Beiträge von tj91036
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
Alles anzeigen
Das wäre doof.
Was ist wenn ich jetzt Fly zum bauen brauche?
Und der abgelehnt wird?
Habe mich wohl ein wenig missverständlich ausgedrückt. Sorry.
Ich meine mit dem Beispiel der "Abstimmung" lediglich den Ort und die grundsätzliche Auswahl.
Es soll natürlich keine Abstimmung sein. Es soll lediglich für einen dadurch persönlich die Möglichkeit vorhanden sein den Booster nicht anzunehmen. Alle anderen Spieler bekommen ihn natürlich. Also eine alternative zum "Milch trinken"!
Achso ja
Mir ist das egal ich würde sie nie ablehnen xd
-
nein feier aber deinen Namen.
-
Also ich sehe gerade keinen Fehler?
-
-
Ja ist finde ich garnicht so eine schlechte Idee aber was wenn du z.B am kämpfen bist und dann auf einmal das Pop up fenster kommt?
Man könnte das von der Abfrage so machen wie bei der Abstimmung ob jemand gebannt wird. Dort wird ja auch der Hinweis geschrieben das man durch blablabla jetzt fliegen kann und so. Einfach eine Zeile hinzufügen mit der Möglichkeit es abzulehnen Bsp.: "Möchtest Du den Booster ablehnen?" (YES)
Ich denke mal die Masse wird den jeweiligen Booster ja sowieso haben wollen. Somit müssen nur die reagieren, die ihn nicht haben möchten.
Das wäre doof.
Was ist wenn ich jetzt Fly zum bauen brauche?
Und der abgelehnt wird?
-
Alles anzeigen
Neue Booster braucht das Land!
Also vom Grundprinzip komme ich mit der Auswahl an Boostern zurecht. Das sieht bei anderen Spielern bestimmt anders aus. Der einzige Booster, der für mich noch einen zusätzlichen Reiz hätte, könnte ein Magnatic-Booster sein. Mit einem etwas größeren Radius als der Aktionsradius der Werkzeuge. Sowas wurde hier, glaube ich, bereits erwähnt.
Gerade in Kombination mit dem Breake-Booster eine effektive Sache.
Viel interessanter finde ich eine "Anfrage" ob man den Booster annimmt oder nicht. Ja ich weiß das man durch trinken von Milch den Booster deaktivieren kann. Aber mal im ernst. Wieviel Milch soll ich denn noch trinken? Funktioniert bei mir trotzdem nicht. Kaufe mir schon die gute Rohmilch direkt vom Bauern und es wirkt nicht. Nur mein Landwirt ist Happy. Hat sich wegen mir eine weitere Kuh angeschafft.
Rentiert sich, hat er gesagt......
Nein, ist natürlich ein Witz. Aber es würde viel entspannter sein schon beim Start des Boosters diesen dankend abzulehnen.
Ja ist finde ich garnicht so eine schlechte Idee aber was wenn du z.B am kämpfen bist und dann auf einmal das Pop up fenster kommt?
-
-
Ja aus dem Forum. xd
-
marceljninja Gorgo1337 SinanYo1
Bitte sagt mir falls ihr von mir nicht mehr markiert werden wollt.
Ihr dürft mich natürlich auch zurück markieren xd
-
-
Kenne wen aus dem LSD Clan (Scamfrei) deshalb ja xd
-
Gib die Server Adresse unter ''Direkt verbinden'' ein und versuche es erneut.
-
-
-
Ich bin wirklich fassungslos, ich hatte Fuxi05 bis jetzt als netten Spieler kennen gelernt.
Was nun aber alles ans Tageslicht kommt macht mich wirklich sprachlos.
In diesem Fall kann ich leider nicht anders als die 3 Beschuldigten auf unsere Scammer liste zu setzten und unsere Bündnispartner davon in kentnis zu setzten.Ich kannte den garnicht bin aber auch schockiert .-.
-
Warum sollte man das machen?
Dann wäre CB0 Pay2Win ^^
-
Jap aber nur aus dem Forum.