Was soll das eigentlich werden? So ne Art Admin Evil 2.0 oder so? Sorry, aber glaubhaft finde ich diese Aktion nicht so lange es keine offiziellen News dazu gibt.
Zwieback wird "Live" im Stream gegrieft, welch ein Zufall. Dazu noch LPM, einer der bekanntesten Clans/Farmen auf ganz GG.
Für mich persönlich hört sich das nach Zuschauer generieren an.
Und dann gestern noch dieser Satz "Wie jetzt, 800 Zuschauer und nur 200 likes? Was soll das denn?"
Also ich hab den Stream gestern auch verfolgt und muss sagen das ich nicht glaube das es auch seinen Mist gewachsen ist.. Man kennt Zwieback. Und ich denke wirklich das es ein Angriff war das einer das ausgenutzt hat. Das es nun LPM, TREE und Zwieback getroffen hat ist nun wirklich ein wenig bescheiden um es freundlich auszudrücken. Es war ja nicht nur Zwieback am streamen gestern Abend. Bantor hat ja auch gestreamt.. nur mal zur Info ich denke mal das die dran sind und es beheben werden. Wenn alles durch ist und die den Fehler gefunden haben werden die sich sicherlich melden. Jetzt heisst es abwarten und Tee(kaffee) trinken.