Beiträge von AnxiousLeqend
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Der Spieler ist bereits im Radar c.c
Ein Screenshot vom Moneylog wäre trotzdem nochmal schön
-
Hauptsache man beschwert sich über GESCHENKE 😄😄
Euch ist schon klar, dass mit den Dingern kein Cent verdient wird und ihr die gratis bekommt mit gratis Lieferung? 😄
Gratis nicht man zahlt ja Ingame geld
Naja wenn man zu ungeduldig ist (wie ich), und das einfach kauft, klar. Aber momentan lässt es sich doch ganz gut selbst erspielen c.c
-
Die einzelnen Designs auf dem Mauspads wurden von Buddelerin der ehemaligen Designerin in unserem Auftrag gemacht.
nice ich hab mich die letzten Tage schon gefragt, wer das wohl gezeichnet hat

Einzige Frage für mich bleibt dann noch, wer das Pferd auf dem Bild ist xD
-
-
-
hab noch keine wirklich geschaut, aber ne Liste welche ich schauen will noch

- A silent voice
- Wonder egg priority
- Yugioh
- Death Note
- Um ein Schnurrhaar
- My hero academia
irgendwas war da noch aber finde den Zettel nicht idk
-
-
-
Du könntest unsere News auf Rechtsschreibfehler durchsuchen
Ohaaa darf ich das wirklich mal machen? Ich liebe solche Aufgaben :o
-
Knxckbackznoch Interesse? Würde es dir für den Preis geben

500k
-
Hier mal
-
Hast du das ganze Bild will das mal angucken
klar, hier oder auf discord?
-
Und obendrauf die KI-generierten Karten und Werbung, die den Server mega unproffessionell aussehen lassen... bei den ganzen Sales im Shop könnt ihr euch Designer ja wohl noch leisten, oder nicht?

Wieso Designer bezahlen, wenn man die gleiche Qualität kostenlos von der Ki bekommen kann?

GLEICHE QUALITÄT?!? 🥀
schaut sich das vor dem Hochladen eigentlich mal jemand an? Was ist das
-
Und obendrauf die KI-generierten Karten und Werbung, die den Server mega unproffessionell aussehen lassen... bei den ganzen Sales im Shop könnt ihr euch Designer ja wohl noch leisten, oder nicht?

-
-
-
-