Moin,
würde gerne mal wissen, wieso bz ob ich was falsch mache denn es steht immer ich habe keine Berechtigung dazu.
Folgende Flag
/p flag set vehicle-place true
können das nur admins?
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Moin,
würde gerne mal wissen, wieso bz ob ich was falsch mache denn es steht immer ich habe keine Berechtigung dazu.
Folgende Flag
/p flag set vehicle-place true
können das nur admins?
Würde das geld als pay all verteilen 😊 und den kopf würd ich behalten 😉
Spende an die Farm an CB22 /p h tricom ❤️
Hab hier noch was interessantes zu dem Freund von IchBinDerEnrico sehr interessant fürs Team.
Erstell einfach einen Beitrag unter Beschwerden über Spieler dann wird auch dagegen vorgegangen.
jap, da würde ich auch einiges drauf wetten ![]()
ja und als ich ihn zumm mm aufforderte war ich nen scammer :DD
Bin dabei😊
Ich möchte gewinnen, weil ich damit ca den wert wieder habe den ich verloren habe... Wäre mega
Wäre mega wenn ich gewinne, ich wurde gegrieft und habe all meine wertvolleren items verloren...
Weil ich absolut gegrieft wurde und die teuersten item die ich besitze dabei verloren habe....
Cb22...
Würde auch gerne teilnehmem, sofern es geht
Guten Tag,
Heute starten wir bei /p h eiscrunch 7 ein kleines Skinevent.
Die beiden besten minecraft skins gewinnen /premium.
Teilnahme ist ausschließlich mit Spielerrang möglich.
Eintritt liegt bei nur 50$
Wer mit machen will, bitte bis 17.55 auf dem oben genannten plot einfinden...
Einen Wunderschönen,
Vorweg erst einmal eine kleine Vorstellung vom TriForce Clan.
Wir spielen derzeit auf CityBuild 22.
Dort sind wir gerade auch in Planung bzw. im Bau einer Mall. So das auch größere Mengen von uns angeboten werden können. Auch zukünftig wollen wir etwas für die Community tun. Eine Community-Farm existiert bereits von uns auf CB 22 bei /p h tricom, diese finanzieren wir mit unserem Kartenverkauf /p h trikarten
Aktuell sind wir auf der Suche nach aktiven und fleißigen Farmern.
Gerade auch für die Mall brauchen wir viele Rohstoffe etc..
Ihr könnt euch gerne Ingame an Itchie89 oder _Madfrog melden
Es gibt eigentlich keine richtige voraussetzung, außer das du Aktiv sein musst, im Teamspeak mit uns kommunizieren kannst und vorallem solltest du Spaß verstehen und viel lachen aushalten.
Wir freuen uns auf eure Bewerbung und bis dahin wünschen wir euch noch eine entspannte Woche 😊 euer Poker96