viel glück @DerGonzo
Beiträge von Thuner2007
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Habe p h Amboss auch schon benutzt. Vielen Dank! Würde mich natürlich über die 100k freuen. Lg Thuner2007
-
ja tut mir auch leid
Dann gib mir mein Geld zurück!
Ja, da hast du vollkommen recht! Habe mir an diesem Abend nichts dabei gedacht

Trotzdem sorry dass du gescammt wurdest

Danke

Wer mir was spenden möchte kann das gerne tun. Ihr könnt mit /profile Thuner2007 schauen wo ich online bin. Wäre echt froh
-
Thuner2007 nichts für ungut, aber du spielst ja schon etwas länger auf GrieferGames, da müsste dir doch klar sein dass es sich um eine Betrugsmasche handelt.
Ja, da hast du vollkommen recht! Habe mir an diesem Abend nichts dabei gedacht

-
Hooqblatt wollte mir für 500k ein EC Upgrade geben dann hab ich gepayt und er scammte mich.
Schaut auf die Chat Nachrichten und wo ich bezahlt habe.
War schon mein 2ter scam heute leider. Bin am verzweifeln.
-
Xmax203 war auf Cb22 und schrieb im Chat, ob ihm jemand 250k leihen würde und er gäbe in 1 minute 300k back. Ich habe ihm das Geld gegeben und wartete etwa 5-10 min. Dann ignorierte er mich.
wichtige Stellen:
00:15 abmachung
00:40 Geld gegeben
00:50 er ging offline
00:50 - 9:19 ich wartete
09:19 ich ging auf cb evil
09:26 ich schrieb ihm
09:30 er ignorierte mich
-
-
-
-
Hey, ich möchte in diesem Beitrag mein Dracheneispiel auf CB 7 vorstellen.
Wie im Titel steht, ist das Dracheneispiel auf CB 7 bei /p h Thuner-Egg
Die Regeln stehen gerade am Spawn, wenn man sich hin teleportiert.
Ich bin meistens auf CB Nature, da könnt ihr mich gerne anschreiben wenn ihr spielen möchtet oder Fragen habt.
Wenn ich nicht auf Nature bin könnt ihr mit /profil Thuner2007 sehen, ob ich online bin und auf welchem CB ich gerade bin.
Freundliche Grüsse
~Thuner2007

-
Hey, ich möchte gerne in diesem Beitrag meinen Kartenshop vorstellen!
Wie im Titel steht, ist der Shop auf CB 5 bei /p h T-Karten.
Die Preise stehen gerade am Spawn, wenn man sich hin teleportiert.
Ich bin meistens auf CB Nature, da könnt ihr mich gerne anschreiben wenn ihr eine Karte ausgesucht habt oder Fragen habt.
Wenn ich nicht auf Nature bin könnt ihr mit /profil Thuner2007 sehen, ob ich online bin und auf welchem CB ich gerade bin.
Freundliche Grüsse
~Thuner2007

-
vielen Dank für eure Antworten!
-
Hallo, du kannst dich entweder mit dem User in Verbindung setzen und es ihm abkaufen, er überträgt es dir dann (Achtung Scammgefahr)
Alternativ kannst du mit /checkplot gucken ob der USer inatkiv ist und es dann mit /checkplot beantragen, das wird aber dann gecleart und du kannst es kaufen.
Hey, danke für deine Antwort, er kann es mir gar nicht übertragen da ich ja keine GSe mehr frei habe...
-
Hey, ich möchte gerne auf CB Nature ein GS von meinem Nachbar kaufen aber ich habe keine GSe mehr frei. Da der Nachbar das GS ja besitzt kann ich es nicht mit /m kaufen.
Was kann ich machen?
Freundliche Grüsse
Thuner2007
-
Hey Leute!
Ich habe auf jetzt lange auf einen Spawner und auf ein Villageregg gespart. Ich möchte sehr gerne daraus eine Community Farm machen

Da ich fast kein Geld mehr habr, wäre ich sehr froh über Geld oder Villager token bzw Beacon Spenden.
Erreichbar bin ich auf CB 5. Dort habe ich auch einen Spendentrichter.
LG Thuner2007 vom CB 5

-
Hey Leute, Ich kann euch auf Anfrage DK weise weisse Wolle farmen!
Einfach hier unten ein Kommentar schreiben.
-
Leute!
Anzirhun hat mir alles wieder zurück gegeben und hat sich bei mir entschuldigt!
Leider ist von _ArdiIstLost_ noch nichts gekommen.
LG Thuner2007
-
Achtung!!!!
Hey Leute gestern wurde ich von 7bank und _ArdiIstLost_ um 12.5k gescammt!
Hier der Videobeweis:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.PS: Ich währe sehr froh über Spenden! Spiele auf CB 5 und habe einen Spendentrichter auf meinem GS!
-
Hey!
Auf CB 5 neben meinem 3. GS hat der Spieler namens lucnic1 ein GS geclaimt das mich stört.
Es ging so: Er spielte bei meinem Dracheneispiel und hat verloren. Dann claimte er das GS und wollte unbedingt ein Drachenei for free haben.
Ich sagte ihm dass ich kein Drachenei for free geben kann und fragte ihn ob er das GS wieder löschen kann weil ich dort mein Merge erweitern möchte.
Er sagte: ,, Auf keinen Fall!" und ging offline.
Da er auf Griefergames aktiv ist, kann ich das Plot nicht mit /checkplot beantragen.
Ich hoffe dass ein Admin das GS verschieben oder löschen kann.
LG Thuner2007 vom CB 5!