Also kommt einer von dennen on schreib ich immer im chatt das keiner handeln soll ... aber ich werde noch mal eine E-mail an das admin team schiken vllt bringt das was ..
Wieder neues Video wo Champ1on_ mich mit seinen 2 acc Mutet !!!
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Also kommt einer von dennen on schreib ich immer im chatt das keiner handeln soll ... aber ich werde noch mal eine E-mail an das admin team schiken vllt bringt das was ..
Wieder neues Video wo Champ1on_ mich mit seinen 2 acc Mutet !!!
Jop der war heute CB22 hab alle gewarnt hab auch direkt Mute von dem bekommen xD aber hab das auch auf video ! hoffentlich wird jetzt mal langsam etwas unternommen der regt mich richtig auf ![]()
Beweis Videos für Perk Ausnutzung habe ich Übrigends hier nachgetragen ![]()
Bist du der Miese Scammer ?!
ja habe ihn heute getroffen der trottel hat mich angeschrieben und gefragt ob ich beacons verkaufe und dan hab ich ihn erstmal gefragt wo meine kohle ist
dann war er auf einmal off ![]()
ok und das das einen ban gab wusste ich nicht aber cool ![]()
bs unicorn nutzt seit einigen tagen eine p/p h Falle sie ist auch unter /p h Hungersnot erreichbar !
Ok schade das die da nix gegen machen ...
Nachtrag Perk Ausnutzung Auf Video fest gehalten Bitte Chat verfolgen !!
Wieder neues Video Diesmal hater mich mit seinem 2 ACC gemutet "SevereR4pe" ich hoffe das ein admin das mal sieht und etwas dagegen unternimmt !
Allso ich muss ja auch sagen wenn was verändert ist und seit dem gestrigen sever neustart laagt es nicht mehr wirklich bei mir ![]()
naja
man kann halt ausreden suchen warum das immoment so ist oder nicht fakt ist es laagt meega und das nicht nurbei mir oder einer kleinen gruppe von spielern
und da kann erzählen wer will das hat was mit den Plugins oder direkt mit den severn zu tun ! da es auch nicht nur in einer bestimmten zeit so ist sondern durchgehen 24/7 ![]()
Also wen von 200 spieler 100 schreiben das es laagt dann wird es nicht a uns liegen sondern am sever
also CS:GO keine laags Verbindung stabil und auch in anderen online spielen keine probleme
Glaub mir ich habe andere möglichkeiten schon ausgeschlossen ansonsten würde ich das hier nicht posten ![]()
Achso und das Löschen meine ich wegen suport das passt hier nicht ins thema ![]()
ok gehört aber nicht in mein Thema bitte Löschen
danke
naja erstens Lan-Kabel 2 ist es dann ja komisch das so viele Leute das gleiche Problem haben ![]()
Und das schon seit längerer zeit ![]()
War eben farmen habe eine lage sand abgebaut die war aufeinmal wieder da ....
Was ist den in der letzten zeit mit den Server los ?! man kann ja so gut wie garnicht merh spielen Ständig wird man gekickt es Lagt wie sau ...
Habt ihr vor dies irgendwann mal in den griff zu bekommen ?
Den viele spieler haben viel geld dafür ausgegeben ! und da sollte man ja erwarten das alles läuft !