Moinsen, Sorry war im Urlaub,
also er hatte diverse Mods, nach und nach abgeschaltet, und dann ging es
trotzdem ziemlich wyld, danke dennoch ![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Moinsen, Sorry war im Urlaub,
also er hatte diverse Mods, nach und nach abgeschaltet, und dann ging es
trotzdem ziemlich wyld, danke dennoch ![]()
Also wir haben es nochmal probiert mit
1.21.1 wird er gekickt
mit 1.8.9 nicht
addons optifine, Com Radar, full bright, laby
Beim kick steht berichtsverzeichnis öffnen
crashlog bekommt er nicht gezogen bzw weiß es nicht wie er ran kommt :/
Jo ich hab doch sonst nix anderes als Merge ![]()
Also beim Spieler shelly089 passiert das ist ein CB19 Spieler , er is nur leider grad nicht on
Hallo,
wir haben festgestellt das einige Spieler in gewissen Bereichen in meinem Merge plötzlich gekickt werden,
auch via Teleporter, /tpahere, oder direkt /p h Flatiron werden Spieler einfach gekickt, aber halt nicht jeder.
Es gibt keine weitere Meldung.
ich habe mal 3 Schilder positioniert wo wir so diese "Kickgrenze" gefunden haben, evtl hilft das, unter /mergebug auch mal markiert XD falls das auch zur Orientierung helfen kann, ich weis das es kein mergebug in dem sinne ist ![]()
bin auch on heute (falls es so schnell geht).
Vielleicht habt ihr eine Idee oder könnt da mal nach schauen,
Grüße Vossy ![]()
Bei mir hats grad irgendwie alle MysteryMod Einstellungen zerschossen :/
cb 1 bis 3 down :c
Cb 2 ist nicht down, und an den anderen beiden ist das Team dran.
Grüße
Bei deinen beantragten Plots habe ich es abgelehnt weil du noch 2 Komplett leere Plots hast,
siehe hier auf dem Bild,
das hintere ist dein Merge da ist auch noch ein wenig platz, und die beiden weißen vorderen sind auch deine, komplett leer !
Bitte bebaue doch erstmal deine plots, dann kannst du auch die anderen gerne bekommen.
LG vossfour
eine weitere Option wenn es bebaut ist,
das du ein Sign-Item vom Besitzer bekommst, worauf steht das du das Plot (ID) überschrieben bekommen sollst,
dann mal im einem AdminStream von z.B. w00kie via !support oder Wunsch probieren
Oder ihr seid beide on, und der Besitzer kann bestätigen dir das dir das Plot überschrieben werden soll.
ich komme jetzt online, bist du auf nature dann meld ich mich gleich bei dir und wir machen das .
Weiß jetzt leider nicht, wie stark die leistungstsärke ist
Weiß jetzt leider nicht, wie stark die leistungstsärke ist
Das kann man auch nicht messen
Ich meine damit, manchen bauen sich extra Gaming PCs oder kaufen sich Gaminglaptops. Wenn du einen etwas älteren Laptop nutzt, der nicht für Gaming ausgerichtet ist, kann es an den Mods liegen, die zustark deinen PC/Laptop beeinflussen.
Stimmt so auch nicht
Unter dem Task-Manager (Tasten Strg-Alt-Entf)
kannst du in den oberen Reitern- Leistung- deine Leistung und den verbrauch sehen via
Diagram
OmaHxtSkill da kannst du auch mal schauen und wenn dort unter Arbeitsspeicher (RAM)/ CPU (Prozessor) oder sogar GPU (Grafikkarte) die leistungsausbeute sehr weit oben ist müsstest du agieren ...
Hey vossfour, ich hab dort 5 stehen. Geht das auch?
Ja , geht mehr is schöner
kannst du mal schauen wieviel Arbeitsspeicher dein Rechner hat
Windows - Taskleiste rechtsklick auf das Win Logo ganz links,
- dann oben auf System klicken,
- dann steht dort irgendwo Installierter RAM
wenn du da mehr als 12 stehen hast, mach die Zahl mal von 5 auf 8
Hast du mal im MC Launcher
unter Installationen - Spiel bearbeiten (... rechts)
- unten mehr Optionen
- JVM-Argumente
-Xmx2G -... (hier anstelle der 2 mal 4 oder 6 eingeben, je nachdem wieviel RAM dein PC hat)
somit gibst du dem Spiel mehr Arbeitsspeicher und dann sollte es flüssiger laufen
Wenn dir ein Plot fehlt,
evtl. mal hier nachlesen, ist ein guter Beitrag was Checkplot bzw. Plot/ Merge Erweiterungen angeht.
ansonsten natürlich auch gern ingame fragen bin gerade auf 19 on
Alles anzeigenAlles anzeigenAlso man muss da immer mal etwas differenzieren bevor man alles zusammen wirft.
Es gibt unterschiede zwischen Beleidigungen, Provokationen oder z.B. vulgären Verhalten. (allgemein gesehen)
Zudem kann JEDER Screens oder Videos von den benannten Aktionen machen und melden, dann kann das Team auch agieren.
Wenn keine oder nur halbe Meldungen , z.B. durch fehlende Beweise, eingehen können wir als Team auch nicht reagieren.
Uns vorzuhalten das wir uns mehr bemühen solle find ich etwas vermessen. Wenn keine Meldungen kommen wie sollen wir denn dann agieren ?
JEDER kann unangebrachte Sachen unter
melden und dies wird auch recht schnell bearbeitet.
Nope es kann eben nicht jeder einen dtartkick abuse melden
Habe vor paar Tagen einen startkick abude gemeldet und dann hieß ed als Antwort, dass nur der gekickte die Meldung einreichen kann bzw nur die beachtet wird (odee so ähnlich)
Richtig, JEDER betroffene, so steht es im Regelwerk und wer das Regelwerk gelesen hat weiß wie das mit dem Startjail etc funktioniert !
Hier ging es aber drum, das man BEWEISE haben muss und der Vorfall gemeldet werden muss an sich.
Wir als Team sind nicht 24h auf jedem CB und können von daher nicht alles mitbekommen und wenn nichts gemeldet wird können wir leider auch nichts machen.
Storytime: Gerstern Abend 3 mal das N Wort im Allchat gelesen von 3 verschieden Spielern was Hassrede ist wurde aber auf Vulgäres Chat verhalten geändert im Spieler melden, dumm angemacht werden mit ´´Zeig mir dein Bauchnabel ... ``-> Belästigung (wurde ned bestraft) . Das war nur gestern auf CB1
Muss ich dazu noch iwas sagen wäre schön wenn man in den Bereichen mehr durchgreifen würde :/
Hassrede und Belästigungen da sollte mehr und härter meiner Meinung nach durch gegriffen werden (Regelwerk und Bestrafungen anpassen)
Das vossfour z.B.
Aber du hast was ganz anderes zitiert von mir, das hat mich verwundert ? weil es nicht zu dem Zitat Thema passt.
Alles anzeigenich hab allgemein geschrieben.
Auch für dich ,es gibt das
dort kannst du gerne Vorschläge posten.
Beschwerde über Teamler an [email protected].
Das n.... Wort zählt als Rassismus und nicht das Label Vulgäres Chatverhalten.
??? was hat das mit meiner Aussage zu tun ?
Es geht da um Höhere Bestrafungen bei einigen Punkten, nicht um Teamler.
Verstehe deinen Ansatz in dem Zusammenhang nicht
ich hab allgemein geschrieben.
Auch für dich ,es gibt das
dort kannst du gerne Vorschläge posten.
Also man muss da immer mal etwas differenzieren bevor man alles zusammen wirft.
Es gibt unterschiede zwischen Beleidigungen, Provokationen oder z.B. vulgären Verhalten. (allgemein gesehen)
Zudem kann JEDER Screens oder Videos von den benannten Aktionen machen und melden, dann kann das Team auch agieren.
Wenn keine oder nur halbe Meldungen , z.B. durch fehlende Beweise, eingehen können wir als Team auch nicht reagieren.
Uns vorzuhalten das wir uns mehr bemühen solle find ich etwas vermessen. Wenn keine Meldungen kommen wie sollen wir denn dann agieren ?
JEDER kann unangebrachte Sachen unter
melden und dies wird auch recht schnell bearbeitet.