Ich glaube das ist ein Missverstäandnis Workaholic2k ist ein zu 100% scammfreier spieler der niemals scammen würde und ich glaube er wurde von der trusted mm liste runtergenommen ohne bescheid zu wissen vielleicht mal schauen gibt im forum glaube nen Faker das eine ist ein großes i und das andere ein kleines L glaube es ist ein faker bitte schauen und am besten nicht rufmorden LG
Beiträge von zniklasskill
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
Guten Tag Liebe GG Community, in den letzen Minuten hat der MOB member 1Kiray DasAbu und 1Mossey um 3,6 und 1,1m gescammt und wir wahrscheinlich weiterhin noch versuchen zu scammen!
Ich bitte euch nicht mit ihm zu handeln und falls doch einen MM zu nehmen!
Er ist direkt aus dem clan geflogen und es tut mir sehr leid für die gescammten.
Beweise folgen:
-
-
Aber war echt easy hatte man bisschen Geld rübergelegt konnte man aufeinmal direkt in YoungAndHungry Clan rein xD
Alles gut hatte nichts mit dem Geld zu tun aber findest das nicht bisschen peinlich um paar k zu scammen?
Bin derzeit leider nicht zuhause falls noch nicht getan biste direkt ausm clan draußen.
Traurig das manche Menschen wie du nichts besseres im Leben zu tun haben als so billig zu scammen.
-
1Kopie ist ein Clanmember von mir ich kenne ihn zwar noch nicht so krass lange aber ich weiß das er nicht scammt, außerdem hatte ich bevor und auch als er schon im clan war Trust-Tests mit mehreren Millionen beträgen mit ihm gemacht.Liefer Beweise dann erstell den Beitrag neu.
Edit:Ich Spiele seit 2-3 Wochen erst wieder da ich quit war und habe in dieser Zeit ca 10millionen mit Traden gemacht, man muss einfach mal das spiel verstehen und nicht scammen dann läufts auch

-
Hihi der wollt mich schön öfter abziehen

-
Krasse Aktion! Viel glück an alle

-
EhWas Uffffff
-
Außerdem wollte Florian319 noch auf unsere farmen und meinte als wir nein sagten das wir ehrenlos wären und meinte das er mit 4 leuten kommen wird unsere farmen suchen wird und unsere farmen grieft.Einfach lächerlich
-
Alles gute! Ich würde mit einem teil des geldes mein Gs weiterbauen und mit dem anderen teil vielleicht ein kleines dropevent machen
-
-
-
willst vor scammern warnen aber machst /nein wenn scammer gestartkickt werden weil du gerade im trade bist macht viel sinn

Wer?
Deine Schwester hat gefragt, komm mal mit richtigen bzw normalen Argumenten.
-
Kinnas, denkt euch euren Teil und setzt den Buben auf Ignore.
Er hat anscheinend viel zu verbergen 😅
Also lasst ihn seine komische Denkweise 😂 Anders könnten wir uns doch nicht mehr amüsieren
Mehr will ich ja auch nicht als Inruhe spielen und vor Scammer warnen
willst vor scammern warnen aber machst /nein wenn scammer gestartkickt werden weil du gerade im trade bist macht viel sinn

-
Das ist nicht mein Betrag
Deine Beiträge zur Warnung von Jackenaut, ich weiß ja nicht ob du nur so tust oder ob du tatsächlich so gering behirnt bist.
nein, er tut nicht so
-
ca 20 Leute von über 3900 aktiven Spieler sind also ''Jeder''
uhh glaub mir da kommen mehr als 20 zusammen ^^
da kommen auch mehr als 100 zusammen

-
@Dr_AugeKing ist er aus venom geflogen ja/nein?
Ja, ist er. Nach Stunden langen betteln und diskutieren das er noch eine chance kriegt und im Clan bleiben sollte, wir es aber nicht angenommen haben kam dann einfach ein "Wollte eh leaven".
xD
-
Bist aber aus Venom geflogen ^^
Ne
Kaaru Eine Lüge nach der anderen, wen möchtest du betrügen? Du unterstüzt sämtliche Scammer und Dienst denen als Alibi. Oder möchtest du sagen das 100te von Spieler unrecht haben und dir Böses wollen?
Eine Erbärmlichkeit sich so für sich selbst zu schämen und sich immer weiter belügen. Sowas lässt dein Stolz nur sinken wie Odin die Schiffe.
Du bist zum lachen
@Dr_AugeKing ist er aus venom geflogen ja/nein?