missverständnis war!
Ich kann dann doch Werbung machen für was ich will alter was n dein Problem e jetzt reichts mal die rumzickerei wie kleine Mädchen BOAH
Rüstung,Schwert und Werkzeug /p h Armyshop CB 2 !!!!!!!
HALLO LEUTE !
Zur Information:
Erstens:
Zweitens:
Drittens:
Und Viertens: