Soo
jetzt möchte ich da auch mal ein-, zwei Takte dazu sagen.
Erst einmal ist es vollkommen klar, dass iTz_rattz NIEMALS scammen würde. Und auf der anderen Seite ist es klar, dass der Bot schon einige Male gescammt hat!
Unter anderem wird im Cb4 Chat immer mal wieder von neuen Spielern (Sowas wie Premium oder normale Spieler) hineingeschrieben, dass Garalds Bot sie gescammt hätte. Und nein, das Argument "ja die waren nicht in der Botkammer " stimmt nicht! iTz_rattz ist nicht der einzige der gescammt wurde. Unteranderem auch jemand der so ähnlich wie EisFuchs oder so hieß (ich bin mir bei dem Namen jedoch nicht mehr so sicher), danach hörte ich von einem Youtuber, der wohlgemerkt zu dieser Zeit noch live war, der seine Dracheneier (4 stück) bei dem Bot verkaufen wollte, dieser dann jedoch das Geld NICHT HINAUSGEBEN HAT!
Und jetzt auch noch die Sache mit iTz_Rattz, der seine 200 Dollar Verloren hat (Ist nicht sooooooo ein großer Deal, jedoch ist es GESCAMMT) und einem Anderen Spieler, der um 18K gescammt wurde. Ich habe grade mal iTz_Rattz nach dem Namen des anderen Spielers gefragt, und werde schauen, dass ich hier auf dem Laufenden bleibe, um euch Updates zu bringen, was die Namen angeht. Auch in den Youtube Stream werde ich möglichst Clippen, der dieser ging der Aussage nach knappe 10 Stunden!
Ich habe Garald schon mehrmals öffentlich im Chat auf dieses Thema angesprochen und immer kam nur "ja dann schick mir Screenshots"
1. Ich habe nicht immer Screens. Zumal man nicht darstellen kann, dass das Item nicht gedroppt wurde /man das Geld nicht bekommen hat.
2. Ich auch nicht immer vor Ort bin
3. Garald genau dann immer so tut als ob er AFK ist, nur damit er das Geld nicht zurück geben muss.
4. ich ZITIERE: "Ja, wenn die mich anschreiben bekommen die ja auch manchmal das Geld zurück. Hin und wieder habe ich es denen zurück gegeben".
-> leider habe ich zu dem 4. Punkt kein Screen gefunden (Sobald ich einen finde, falls ich einen gemacht habe, werde ich ihn hochgeladen)
Und jetzt mal was Persönliches, dass ich ihm schon mehrmals gesagt habe:
-Nimm endlich den verdammten Bot offline wenn es nicht hinbekommst, dass er nicht scammt. Es ist nicht der Erste Vorfall und es ist auch nicht der einzige Vorfall!!!
Und wenn sich schon SO VIELE beschwert haben, dann kann ja auch nur was Falsch sein! Da hört man sich das an, was die Leute für ein Problem haben, und behebt das Problem dann.
Aber daran hast du nicht einmal gedacht! So langsam nervt es mich auch. Es ist klar, dass ein Bot auch mal Fehler macht, aber so viele Fehler gehen echt zu weit. Zumal andere Benutzer dieser Bot-Seite ja auch keine Probleme damit haben! Und jetzt benimm dich mal bitte wie ein "Erwachsener Mann" der du ja auch versuchst zu sein und hör' auf so habgierig und Geldgeil zu sein!
Kurzes letztes Fazit:
-Ja, Garalds Bot Scammt
-Nein, iTz_rattz betreibt keinen Rufmord
-Ja, Garald ist geldgeil, bei dem unten durch und scammt Spieler um egal welchen betrag! ![]()
-Er mag vielleicht nicht im direkten Handel scammen, jedoch scammt sein Bot, der für neuere Spieler eine Hilfe sein sollte. Der ein oder andere ist wegen Garald schon gequittet ![]()
So und damit bedanke ich mich herzlich für das Lesen meines Kommentars ![]()
Liebe Grüße,
Nana ![]()
Solange er diese Fehler erstattet ist und bleibt es kein Scamm.
Tja, nun leider werden diese Fehler nicht immer Erstattet ![]()
Garald tut dann so als ob er AFK ist. Sobald man ihn jedoch anschreibt, dass man eine Aufnahme hat, ist er wie auf wundersame weise wieder da und "erstattet" es natürlich ![]()