aber was willst du jetzt von drmett du behauptet etwas was nicht stimmt
Beiträge von DerSSS
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Eventuell noch ein account von killertatto xD
-
Die meisten wissen netmal was alles in diesem Thema zu tun hat es ist bekannt das dieser kampfkruemel oder wie er heißt der account von ezfor aka killlertatto ist oder net
und sowas peinliches was die abziehen hab ich nochnie gesehen wenn wegen KillerTaTTo wegen "scamming"oder was anderem gemuted wird ist des auch net gerade schön und dieser grund "scamming"ist auch net schön wenn man netmal stimmt und man durch nen scammer und beleidigte gemuted wird
Für genaueres meldet euch bei mir über discord oder im forum lg
und ich kenne Dr_Mett gut wenn er beleidigt ist es nur eine Beleidigung zurück und rufmorden ist des nicht es ist die pure Wahrheit das du scammst Kampf Krümel chen aber es ist ja net verboten aber auch nicht gerne gesehen
-
Das dropevent ist bei meinem 4ten GS also/p h DerSSS 4
-
ja der Beitrag ist ja schon länger aber ich hatte den bug aber OK alles gut
-
-
danke aber ich glaube dir nie wieder ezfor
-
bringt nichts wenn ich prefix zurück setzte habe es mit severusm schon versucht
-
hoffe das Thema wird net geschlossen
-
über chat und skin steht premium kann farbig schreiben etc habe alle premium rechte und wenn ich prefix entferne habe ich immer noch premium
-
Mir wurde es nicht wiedergegeben habe zu dem Zeitpunkt nichts geändert an meinem account
-
hoffe der Fehler wird behoben
-
Ainyu wir haben ihn unterstützt da wir ihm schon mal nicht geglaubt haben aber er seine Unschuld bewiesen hat