Mal ne blöde frage aber kommt mir das nur so vor oder bauen viele nur noch Erotik karten? Ich hab nichts gegen die karten aber es gibt auch auch andere schöne Motive als nur Erotik
Beiträge von Lumea38
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ein Fettes Mega Up und wenn ich da bin werde ich natürlich auch dabei sein!
Zu dem werde ich auch dann BomeLundar dir auch noch was in die hand drücken du weisst ja wie du mich erreichen kannst.
und zu guter letzt werde ich das teilen hier damit soviel wie nur Möglich zusammen kommt.GrieferGames als Community kann Helfen und es ist ein Sehr Tolles Projekt!
Ich sage immer wieder gerne Danke an AlexTwister für die Arbeit die ihr leistet und ihr habt meinen Tiefen Respekt vor der Arbeit die ihr macht. -
Also ich hab folgendes raus gefunden. p d * geht aber nur bis Server neustart heisst ab Neustart ist das weg warum auch immer.. ich finde das nur komisch und weiss nicht ob es ein gs fehler ist.. Der befehl selbst geht aber es wundert mich halt das ich nach server Neustart alles wieder hinfällig ist. Das verwundert mich ein wenig denn das habe ich heute morgen mal getestet mit meinem Freund er kam vor 4 uhr nicht rauf und nach dem neustart keiner mehr verboten.
-
P d * ist doch das gleiche wie p deny ich wollte nur wissen ob es normal ist oder nicht weil sonst kann ich mir das auch schenken den Kartenshop zu zumachen.
-
-
preis erstmal raus denke werde sie limitieren auf 22 stück
Ich muß wieder mal shoppen kommen 🙈
-
Genau bei robs90 auf cb1 daher kenne ich auch das Motiv
-
Das Motiv habe ich auch schon mal gesehen aber die war da glaube ich größer. Ich weiss nur nicht ob die schon fertig ist
-
Noch mal ein paar Leute markieren Stayinsane Beckydechef Lord_Bloodline Blockpaster_12 Zebolein
Wir vom HoC Clan hoffen das ihr Kommt und es euren Freunden weiter sagt. Es wäre schön wenn ihr unser kleines Projekt unterstützen würdet. Es liegt uns am Herzen und wir wollen einem sehr guten Freund etwas Helfen.
Vielen Dank für eure Unterstützung und ich hoffe Ihr kommt Zahlreich zu unserem Con Event. -
Indiana Ey_Killplay Ey_Vladimir AMG_1896 BomeLundar
Ich hoffe ihr schaut vorbei

-
Alles anzeigen
es ist doch auch wie bei normalen leuten.einer macht scheiße und andere müssen für bluten.
einer im clan scammt und der ruf des clans und allen darin wird angekratzt.
ein farmer wird geprellt und alle shops welche farmer beschäftigen geraten unter generalverdacht.
eigendlich sollte eine kooperation von kartenbauern und kartentraidern ja eine win win situation sein.die einen bauen und haben da spaß dran und die anderen traiden und der gewinn wird dann geteilt.jeder macht das , was ihm spaß macht und der rubel rollt.wenn dann ein bekannter traider dann mist baut ist der shitstorm groß.
dir hat keiner hier einen vorwurf gemacht.
kopf hoch , das vertrauen kommt wieder

Das mir keiner einen Vorwurf macht weiß ich doch nur es wirft auf uns Karten Verkäufer ein schlechtes Licht das meine ich damit die Kartenbauer die ich habe wissen das sie ihre Kohle bekommen und haben auch das Vertrauen. Aber wenn ich eine neue karte finde dann wird es schon recht schwierig das meinte ich damit.
-
HoC Con Event
Hallo meine Lieben Blöckchenbauer
Viele Kartenbauer kennen mich schon Der Clan HoC möchte nun ein Con Event für euch ausrichten und hofft auf rege Beteiligung von Eurer Seite her.Wir haben von einem Spawner bis zum Gutschein für eine Karte aus dem HoC alles dabei.
Wir der Clan vom HoC Freuen uns wenn ihr Rege vorbei schaut und mit bieten wollt.
Natürlich ist nicht nur der HoC Clan bei uns Vertreten in den Containern sondern
auch einige Recht bekannte Spieler wie u.a. Kommandant_M Takatunga und viele mehr.
Wir haben uns vom Clan her entschlossen auch einen Spenden Container einzurichten, für das Paris Projekt auf Cb12.
Welches alleine von Mopel_TV bebaut und bespielt wird.
Wo findet ihr das Event?
CB12 P h HOC-CONStart ist 17:00 am Sonntag den 15.11. 2020
Voraussichtliches Ende des Events ist Ebenfalls der 15.11.2020 um 20:00 sein
Es Handelt sich hier bei um ein Container Event welches aus 17 Containern besteht.
Es werden ausschließlich NUR die Kisten versteigert NICHT die Dekoration darin.
Ich hoffe wie gesagt das ihr gerne mal vorbei schaut und wir wenn es gut läuft gerne wiederholen wollen.
Nun noch die Obligatorischen Markierungen

@TheRealTBone90 Takatunga Kommandant_M Redstoneater55 Arwen_Abendstern Ich_Bin_Adi Sir_Bulletproof Manni_TV_ Dwdk92 Mopel_TV _AMY_WolfsBlut_ Ankurion honkitonkman Mr_F0X_ Rouricht
Und alle die ich vergessen habe

Gerne könnt ihr noch weitere Markieren und es gerne auch weiter sagen

-
Ich finde das was da abgelaufen ist wirklich unter aller sau ehrlich gesagt. Das jetzt die Kartenbauer sagen nö nur noch gegen Geld bekommst du meine Karten finde ich zwar verständlich aber macht es mir nicht mehr wirklich einfacher. Ich habe auch sehr viele Kartenbauer bei mir und habe auch immer bescheid gesagt. Und auch grundsätzlich alles ausgezahlt. Denn ich habe es nicht nötig ehrlich gesagt irgendwen zu scammen und nicht aus zu bezahlen. Und ich kann mich noch recht gut an das Gespräch mit Lord_Bloodline erinnern und habe immer gesagt das wenn ich mal aufhören sollte dann gebe ich die Karten wieder zurück. Natürlich ist es nicht nur bei Lord_Bloodline so sondern bei allen. Ich versuche wirklich immer alles damit ich meinen Kartenbauern zu Frieden stellen kann. Lass mir Sachen einfallen usw. Und wenn ich eine Karte bezahlen muß dann wird es halt länger dauern bis das passiert da nicht alles gekauft werden kann. Wer gern mal meinen Shop sehen möchte kann gern auf cb 12 kommen und dort zum Ph Hoc vorbei kommen. Ich hab nix zu verbergen und freue mich wie auch tmb flownsen auf neue Kartenbauer. Wir sind die wenigen die es nicht nötig haben sowas ab zu ziehen. Ich hoffe das sich die Kartenbauer zusammen setzen und mal mit einander reden wem man vertrauen kann und wem nicht ihr kennt eure Verkäufer und klar geht man ein Risiko ein aber dann sollte man sich einfach mal überlegen ob man nicht zu dem kartenbauer geht und nachfragt. Klar entscheidet man dann selbst aber ich denke das wenn man einen guten Ruf hat und auch einen guten Eindruck macht, es nicht so verkehrt ist zu handeln. Das einige von euch einen Millionen Schaden haben kann ich verstehen und mir tut es auch sehr leid und @TheRealTBone90 weiß wie ich über nekoya denke und das er sich nun umgenannt hat zeigt mir das er nichts und niemanden ernst nimmt.
Sorry für den langen text aber ich musste das los werden.
-
Guten Morgen zusammen erstmal vielen Dank für das verlinken. Ich finde es mehr als traurig und es wirft auf alle die eine Kooperation mit Kartenbauern eingehen wollen ein schlechtes Licht. Viele Kartenbauer kennen mich und das Hoc und ich hab bisher immer alle ausgezahlt. Und ich behalte es auch bei schließlich hab ich einen Ruf zu waren und will den auch behalten. Ich bin auch eine Karte Liebhabern und das was Nekoya gemacht hat finde ich unter aller sau ehrlich gesagt. Wie schon gesagt wurde es sind große Karten dabei gewesen die mit ac versehen sind. Jeder weiß das da der Name drauf steht vom Erbauer.. Das er dann nicht mehr weiß wem welche Karte gehört ist also wirklich bullshit. Sorry aber das geht gar nicht.. Sollte ich irgendwann aufhören dann bekommen die Kartenbauer natürlich ihre Karten zurück. Das versteht sich für mich als selbstverständlich. Dafür hab ich ein zu gutes Verhältnis zu meinen Kartenbauern. Sowas wie nekoya abgezogen hat ist in meinen Augen einfach unverschämt und unverständlich man kann den Kartenbauern doch ihre Karten wieder geben...
-
Alles anzeigen
Name der Karte: Venom vs Carnage
Bauart: 2D
Größe: 3x2
Heimat CB: Cb7
Erbauer: LucasMine
Preis: 25-30k Erhältlich auf cb7 bei /p h Kartenwelt und /p h LucasKarten
Ich komme nachher mal vorbei und schaue mir die mal an
-
Alles anzeigen
Es ist vollbracht!
36er-PopArt
589'851 Blöcke verteilt auf 16 Farben
Limitiert auf 15 Stück mit AC
zu sehen bei /p h Flupacraft auf CB22
60k pro Karte
Sind noch welche da? Dann würde ich gern mal vorbei schauen kommen
-
Heute wurde ein guter Freund gegrieft und gescammt durch einen Mitspieler dem er Vertraut hat.
Ich weiss er hat selbst schuld aber bitte leute passt auf wenn ihr mit diesem Spieler zutun habt. Er hieß bis vor kurzem noch Marlonchaii und hat sich nun umbenannt in DieWlan. Er hat bei Unrealmanni auf cb12 sämtliche köpfe gegrieft und auch Baecons. Sowie auch einige Bilder zerstört . Sowas muss nicht sein ganz ehrlich das geht nicht. Unrealmanni hatte sogar überlegt aufzuhören. Marlonchaii hat auch einen Kumpel mit dem er bei Unrealmanni war und die haben sich alle köpfe angeschaut die da waren. Der Kumpel von ihm hatte kein Trust gehabt.Es Geht nur darum das Ihr gewarnt werdet nicht das ich hier eine Diskussion starten will.
Fotos sind im Anhang
Sein Hauptcb ist auf CB22
-
-
Alles anzeigen
Name der Karte: Sons Of Anarchy
Bauart: 3D
Größe: 9er Karte
Heimat CB: CB 8
Erbauer: Bloodmafia & Casparow87
Ich komm nachher mal zu euch und schaue sie mir mal an wie hoch ist denn der Preis der karte?
-
Vor allem kenne ich das anders mit den cons. Das nach dem Gebot und der Bezahlung derjenige in den con geportet wird und die Kiste aufgemacht wird. Das was du gemacht hast war abzocke sorry klar hat man das Risiko aber mal im ernst es war Kein Beacon bei nicht einer... Spawner weiß ich nicht aber so wie du das gemacht hast, war es abzocke es war kein Start Gebot da nicht einmal 1k nie keine Schilder wo was drauf stand ca. Wert nichts von allem