Beiträge von DerSSS
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
wiedermal net markiert was eine frechheit xD
-
-
-
-
-
hauptsache ich werde net markiert schande über dich ewe aber alles gute zum bday
@Dr_Mett 1Waschbeere IchMagApfel
-
-
dieser typ gehört zu der gang von abgesengel und der hast out auch sowie cb16
-
-
cb16 einfach nur noch peinlich, am besten wäre wenn einer aus dem team den cb löscht haha meiner meinung nach der schlimmste und lächerlichste cb. Schon allein das der Out clan auf diesem cb kinder mobbt und somit vielen kleinen spielern das spielen dort erschwert reicht schon aus den server zu löschen bzw. Leute die das spiel dort viel viel zu ernst nehmen und den bezug zur realität verloren haben (hust dr_mett) einfach bannen.
du bist der einzige der gemobbt wird du looser
cb16 einfach nur noch peinlich, am besten wäre wenn einer aus dem team den cb löscht haha meiner meinung nach der schlimmste und lächerlichste cb. Schon allein das der Out clan auf diesem cb kinder mobbt und somit vielen kleinen spielern das spielen dort erschwert reicht schon aus den server zu löschen bzw. Leute die das spiel dort viel viel zu ernst nehmen und den bezug zur realität verloren haben (hust dr_mett) einfach bannen.
Ja der glaubt auch der hat das recht alles zu sagen
digger des ist ein scammer der von cb16 aus seinen teufelsloch gekrochen kam um cb16 zu zerstören was er net schafft
einfach nur traurig am anfang wolltest du normal spielen dann hjast du gescammt dich ausgeheult dann haben wir dir (cb16) dann hast wieder angefangen zu scammen
-
was ein kindergarten mit dem relize da ich will schon nix mehr dazu schreiben
relize1337
Ja, keine Sorge, dir Treppe kommt man auch nicht so leicht wieder hoch, wie man sie heruntergefallen ist.Ich will kein Stress mit dir eher im Gegenteil ob du glaubst oder nicht
Dann fang keinen stress im forum an des macht es nur schlimmer
-
1Craftzock meiner ist leer xD ADHS kickt
-
alter nerven die typen gerade
-
uff screens sagen mehr als worte
-
-
lieber dummen forumbeitrag machen und seinen ruf zu zerstören als schnauze zu halten
-
du bist auch lost
-
achso des war dieser sxmon3 oder wie der hieß
Blitzmerker xD
ich hab nix mit dem zu tun gehabt