Beiträge von AnxiousLeqend
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
kann generell MultiMC nicht Starten sobald ich Mods Installiert habe :p
Vielleicht hast du der Instanz zu wenig Arbeitsspreicher zugewiesen nur, das kannst du einstellen unter "instanz bearbeiten - Einstellungen - Arbeitsspeicher"
Zu dem Launcher-Problem, versuch mal den Launcher über die offizielle Webseite zu installieren, oder den Alten (Legacy Launcher) zu installieren

-
-
die tps brechen auf leeren CBs sicher genauso ein wie auf CBE, bei 3 Stacks LuckyBlöcken auf einmal, naja aber sowas kommt ja auch nicht jeden Tag vor xd
-
Karotte bist du es?

-
-
Da man ab Ultra Farbig im Chat schreiben kann, könnte man einen Befehl wie /chatfarbe einführen.
So könnte man einfach eine Farbe einstellen, dass man mit z. B. /chatfarbe a immer hellgrün schreibt, oder mit /chatfarbe 4 immer rot etc.
-
-
-
-
-
-
-
Gelesen aber kennen nein

wir waren 2020 Freunde aber du meinst du kennst mich nicht

-
-
-
Alles anzeigen
BALD geht es looooooooooooooos *_*
Wer freut sich darauf, unsere wundervollen Models zu sehen mit ihren traumhaft schönen Skins?
Wer noch will kann sich natürlich noch gerne anmelden

itzW0lf theotheo678 @Natur88 Pumi AnxiousLeqend Niki_tendo eure Anmeldungen stehen noch?
Ich freu mich aufjedenfall wahnsinnig eure tollen Skins zu sehen und bin schon richtig gespannt

Also habt eine tolle Woche und wir freuen uns auf Samstag *_* *_* *_*
Nasima wewi_tv Ibisobe ich hoffe ihr habt es nicht vergessen

klar bin ich noch dabei!

!skope2263 1MostWanted_ @Aurophob Lady_Snowi Rommel12345 macht noch jemand mit?

-