Beiträge von 1ThatsMe
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Danke
Update:
Da ich zu einem Streamer Turnier eingeladen bin, wird das Event um eine Stunde vorverschoben. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.
-
-
-
Wieso wurde eig abgebrochen?
Es waren zu viele User da daher ist der cb fast gecrasht
-
Sorry noch einmal für den Abbruch!
Trotzdem schauen wir nach vorne und möchten gerne mit euch unseren Geburtstag feiernThemaNBD feiert seinen 1. Geburtstag
Hey liebe GrieferGames Community!
Wir der NBD Clan feiern am 1.5. unseren 1. Geburtstag.
Wir laden euch herzlich zu unserem Dropper-Event an diesem Tag ein.
Wie funktioniert das?
Wir geben um 16:30 Uhr die Use flag frei somit könnt ihr den Inhalt raus nehmen
Was gibts zu Gewinnen?
Es ist JEDER Dropper auf einer 22x22 Fläche gefüllt. Es sind mind Erz-Blöcke drinnen. Dazu kommen noch Beacons, EP-Rahmen, D-Eggs uvm. Hier möchte ich mich noch einmal bei den ganzen Spenden von den Membern bedanken
Wo ist…
1ThatsMe24. April 2021 um 22:31 -
Hey liebe GrieferGames Community!
Wir der NBD Clan feiern am 1.5. unseren 1. Geburtstag.Wir laden euch herzlich zu unserem Dropper-Event an diesem Tag ein.
Wie funktioniert das?
Wir geben um 16:30 Uhr die Use flag frei somit könnt ihr den Inhalt raus nehmenWas gibts zu Gewinnen?
Es ist JEDER Dropper auf einer 22x22 Fläche gefüllt. Es sind mind Erz-Blöcke drinnen. Dazu kommen noch Beacons, EP-Rahmen, D-Eggs uvm. Hier möchte ich mich noch einmal bei den ganzen Spenden von den Membern bedanken
Wo ist das Event?
Auf CB14 bei /p h NBD
-
Freu mich schon auf den stream ^^
Hoffe ich werde ein paar wieder sehen

Btw I'm stream wird unser Geburtstags Event angekündigt also seid gespannt

-
-
-
-
Freue mich schon

Wir uns auch

INFO:
Da wir nicht wollen, dass die Server Crashen werden wir bei Extremen Lags das Event kurz Pausieren müssen, bis sich die Server wieder einfangen. Ich werde auf keine MSGs und P Chat Nachrichten antworten (können)! Ich versuche jedoch nebenbei Live zu gehen um euch unter anderem auf dem neuesten Stand der Dinge zu halten.https://www.twitch.tv/1ThatsMe_Live
Andernfalls können wir euch auf Discord behilflich sein ^^
Damit wir gewisse Lags verhindern können, haben wir uns die neuen Flags zu hilfe genommen. Wenn ihr aufs GS wollt dürft ihr nicht fliegen!
-
Oha was lachst du? xD
-
-
#FischeAnDieMacht
-
-
-
-
Für alle die noch ein Kistenevent suchen:
Kistenevent zu ShoperöffnungIst von einem Mitglied von uns und sehr zu empfehlen ^^
-
Btw einer unserer Member veranstaltet mit unserer Unterstützung ein geiles Kistenevent!
Gerne Vorbei schauen ^^
ThemaKistenevent zu Shoperöffnung
(Funktioniert erst ab dem 17.04.)
Außer der reduzierten Ware gibt es zudem ein Kisten-Event, keine Nieten aber auch keinen Spawner. Alles dazwischen ist möglich!
Folgende Inhalte verstecken sich in den Kisten:
# Doppelrote Farbe #
# insgesamt 300k GG-Dollar #
# Haarige Tatze #
# Rypex Sneaker #
# Beacons #
#…
mkaYzZ7. April 2021 um 16:09