ok danke euch werde ich so weiter geben ![]()
hoffendlich funktionirt das dann ![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
ok danke euch werde ich so weiter geben ![]()
hoffendlich funktionirt das dann ![]()
Hat er heute bei mir auch Versucht Passt auf den auf und dann haut er noch raus er kennt meinen Clan Owner er wird den das sagen das ich aus den Clan fliege und alles
passt bei den auf ![]()
Ja was ein ..... naja egal der wird es nicht mehr lange machen ![]()
Er hat mich bei /opf gescammt ich habe gepayt er ist weg gewesen ![]()
er ist im Cube Clan !!
Wir wollten 1 1/2 dk´s quarz gegen 15 beacons tauschen.
er hat mir 7 beacons gegeben ich ihm eine dk quarz und dann ist er einfach abgehauen!
Sein Main cb ist Glaube ich CB 6
Also aufpassen und nicht mit handeln...
Naja ich habe alles oben erklärt
DennisDK1997 jugooooo ImNostrax Flacher_MartinLP Anerkannt_ NitroZeus21 NotJonas Eusti Vinzitore @
Heyy na
das ist echt lieb von euch
aber ich denke ich werde mir das selber wieder erspielen und hoffe das dieser ... Gebannt wird da wir ja inzwischen wissen wer es war ![]()
und ich werde bestimmt irgendwann noch mal einen abend bei euch mit verbringen dann machen wir wieder irgendwas für die community ![]()
Lieber Grüße gehen raus an PFP und alle die mich kennen und sich angesprochen fühlen ![]()
Ja ich weis nur gab es einen vorfall mit einen member der auf dem gs getrustet war das ich einen teamler von uns die daten geben musste bevor er etwas macht was er auch vor hatte.... leider habe ich das komplett vergessen und mein Pw nicht geändert aber ich hoffe abge oder einer vom team kann mir den scc namen geben auf den mein ganzes geld überwiesen wurde
omg ... Leute bitte beruhigt euch (UvC) ... Wir haben unsere grundsâtze also bitte Dennis kümmer dich darum und pyro Mitte etwas ruhiger .... Wir haben einen Ruf zu verlieren .....
Harvaaaart
wenn du kein Sakasmus verstehst dann tust du mir leid
![]()
Naja geht alle weiter Lu... viel spaß dabei
![]()
und meine 100 von euros haben etwas damit zu tun das ohne spieler wie mir der sever nix wäre
ohne Moos nix los weist du doch
![]()
Und der der sich hier Lächerlich macht bist du
geh wieder Lu... fertig ![]()
kannst mir meine spende für die Anti-Scammer Bank ja wieder geben
![]()
-Thema Close
Dann wurde der Spawner aber eigentlich von eigentlichen Besitzer gescammt. Das ist ein Freundesitem und das handelt man nicht.
ja ich habe erfahren das der spawner irgendwann von dem besitzer gescammt wurde aber leider erst heute .... und das nachdem ich abgezogen wurde
Hahahah ich guck nicht auf die Scammer liste meinst du etwa das jeder spieler diese liste auswendig lernt oder sowas ?! ![]()
wenn ich im chat frage und mir 5-10 leute sagen das der safe ist dan gehe ich davon aus das der mm safe ist ![]()
man sollte scamming einfach verbieten fertig das macht den spielspaß komplett kaputt .... vorallem steck ich hier 100 von euros rein und ja
also naja das ganze systhem sollte mal überdenkt werden ![]()
und übrigends beleidigendwerden muss man auch nicht (Ich fühle mich Gemobbt! ):D
Trotzdem wünsche ich dir ein schönes we
und denk drann wenn du handelst guck bitte erst 1 std die liste durch ob derjenige dort steht
![]()
Mfg Christian
danke
ja ich hoffe der taucht wieder auf vllt liest das auch ein Team Mitglied und er macht was ... Aber so wie ich das Team kenne kommt da nix..
Trotzdem danke
ja dieser leon hat nirgendswo ein gs bebaut aber hat griefer rang ...
nein leider nicht eben war er auf 18
ich gehe alle cbs malö durch und suchen den main cb
Frese voll !!!
Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
Moin ich weis nicht ob das möglich ist aber man könnte ja vielleicht das plot systhem soweit ändern das ich als besitze z.b. meine freundin als 2 besitzer machen kann ![]()
Wie sollte er im Detail funktionieren?
man gibt einen befehl ein und hat denn den spieler den man aussucht als 2 besitzer eines plots ![]()
Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
Da ich und meine Freundin zusammen einen Shop betreiben ist sie in manchen Sachen darauf angewiesen das ich online bin da das aber nicht immer möglich ist ist es in manchen Situationen sehr blöd
und das würde einiges erleichtern ![]()
Moin Moin Leute
Ich will euch hier einmal kurz und knackig erzählen was wir euch so anbieten.
-Karten
-Beacons
-Verzauberte Picken
-Zauberbücher
-Köpfe
Uvm..
Kommt einfach auf CB22 /p h NalExo und guckt ob ich (Exorzist91) oder meine Bezaubernde Partnerin Nilnali onlin sind ![]()
![]()
AbgegrieftHD hat uns auch schon einmal Besucht ![]()