Beiträge von Cuzimtobiiii
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
Das Sortiment in meinem Shop erweitern

-
-
fresh
@Hunted_Zebra HuntedHack
-
-
-
Ingame:Bonez_187ner
-
Es ist verdammt viel Arbeit, die ganzen Anfragen von kleinen Kindern und Idioten zu beantworten!. Aber man könnte es grob überfliegen und aussortieren ja. Briefkastensystem.
Cuzimtobiiii ich bezweifle, dass du Bock hättest dir jeden Tag hunderte Betteleinen durch zu lesen.
No Joke ich hätte da so unnormal Bock drauf ich würde auch Kiddies nicht Ignorieren sondern auch mal nen Wunsch der evt 5min beansprucht erfüllen.Die Teamler arbeiten hier nicht weil die Ihre Familie ernähren müsssen sondern aus Joke.
MFG Tobi
-
Die Teamler sollen nicht so tun als ob das so viel Arbeit wäre.Also No Front ich würde alles in Abbarbeiten kurz und knapp.
MfG tobi
-
Hey,Finde die Diskussion eigentlich ziemlich unnötig da die Community nicht zu entscheiden hat wer World Edit bekommt und wer nicht.
MFG Tobias
-
Hey,kann euch einen Tipp geben und zwar geht Quarz farmen und baut es bei Drop-Booster 4x ab.So macht Ihr schnell ein Vermögen.
Eine DK Nethquarz ist laut Grieferwert 16k um den Dreh wert.
MFG Tobias/Cuzimtobiiii
-
nehme 1 Hole wenn es geht morgen um 16uhr ab
-
Hey hätte gerne Hühnerfutter der Preis?
MfG Tobias
-
Gleiche Masche bei mir?Nur das ich es direkt gecheckt habe?Haben mich danach im Chat Beleidigt und neben meine Plot die anderen Plots geclaimt und dort Scammer draufgewchrieben.
MfG Tobias
Bin am Handy deswegen ein paar Fehler
-
Nicht böse nehmen,aber wird das hier irgendwie noch was oder so?Die Ingame Lose für 2k wurden auch noch nicht ausgelost.
MFG Tobias