Beiträge von AnxiousLeqend
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
darf ich hier weiter schreiben? xD
von seinen eigenen Beiträgen (bei mir jz hier Krapfen, Berliner oder Pfannkuchen? 😨 ) kann man die Reaktionen nicht mehr sehen

Man kann gar keine Reaktionen mehr sehen, aber das schreib ich extra
Hier gehts ja um GG-Authja stimmt, hab gedacht ich schreib das einfach mal dazu da mein Beitrag hier auch ist (danke soulreaper) xd
-
darf ich hier weiter schreiben? xD
von seinen eigenen Beiträgen (bei mir jz hier Krapfen, Berliner oder Pfannkuchen? 😨 ) kann man die Reaktionen nicht mehr sehen

-
Wie lautet dein Minecraft-Name?
AnxiousLeqend
Wie lautet dein Discord-Nutzername?
anxiousleqend
Genaue Fehlerbeschreibung:
das Abzeichen von der ggauth-Verknüpfung ist nur noch ein Fragezeichen

Weitere Anmerkungen
hab schon den ersten Fehler gefunden und dachte dass macht vllt Sinn, einfach alles zu melden xD
Screenshot (26).png ohhh und hier auch lol
#3 sry für den spam xd
wenn ich bei Forumprofilen auf "Accounts" klicke kommt da nur ne Fehlermeldung Screenshot (27).png
-
-
Na super dann hoffe ich mal, dass mein Pfeil Nr. 3 einmalig ist xD
-
Dorfbewohner arbeiten automatisch, solange sie Zugang zu einem Feld und den nötigen Ressourcen haben.
pflanzen die Villager mit rotem oder weißen Kittel deswegen also Weizen an? Weil ich denen Samen gedroppt habe?
-
-
fütter die mal, hab das Gefühl wenn ich denen Brot droppe arbeiten die erst xd
-
-
Dann so ca 200-250k aber eher schwieriger zum verkaufen
als ob haha hab den damals für 1k verkauft D:
-
-
-
-
-
danke dir ja wir probierns grad, das mit der mail ist nur sehr mühsam weil die vermutlich etwas länger brauchen um das zu bearbeiten
Natürlich kann es bis zu 1 Tag dauern,aber dort erreichst du die Supporter, die dafür zuständig sind, woanders geht sowas oft unter

-
-
Hey,
versuch mal, wenn du einen Prefix drin hast, bei /prefix auf die Barriere also den Prefix zurücksetzen.
Wenn du den erst gekauft hast kann es, da Sale ist manchmal ein bischen dauern. Am Besten schreib aber, wie Moosleitung gesagt hat schon, direkt an die Shop-Email

-
-