Weiß wer wieviel die Feuerhand wert ist?
Kostet im Labymod Shop 20$
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Weiß wer wieviel die Feuerhand wert ist?
Kostet im Labymod Shop 20$
Das sind warscheinlich Spieler die sich verkleidet haben.
Aber NBT1 eggs oder NBT2 sind nicht verboten oder? Und sie funktionieren auch ganz normal im Spawner oder?
Danke schonmal für die erklärungen
Und das NBT ist auch wichtig bei Kistenköpfen die aus den epischen haben NBT3.
Auf die Idee bin ich noch nicht gekommen XD
Als ob das geht hahah XD
Dich nicht aber deinen Clan ^^
Hab da jetzt gut 5 Minuten gesucht. xd
Naja ich kenne den TAB Clan nicht und kann daher nicht sagen das er scammfrei ist.
Aber da wer anderes das bestätigt gehe ich davon einmal aus. xd
Hey,
Kannst dir natürlich einen selber programmieren, jedoch brauchst du dafür wissen
Sind die dir man aus dem Internet auch gut?
Habe noch nie eine solche Art von Bot programmiert und falls es da fertige gibt würde mich das viel Zeit und nerven ersparen ^^
Hallö
Ich wollte fragen ob man sich einen Verkaufsbot selber programmieren muss oder ob es da gute aus dem Internet gibt.
Liebe Grüße aus Österreich.
Alles anzeigen Alles anzeigenDas kann an vielem liegen.
Internet
Pc
Kann auch am CB liegen denke ich aber nicht.
Da du dann laggst und in der Luft stehst denken die meisten Server das du fly hast und wirst gekickt.
Würde den Pc neustarten ggf. das Internet
Das liegt zu 100% am CB. Es hat jeder das Problem.
Dann wird der CB warscheinlich herunter gefahren oder crashen. xd
Ihn nicht aber den Clan.
Das kann an vielem liegen.
Internet
Pc
Kann auch am CB liegen denke ich aber nicht.
Da du dann laggst und in der Luft stehst denken die meisten Server das du fly hast und wirst gekickt.
Würde den Pc neustarten ggf. das Internet
Sehr schöne Idee!
Dann kann man immer mit seinen Freunden schreiben
Am Punkte farmen oder wrm so ein unnötiger Beitrag?
Ja, wirklich sehr sehr schöne Idee! Dann kannst du ja immer mit deinen Freunden schreiben
Wie cool !
Habe das jetzt 3x lesen müssen um es zu verstehen XD
Naja ich bin dagegen weil es gibt sehr viele andere Optionen z.B TS/DC/Tele/WA/Signal/Insta etc.
Das wäre unnötige Arbeit für die Devs.
Und warum sollte GrieferGames auf BAC Rücksicht nehmen? Die haben eine Kooperation mit Laby.
Falls das BAC User stört können sie dort anfragen.
Sehe dich hin und wieder im Forum aber sonst nicht.
Da es mehrere bestätigen glaub ich es aber es wäre cool wenn du Beweis dran hängst weil ihn nicht jeder kennt.
marceljninja Gorgo1337 SinanYo1
Bitte sagt bescheid falls ihr nicht mehr markiert werden wollt.
Ich wünsche euch viel Glück ^^
Läuft das Rätsel noch? Wenn ja habe ich einen Hinweis.
Der Traum ist der Wächter des schlafes.
Alles anzeigen„Hello. We are looking for highly intelligent individuals. To find them, we have devised a test. There is a message hidden in the image. Find it, and it will lead you on the road to finding us. We look forward to meeting the few who will make it all the way through. Good luck.“ - 3301
Aktuell gibt es im Netz keine neuen Hinweise auf die weitere Entwicklung der Rätsel. Doch eins scheint schon jetzt gewiss: Diese Aufgabe hat sicher kein Troll gestellt und wer das Rätsel löst kann sich glücklich schätzen. Was ihn dann allerdings erwartet, lässt sich heute und jetzt noch nicht sagen
In dieser Pastebin ist ein Buch-Code und ein weiterer Link zu “Reddit”, welcher wiederum mehre Informationen enthielt. Darunter zwei Bilder, mit dem Namen “Welcome” und “Problems”.
Während das Bild “Welcome” eine Fußmatte enthält, zeigt das Bild “Problems” einen Ausschnitt aus King Arthur. Beide Bilder enthalten wiederum Informationen von Out Gess…
Die enthaltenen Informationen:
10, 2, 14, 7, 19, 6, 18, 12, 7, 8, 17, 0, 19, 7, 14, 18, 14, 19, 13, 0, 1, 2, 0Lassen sich zu dekodieren und führen zu einer Geschichte von King-Arthur. Hier setzt der oben beschrieben Buch code ein und ergibt eine Telefonnummer: (214) 390-9608. Diese ist allerdings nun nicht mehr erreichbar, doch wurden Aufzeichnungen von einem Anruf angefertigt:
alles was ich dazu gefunden hab xD
Ist die Nummer mittlerweile erreichbar? Es ist aufjedenfall eime amerikanische.