Guten Tag Cnoxh,
hier das der falsche Ort sowas zu "posten". Bitte gehe dafür zum Ticket-Support und schreibe dort ein Ticket mit deinen Anliegen und am besten noch ein Video als Beweis.
Grüße Lawist
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Guten Tag Cnoxh,
hier das der falsche Ort sowas zu "posten". Bitte gehe dafür zum Ticket-Support und schreibe dort ein Ticket mit deinen Anliegen und am besten noch ein Video als Beweis.
Grüße Lawist
Tag,
wenn man es einmal weiß, ist es nicht schwer. Sobald die Orgel fertig ist werde ich hier mal ein Screenshot oder Video reinposten wo man die findet und wie sie sich anhört.
Guten Tag liebe Community!
Ich werde eine Schnitzeljagd veranstaltet. Welche wie folgt aussieht, es wird ein Gebratenes Kuhfleisch in das namensgebene Schnitzel umbenannt.
Dieses wird dann in einen Rahmen gesetzt. Aber Achtung es wird auch "schwarze Schafe" geben die sich als das richtige Schnitzel ausgeben!
Das heißt, wenn ihr eins findet, könnte es das falsche sein, wer weiß! Davon wird es insgesamt 3-5 Runden geben.
Uhrzeit sowie Datum stehen noch nicht fest.
Falls interesse besteht einfach mal hier unten reinschreiben wie ihr es findet!
Grüße Lawist
Guten Morgen,
du solltest dich vor "Scammern" und "Griefern" in acht nehmen. Den Scammen und Griefen ist auf den Servern erlaubt.
Falls du dennoch mit Spielern handeln möchtest, kann ich dir paar verraten mit denen ich immer Handel.
Grüße Lawist
Guten Abend PrettyGirlAnna,
erstmal Glückwunsch zu deinen gekauften Rang. Chemtek hat schon einmal die Befehlsliste verlinkt.
Was noch in der letzt fehlt ist /seen, damit kann man sehen wie lange ein User online ist bzw. wann er das letztes mal online war. Desweiteren fehlt noch der Befehl /trails. damit kannst du Partikel anstellen die dann um dich herum enstehen oder sogar Flügel.
Viel Spaß weiterhin auf Griefergames.net!
Grüße Lawist
Guten Abend, soweit ich weiß habt ihr ein Alt-Plugin aufm Server, welches seine Liste abgleicht mit Alt Accounts und die automatisch bannt... falls diese Information nicht stimmt, dann entschuldigung.
Back to Topic. Gute Grundidee. Aber es gibt einige stellen wo noch Verbesserungsmöglichkeiten bestehen. Da können sich das Team und die Community gerne mal zusammen setzten und gemeinsam eine faire Lösung finden.
Grüße Lawist
Chemtek dann kann ich ja mal anfangen /p h Lawistia
da in das haus reingehen die treppe sowie die wendeltreppe runtergehn und sich die automatische farm angucken ...
Grüße Lawist
P.S.: Will bald ne Redstone orgel bauen die immer unterschiedliche melodien spielt bauen ...
Bin Oldschool Redstone Techniker, baue kaum mit Comperators und deresgleichen, hab damit mal meine vollautomatisches Lagersystem gebaut funktioniert aber auf Griefergames anscheinend net so gut .. xD
Hm ich mag keine Hebel, baue lieber buttons mit nem T-Flip Flop. Es könnte sich vielleicht auch einer ausm Team zum Wort melden und die frage beantworten mit einem klaren Ja oder Nein.
Guten Abend,
SkillZilla da kennt sich auch wer mit Redstone Technik aus. Aber SkillZilla hat recht es gab schon Methoden bevor der Observer kam, veränderungen "wahrzunehmen", wie SkillZilla schon gesagt hat machte man das bzw. mach ich das immernoch mit nem BlockUpdate Detector, dieser nimmt wahr wenn ein Block sich um den detector verändert.
Grüße Lawist
P.S.: Mal so Frage am Rande, sind Redstone Techniken irgendwie Limitiert oder darf man so groß bauen wie man kann? =D
Guten Abend,
die Idee die du hast passt eher unter der Kategorie "Skills" das man seine "Skills" in Diversen Sachen steigern kann (Holzfäller, Miner usw.). Dafür gibt es auch schon Plugins die sowas belohnen. Z.B.: Wenn mann den Skill "Gräber" hoch genug geskillt hat kann man beim Dirt Abbauen EXP-Flaschen droppen und Dias usw., beim Fischen kann man dann bessere Items finden.
Ansonsten finde ich die Idee nicht schlecht.
Grüße Lawist
Guten Tag Liebe Community,
2017-08-26_10.41.17.pngIch hab heute morgen mit ein Paar Freunden versucht ein Community-Screen zu machen, es sind einige gekommen aber viele wollten, nicht weil sie gedacht haben es wäre ein Scamm, was ich leider sehr Schade finde. Ich werde versuchen sowas noch einmal zu machen, wo dann hoffentlich mehr Leute dan sind.
Kommen wir aber zum guten Teil, es waren einige dabei:
> 2Normal4You
> Fevkll
> MCUser1337
> meanox
und noch einige andere!
Ich hoffe es melden sich einige die lust auf ein Community Screen haben!
Grüße Lawist
P.S.: Das Haus im Hintergrund gehört mir und steht auf Citybuild5 bei /p h Lawist, bevor mich wieder wer fragt.