zLovesGodz ich würde sagen so ein scammer wie du bekommt nicht mal einen $ gepayed
erscamme doch einfach weiter dein geld wie du es immer machst
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
zLovesGodz ich würde sagen so ein scammer wie du bekommt nicht mal einen $ gepayed
erscamme doch einfach weiter dein geld wie du es immer machst
Afrikastar7614 ok ich kann damit leben und alle anderen die mich kennen und auch mein clan verstehen meinen standpunkt und stimmen mir zu
Afrikastar7614 zLovesGodz dann soll er ein statement abgeben und einen konstukriven lösungsvorschlag bringen
Afrikastar7614 nein noch nicht da auf erpressungen lasse ich mich nicht ein wenn man mit mir normal diskutiert kann man eine lösung finden
Afrikastar7614 er hat unter meinen namen gescammt und dazu auch forumsbeitrag gemacht und alles auf mich geschoben obwohl ich mit dem acc nicht gescammt habe und nach der verwarnug vom team hab den vk zurückgezogen
Afrikastar7614 es ist ingamegeld geflossen und ich habe vom team dementsprechende sanktionen erhalten und damit war das thema erledigt
Afrikastar7614 zLovesGodz ist unter mehreren namen als scammer bekannt siehe namenslog und forum
Afrikastar7614 ich habe den acc nicht mehr benötigt und habe ihn im gegeben da ich von gg pausiert habe und alle seine beweise sind nicht echt
Afrikastar7614 er hat den acc von mir bekommen und dann mit dem acc gescammt und behauptet ich bin es , das kann Noswagson bestätigen dann habe ich den acc zurück gezogen
#close weil lächerlich
Noswagson es fängt schon wieder an
#milesenweileslustigistxdd
ja ich stimme tungen zu
bitte mysterymod paylog KnastApotheker
So jetzt melde ich mich mal hier die screens das der acc nicht geschenkt war so wie Vaxiii behauptet