Beiträge von AnxiousLeqend
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Was nehmen statt kokosmilch?
versuch es mit (fettarmer) Sahne und/oder Milch idk
-
Abge wann Kochbuch in Kisten?
Curry Chicken Madras
Zutaten:
- 400g Hähnchenbrustfilets
- 1 Dose Mais
- 1 rote Paprika
- 1 Dose Kokosmilch
- Currypulver
- Mikrowellenreis weil ich faul bin, kocht sonst euren Reis vorher idk
Zubereitung:
- Hähnchenbrustfilets in mundgerechte Stücke schneiden. Paprika würfeln und Mais abtropfen lassen.
- Kokosmilch mit 2-3 Esslöffeln Currypulver glattrühren. gebe weiter Currypulver und eventuell Salz hinzu bis du es magst.
- Hähnchen in einer Pfanne anbraten, bis es leicht gebräunt ist. Danach das Gemüse hinzugeben und für 1-2 Minuten mit anbraten.
- Curry-Kokosmilch dazugeben und alles zusammen ein paar Minuten köcheln lassen. Währenddessen 1 bis 2 Tüten Mikrowellenreis fertig machen nach Anleitung
Guten Appetit!
-
Nicht mit der Gabel in die beschichtete Pfanne... ach egal die brennt ja eh schon
-
Blacklite District für 2418 Minuten
Hätte eigentlich gedacht Alan Walker oder Linkin Park xD
-
-
aua, so nen schlechten fake-pay hab ich schon lange nicht mehr gesehen xD
Im ScammerRadar ist er schon aber CommunityRadar kann man sicher noch markieren hier c.c
-
-
ja, aber nur wegen diesem Beitrag xd
-
Mich hat der auch um 10 Mio gescammt mit ner fake LordVarus Trollaxt, passt auf dass da Verbrennung 2 drauf ist und nicht Glück 2 oder Behutsamheit!
-
-
-
-
Da die fake Trolläxte gerade sehr häufig eingestellt werden, und oft für mehrere Mios auch rausgehen, warne ich hier mal offiziell vor den Dingern
Achtung! Auf den originalen LordVarus Trolläxten ist Verbrennung 2 (fire aspect), nicht Glück 2 (fortune)
Leider war ich zu müde und hab die Verzauberung falsch übersetzt xD
das hier ist eine Echte, zu sehen in der EC von FrauElpeh:
Passt gut auf beim Handeln!
-
-
MCLP2005 bitte scamm nicht rein ich will keinen Bann

-
Ich war ne halbe Sekunde weg, was ist hier passiert O.o
Ohh und die Serie "Liebes Kind" auf Netflix (6 Teile) würde ich hier auch einfach mal erwähnen

-
Bojack horseman
Ich bin erst bei Staffel 2, aber die Serie soll einen am Ende richtig auseinander nehmen hab ich gehört c.c
-