Beiträge von AnxiousLeqend
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
resette (strg, shift, windows Taste und B gleichzeitig) oder update mal den Grafiktreiber, meine AMD Karte macht das auch ständig
-
hast du auf den keys vielleicht schon andere hotkeys? ich hab meine schematic keybinds auf / * - + auf dem numpad
Vielleicht hilft es also, die keybinds zu ändern

-
-
-
-
-
-
Alles anzeigen
hi leute, wenn ihr wollt kann ich auch Banger übernehmen, also das ich der neue Banger bin.
Mir könnt ihr 10000000000% vertrauen ich war zwar im scammer radar aber bin wieder raus!
Ab 9.9 Milliarden denke ich trotzdem drüber nach
Mfg
#voteforUnaided
sag mir 1 Tiktok wo banger drin ist xD
ok ka aber im talk vor 1 jahr hat sich das noch GANZ anders angehört mit blui, banger, BisPlayer und blui
meinst du den call, wo Banger mich bei Lappensino in der slot blöd angemacht hat dass ich meine Hose runterziehen soll? wo giftlippenstift sogar dabei war? der Typ denkt er darf alles...
-
Achso deswegen machst du UwU tiktoks von Banger seinem skin und schreibst #besterPanger
sag mir 1 Tiktok wo banger drin ist xD
-
erste 5 Seiten lesen reicht mir...
Ich sags euch ich habs kommen sehen, schon vor Monaten, ich hab nie verstanden warum so Viele hier einem so abartigen Menschen vertrauen. Einem Menschen, der wirklich Spaß daran hat, andere zu erniedrigen und sich für was Besseres hält. Er ist meiner Meinung einfach jemand gewesen, gegen den man nichts sagen durfte, weil er jeden der dies getan hat oder den er nicht mag einfach systematisch ausgeschaltet hat. Allein die talks auf dc wo ich ihn gehört habe hatte ich kein gutes Gefühl ehrlich.. und nur weil er irgendwelche Sonderrechte hatte konnte er hier jeden beleidigen ohne Konsequenzen xD
Wie konntet ihr so lange nicht sehen was er für ein Mensch ist? Gibt noch so viel was ich gerne erzählen würde, wenn ich nur an die Beweise rankommen würde..... aber soll er jetzt ruhig versuchen Abge weiter zu manipulieren um mich jz gebannt zu kriegen

-
lösch mal bei .minecraft -> assets den skins Ordner, manchmal hilft das
-
-
-
denke schon, auch wenn das ziemlich viele Beiträge werden

hab aber diesen Sammelbeitrag gefunden: Sammelbeitrag: Alle Auktionshaus-Scammer
-
-
-
-
-