1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. vossfour

Beiträge von vossfour

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• /home zum Spawn, alle Homes weg

• vossfour
    • 2. Februar 2021 um 16:59

Hallo,

ich wollte gerade zu meinen Farm Punkten, und musste feststellen das alle Homes weg sind,

Dachte erst die Welten sind schon zurück gesetzt ,aber andere Spieler meinten nein.,

ich lande auch nicht mehr bei der Übersicht mit 7home sondern komme damit zum Spawn ?

Ich habe jetzt auch keine weiteren Infos im forum gefunden. kann jemand was dazu sagen

btw kann ich auch kein neues home setzen bzw komme ich nicht zu diesem sondern lande am spawn :(

• Prefix: Neuer Prefix - Rainbow / Regenbogen / bunt

• vossfour
    • 1. Februar 2021 um 10:22

Hast du die vorherige Übersichtsseite gelesen und verstanden?

Ja

Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?

Neuer Prefix "Farbe bekennen" Regenbogen

Wie sollte er im Detail funktionieren?

Ein kostenloser Prefix, in den 6 Regenbogen Farben für jeden der ihn haben will, der sich mit dem Thema auseinander gesetzt hat, setzen will, oder einfach Farbe bekennt das er kein Problem damit hat.

Aufklärung tut ja nicht weh und da man hier eine große Plattform mit Zugang zu jungen Menschen hat könnte man auch hier etwas dazu tun, wenn man mag, aber auch so, sähe der Prefix denke ich sehr gut aus.

Zum Erhalt

evtl wie Halloween zum selber craften, oder durch ein /pride als automatisiertes item evtl als Geschenk zum CSD/ Pride Month Juni.

Oder durch eine kleine quest mit fragen antworten oder einfach nur story telling über LGBT (LGBTQIA+) und das dies alles normal ist und kein Grund zum Ausschluss, Beleidigung etc.

Denke wäre ein toller Ansatz und ein schöner neuer Prefix ;)

Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?

Als zeichen gegen Homophobie und Gewalt.

Ein Zeichen für Akzeptanz und Unterstützung, und alle Einhorn Glitzerfreunde ;)

Weitere Anmerkungen

Gerne im Dialog mit anderen wie man dies auf arbeiten und realisieren kann.

• Startkick: Schreiben während Abstimmung

• vossfour
    • 1. Februar 2021 um 09:49

Also ich find das beim startkick so in Ordnung, die Aufmerksamkeit auf den kick wird erhöht, und die paar Sekunden machens wirklich nicht wild

• Statement zur Serverperformance

• vossfour
    • 29. Januar 2021 um 15:16
    Zitat von Ricoshio
    Zitat von MinePla

Wenn Dienstleistungen (Booster) mit echtem Geld erkauft werden und dann nicht erbracht werden, dann muss dies logischerweise entschädigt werden. Ansonsten ist das, wie oben bereits erwähnt, „Betrug“. Immerhin werden die Restarts überhaupt nicht angekündigt. Das hat nichts mit rumheulen zu tun!

Ditto auf cb2 wir haben auf cb2 auch 5 mal flybooster 10 min 15 minuten davor gezündet find es auch eine frechheit und dann sowas wie wollt ihr das entschädigen ?

Weil ich warte jetzt sicher nicht bis der server wieder neustartet !!

Haben das Öfters da wird sich nicht drum gekümmert, jetzt kann man die booster stacken, 5x fly für 15k gekauft ersten gezündet , Server down, Geld weg Booster weg ...pech.

das ist richtig mies !!!!

Leider kommt dies auch nicht zu gehör war damals bei einzel boostern schon so, und wird jetzt auch so sein :(

Da das Geld immer weniger wert wird auf GG aber es dennoch Spieler gibt die nicht so traden sonder bauen , die haben dasnn pech gehabt wenns um ihr erspartes geht ...sehr schade

• byFoxii | 850$ Scamm

• vossfour
    • 26. Januar 2021 um 10:16
    Zitat von DasTutWLAN
    Zitat von vossfour

9k auf m Kkonto und wegen 850$ heulen :/

9k war alles was ich hatte das ist schon echt viel wenn man so überlegt...

Is auf jedenfall mehr als ich aktuell habe!

• byFoxii | 850$ Scamm

• vossfour
    • 26. Januar 2021 um 10:13

9k auf m Kkonto und wegen 850$ heulen :/

Scammen is blöd und funktioniert solange sich andere Scammen lassen!

Und bei dem Kurs sollte man auch stutzig werden, pass nächste mal etwas mehr auf !

Erkundige dich im chat ob den Spieler wer kennt, und frag nach MM, EGAL bei was für einem Kurs!

Ränge haben nix zu sagen !

• 500k werden rausgehauen! +Spawner!

• vossfour
    • 25. Januar 2021 um 12:59
    Zitat von IcedOutRolex
    Zitat von vossfour

naja bei Wishi is es keine Starthilfe den gibts schon länger xD

ich meine er gibt es 2 jüngeren spielern und bei ihm kann ich mir eigentlich sicher sein, dass er es wirklich macht ;)

War jetzt auch nicht bös gemeint :D

• vossfour
    • 25. Januar 2021 um 12:06
    Zitat von marceljninja

hgw!, hätte auch gerne so ne starthilfe bekommen, ich hab nur cobble bekommen :C

naja bei Wishi is es keine Starthilfe den gibts schon länger xD

• Closed

• vossfour
    • 24. Januar 2021 um 21:23
    Zitat von OpaSchlumpf_
    Zitat von Afrikastar7614

Deine Aufgabe wäre gewesen das entweder im Dialog zu klären oder es einfach zu ignorieren, wenn du dich genau weißt das es Quatsch ist.

Du erzielst mit deinem Beitrag genau das Gegenteil. Du verbreitest selbst das „Gerücht“ oder das im Raum stehen das du oder dein Clan scammt. Es gibt genug Leute die sich hier nicht alles durchlesen und nur einzelne Fetzen aufschnappen. Letztlich kannst du im Nachhinein nicht opsi44 dafür verantwortlich machen wenn der Ruf von dir und deinem Clan Schaden nimmt.

Weiß ich gebe dir hierbei auch vollkommen recht. Mir war bewusst, dass dies hier mehr Leute sehen als nur der Clan und die Partner von ihm.
    Dennoch wollte ich des weiteren darauf aufmerksam machen, dass dies eine falsche Behauptung ist.
    Ich wollte nicht, dass es einen Lauf macht. Was nicht ist kann schließlich ja noch werden. Vor allem nach dem Startkick.
    Wie oben geschrieben : Es kann unkontrollierbar werden.
    Sobald ich auf Cb19 gehe, kann ja schon was bezüglich AS Scammt kommen.

Mit dem Beitrag habe ich nichts böses bezwecken wollen, sind bestimmt alles liebe Meschen, auch wenn sie mich in Forum, oder auch wo ich mit meinem Handyaccount gestern Nacht auf Cb19 war, provoziert haben.

Alles anzeigen

Also Nochmal,

ich weiss nicht warum du das nicht klären willst, wie andere sagen hätte alles schnell geklärt sein können,
    aber sei es drum. das Ding gerade ist du Unterstellst und Rufmordest hier im ÖFFENTLICHERN FORUM ! !

ZUDEM hast du Vorher geschrieben DU HOFFST DAS DAS HIER VIRAL GEHT und jetzt sagst das du das nicht wolltest.

Du Wiedersprichst dich hier andauernd ! merkst das eigentlich ?

aber DU ziehst zB den kompletten Hydra Clan rein ,unterstellst ALLEN das sie der Meinung sind der AS Clan scammt, und UNTERSTELLST das der Hydra Clan in dem Falle dieses auch weiter gegeben hätte, eigentlich ist das Rufmord ! wenn wir schon dabei sind, da er dies hier im ÖFFENTLICHEN Forum so darstellt !

BTW ist alles nur in seinem KOPF und er denkt und er vermutet bla bla
    er lässt es hier raus wie er auch sagt, ANSTATT sich direkt mit opsi44 zu unterhalten, ..

Ich check es nicht ,schön und gut das du sachen einräumst, TOPjeder macht fehler alles jut ,
    aber DU hast dieses Rufmord ding angezettelt !

Und kommst nu mit deinem HandyAccount, toll, bist als Faker durchgegangen Anstatt dich mit deinem richtigen kurz zu melden oder es klar zustellen

Und Ja wir sind eine gute Gemeinschaft Auf CB19 und man kennt sich da der CB lange sehr klein war , und bei so einer Sache ,
    das ist dann schonmal was, gerade Sa Nacht um 3 Uhr (is es total ernst alles ...!!! ),

das man sich dann auch ÖFFENTLICH unterhält, nur NIEMAD hat den CLAN "AS" da als Scammer hingestellt ! das ding is längst durch, nur die Aktion hier is halt echt ....

• Closed

• vossfour
    • 24. Januar 2021 um 16:19

GLPJr

naja es ist schon großer Kindergarten irgendwie, und gebe dir auch recht , leider ist Dieser 2Spieler" wohl nicht in der Lage es direkt zu klären und braucht anscheinend sehr sehr viel Aufmerksamkeit

Das mit reinziehen is wie hier auch öfters geschrieben unnötig, er selbst benimmt sich wie rambo und schiebt es auf andere

Und es war PRIVAT geschrieben nicht im all chat, und warum der "Clan" angesprochen wurde war einfach da mehre im Gefängnis halt rambo spielten und sich wie die Kings aufführten!

Sei es drum, für mich sind die Leute Egal, Clan is gepseichert für mich, es gibt viele Nette Spieler und auch genug wo man aneckt aber mit denen man reden kann , was hier nicht gegeben ist.

Wenn es ihn ja so störte hätte er jeder Zeit mit Opsi reden können, das hat er verneint und nicht für wichtig gehalten wie er hier schrieb,

Du weist auch das opsi und viele aus dessen Clan schnell erreichbar sind , ihm war es Lieber hier ne Welle zu machen um Aufmerksamkeit für sich zu bekommen... mehr nicht

Amen ...

BTW ,

irgendwo am Anfang hat opsi44 hier acuh geschrieben das es evtl sein könnt das er sich auch vertan hat ...

LordAtilla

• Closed

• vossfour
    • 24. Januar 2021 um 04:23

btw

*google*

Ein Meme (ausgesprochen [miːm], Mehrzahl Memes) ist ein spezieller, kreativ geschaffener Bewusstseinsinhalt, der sich zwischen Menschen verbreitet. Meist handelt es sich dabei um einen kleinen Medieninhalt, der über das Internet verbreitet wird, wie ein Bild mit einer kurzen prägnanten Aussage.

• Closed

• vossfour
    • 24. Januar 2021 um 04:07
    Zitat von OpaSchlumpf_

Nochmal Butter bei den Fischen. Wer hier ist wegen den startkick, kann mich gerne in Forum melden.! Das ist hier kein Thema.

Mit geht es um die Aussage und die Behauptung, dass AS scammt. Ich wollte dies hinterfragen, aber er ging offline. Also stell mich bitte nicht für Blöd dar Sucuk79 . :)

Also Offline ging er defintiv nicht, du hast nicht mehr geantwortet, zudem kannst du jederzeit im /profil sehen wo er ist :D

und findest alle Infos auch über die /Clan infos

Also das is ne ganz komische Ausrede....

• Closed

• vossfour
    • 24. Januar 2021 um 03:56
    Zitat von OpaSchlumpf_
    Zitat von vossfour

Also erstens ,

hast du diverse Leute ins jail geschickt, mit fraglichen Grund.

2. warst du selbst mit "Freunden" drin und hast andere am abbauen gehindert indem du mit bogen auf sie geschossen hast.

Als deine "freunde" und du anfingen auch unseren Kollegen der drin war mit abzuschießen haben wir natürlich auch euch
    abgeschossen, Dein Clan Member Viper versuchte derweil uns mit einer Gun reinzuschießen.

Dein /startjail gegen mich war Lame, "komm lieber mit helfen anstatt mich abzuschießen :P "

Ich hab nur einem Freund helfen wollen ,du und dein "Clan/Freunde "hast alle daran gehindert .

Erst Ärgern jetzt rumheulen, Zitrat Viper " Was ist mit den / dir falsch gelaufen,...." passt da ganz gut

Ich versteh es nicht , schade

Alles anzeigen

Ich habe im vorherigen Beitrag schon geschrieben, aus welchem Grund ich dich rein gehauen hab. Dies wurde heute aber mindestens 100x als Grund genommen. Rechtfertigt definitiv nicht mein Kick , dennoch muss man aus dem Grund wohl nicht rufmorden und beleidigen. Um genau das geht es ja hier im Beitrag, oder ?

Ich würde gerne die Beweise sehen von den ganzen fragwürdigen Kicks von mir heute. Alle die ich heute rein gebracht habe

Sei es VIPER_89  Noisehead_  michi1896 , haben mich auch rein gebracht.

Also Erzähl mir nichts von ,,fragwürdige Kicks“ ohne Beweise mein Freund.

Mit der Gun ? Warum wird da nur gegen Viper geschossen ? Ich kann dir eine Hand voll aufzählen die dies genau so machen. Selbst von bekannten Clans wie mercy war der ein oder andere bei :)

Bogen ist wohl Sinn und Zweck im Gefängnis xd oder ?:D Ohman lost

Alles anzeigen

Lost soso ,

was hast du für Probleme. deine Ausreden und Mimi hier sind echt komisch

nun gut

Nur weil du was 100x machst ist das ein richtiger Grund ? Interessant.

Rufmord gab es nicht in dem Sinne, hättest ja , da es PRIVAT MSG war ja mal fragen können wieso er das denkt mit Scammen,

vielleicht hätte es ja weitergeholfen erst zu reden statt kick, und eintrag hier !

aber anscheinend bist jemand der gerne was aufbläßt, anstatt es zu klären ... nun gut sei es drum.

Wie du sagst, dui hast andere die dich rein gebracht haben, auch rein gebracht, ich war aus anderen gründen da.

aber auch hier, schreiben scheint nicht so deins zu sein ...

zu Vipe - Gunr, warum ich den erwähne weil er mir so aufgefallen ist, ich keine 2 sek da war , wie geschrieben

wie gesagt einfach nur miese aktion und hier rumzuheulen in so einer Art echt lächerlich in meinen Augen ...

• Closed

• vossfour
    • 24. Januar 2021 um 03:42
    Zitat von VIPER_89
    Zitat von vossfour

, Dein Clan Member Viper versuchte derweil uns mit einer Gun reinzuschießen.

ist das verboten ?

Warum machst du das denn, was soll das .was haben wir dir getan, ich war keine 2 sek vor Ort, und hatte son ding vor der Nase von dir.

geht nicht um verboten ,geht darum was das soll.

Wollt mich eigentlich umschauen vor Ort und weil skiti_ wohl reingefallen ist, schauen....

Aber hier zeigt sich schon was für "Spieler" ihr wohl seid.

Solange ihr Spaß habt is alles gut, was andere dabei denken is egal. sah man ja auch vor Ort an gen "Gesprächen"

no more to say ... is halt einfach schade

• Closed

• vossfour
    • 24. Januar 2021 um 03:29

Also erstens ,

hast du diverse Leute ins jail geschickt, mit fraglichen Grund.

2. warst du selbst mit "Freunden" drin und hast andere am abbauen gehindert indem du mit bogen auf sie geschossen hast.

Als deine "freunde" und du anfingen auch unseren Kollegen der drin war mit abzuschießen haben wir natürlich auch euch
    abgeschossen, Dein Clan Member Viper versuchte derweil uns mit einer Gun reinzuschießen.

Dein /startjail gegen mich war Lame, "komm lieber mit helfen anstatt mich abzuschießen :P "

Ich hab nur einem Freund helfen wollen ,du und dein "Clan/Freunde "hast alle daran gehindert .

Erst Ärgern jetzt rumheulen, Zitrat Viper " Was ist mit den / dir falsch gelaufen,...." passt da ganz gut

Ich versteh es nicht , schade

Bilder

• 2021-01-24_01.56.26.png
      • 772,6 kB
      • 1.920 × 1.057
      • 172
  • Dorfebewohner spawnen nicht mehr

• vossfour
    • 22. Januar 2021 um 14:24
    Zitat von 1Alex

Hey,

Auf welchem CB ist der Spawner platziert?

Hat der Spawner ausreichend Platz, um zu spawnen?

LG

Steht doch eig alles drin xD airport cb19

er lief seit einem 3/4 Jahr, und hat genug Platz seit 8 Monaten.

(fällt bei Dorfbewohner aber eig. auch nicht groß ins Gewicht )

• vossfour
    • 22. Januar 2021 um 14:12

vossfour : CB19 - airport

Also das Geld würde ich wie alles in mein Airport Projekt stecken, Merge/ Mergeerweiterung,

undein Teil an die CB Com pay* geben :)

der SPawner wäre genial für die neue Area "Meer" dann könnten wächter od Tintenfische im Meer schwimmen :)

oder ein 2. Villager Spawner für mehr Com Trader :)

Auf eine gute Reise :D

BirnenBauerBen Dir eine entspannte Pausenzeit ;) hat jeder mal und tut jedem auch mal gut :)

• vossfour
    • 22. Januar 2021 um 14:05

Hab doch geschrieben das ich ihn mal auf passiv und zurück gestellt habe :/

aktuell is er auf aktiv

• vossfour
    • 22. Januar 2021 um 13:59
  • Statement zur Serverperformance

• vossfour
    • 18. Januar 2021 um 16:41

Redstone geht nun auch auf 19 immer wieder aus bei ca 120 Leuten :(

ich dachte das wäre im Griff , ne zeit lang gings gut und nun ...

anscheinend geht 2021 wie 2020 los

Performance probs überall und immer mehr

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 19:10
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Bugfix: Grieferpass funktioniert nun auch im Jail wieder korrekt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 11:34
➤ Update Betonmischer Menü im Server Ressource Pack
➤ Bugfix neue Cosmetics nun auch korrekt färbbar
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:31

➤ Sommer-Kiste veröffentlicht
➤ Amin Shop hat ein paar neue Items im Angebot
-# Im Slot "unten links"
➤ Vote Kiste geupdated
➤ Tauscher wieder aktiviert
➤ Jumppads veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Einstellbar mit Sneak + Rechtsklick
➤ Beton Mixer veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Kann gezielt Beton oder Trockenbeton herstellen.
➤ Disenchanter Item veröffentlicht
-# Entfernt eine einzelne Verzauberung von einem Rüstungsteil oder Werkzeug
➤ Blöckewandler Schuhe veröffentlicht
-# Wandelt den Untergrund direkt zu Trampelpfad/Ackerboden um
➤ Anti-Witherbossbar-Flag veröffentlicht
-# Lässt Wither auf dem Grundstück ohne Bossbars erscheinen
➤ Farmweltspawner veröffentlicht
➤ Mobaura Talisman veröffentlicht
➤ Überraschungsspawnei veröffentlicht
➤ Plot NPC Skins Erdmännchen, Strauß, Geier, Boss-Blaze, Krabbe hinzugefügt
-# Erdmännchen und Krabbe haben zusätzlich die Baby Variante
➤ Plot NPC Rechte Größe ändern und Rüstung bearbeiten hinzugefügt
➤ Chunkschaufeln in 2 neuen größen hinzugefügt
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:03
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Die Sommer-Kiste wurde veröffentlicht.
➤ Pflanzen und Bäume wachsen durch das Gärtner-Perk nun auch nachts.
➤ Das Naming im Ingame-Store wurde korrigiert.
➤ Beim 10.000$ Drop wurde eine Tausender-Trennung eingebaut.
➤ Die Kisten-Übersicht verfügt jetzt über ein korrektes Paging.
➤ Der Bonus-Drop-Talisman und der Angel-Talisman wurden implementiert.
➤ Neue Prefix-Namen wurden hinzugefügt: Rentner, Bonze und Evil.
➤ Die Fehlermeldung von /nick wurde angepasst.
➤ Neue temporäre Permissions wurde in /rechte eingebunden.
➤ Das Mergeclear-Item wurde veröffentlicht.
➤ Bei der Orb-Hacke droppen Items nun korrekt, wenn das Inventar voll ist.
➤ Showcases können nun um zusätzliche Seiten erweitert werden.
➤ Der Luna- und Creeper-Prefix wurden installiert.
➤ Das Disenchantment-Item wurde implementiert.
➤ Der Plot-NPC wurde freigegeben.
➤ Der Angebotszug wurde an die Sommer-Kiste angepasst.
➤ Die Kisten-GUI wurde in „Kistenmenü“ umbenannt.
➤ Die Plot-NPC-Rechte wurden an Spieler vergeben.
➤ Der Tauscher ist wieder da.
➤ Interne Systeme aktualisiert.
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:35
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts - Verbesserung der Lage

Wir haben eine Route gefunden, die es euch ermöglichen sollte wieder mit gutem Ping zu spielen.
Die Hauptadressen griefergames.netund cloud.griefergames.netsollten wieder gut verfügbar sein.

Am besten Ändert ihr eure ''alt.[..]"-Einträge auf die Hauptadresse, damit ihr möglichst schnell von unseren Fixes profitieren könnt.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:11
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts

Aktuell bestehen Verbindungsschwierigkeiten zu sowohl dem 1.8- als auch dem Cloud-Netzwerk. Es treten also High-Pings & Timeouts auf.
Die genaue Ursache liegt nicht direkt bei uns - höchstwahrscheinlich hängt das mit dem Hoster oder anderen externen Anbietern zusammen.

Wir hoffen, dass bald Besserung einkehrt. Über alt.griefergames.net könnt ihr euch zumindest mit dem 1.8 Netzwerk lagfrei verbinden.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 15:09
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8 -Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 12:09
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme behoben

Die Störung der Anmeldeserver scheint soweit nun behoben zu sein.
Ihr könnt dem Netzwerk wieder wie gewohnt beitreten.

Bezüglich des 1.8-Updates geben wir euch kurzfristig hier & Ingame eine Info.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 11:21
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme

Da aktuell die Minecraft-Anmeldeserver down sind, wird sich der Neustart leider verschieben.

Sobald die Server wieder erreichbar sind, können wir euch eine neue Einschätzung zum Zeitpunkt des Neustarts geben.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 31. Mai 2026 um 21:28
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 13:45 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und zukünftige Features einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-60 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 30. Mai 2026 um 14:38

➤ Drachenei Flag hinzugefügt
-# mit /p flag set dragon-egg-teleport true könnt ihr das "Springen" der Dracheneier wieder aktivieren
​

Heutige Geburtstage

• XPsychedelicX

5. Juni 2003 (23)
  • XeonAlpha

5. Juni 1996 (30)
  • LuaDesigns

5. Juni

Heiße Themen

• * Verkaufe mein 5te Reihe Plot auf CBE *

2 Antworten, 59 Zugriffe, Vor einer Stunde
  • 2 DKs Beacons / 463 Dracheneier / Enterboote