Beiträge von 1ThatsMe
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Hast du die vorherige Übersichtsseite gelesen und verstanden?
Nein
Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
Ein neuer Rang
Wie sollte er im Detail funktionieren?
Hey liebe Griefergames Community, liebes GrieferGames Team!
Da es ja den altbekannten Youtuber und Youtuber+ Rang gibt, wäre es meiner Meinung nach Zeit für einen "Streamer Rang".
Vorab einmal - Warum?
Es sind jetzt viele große aber auch kleine Content creator von YouTube auf Twitch umgezogen. Für neue Streamer gibt es also keine Möglichkeit, sich den Rang Youtuber/Youtuber+ zu "erarbeiten".
Warum ist Twitch (aus meiner Sicht aus) besser als Youtube?
Twitch ist anders als Youtube nur auf Livestreams spezialisiert. Ich finde, da ich auf beiden Plattformen unterwegs war bzw. auf Twitch aktuell bin, dass man auf Twitch leichter eine Community aufbauen kann und generell geiler Features hat. Außerdem das Thema wo die meisten einen großen Bogen drum machen - das finanzielle. Sobald man als Streamer seinen ersten Meilensteine erreicht hat, hat man die Möglichkeit via (Prime) Subs, Bits und Werbung sich etwas dazu zu verdienen. Es hilft einem enorm sein setup zu verbessern. Affiliates (So heißt die Unterstufe vom Partner Programm) Wissen wie hilfreich prime subs sind (Für die Community kostenlos und der Streamer bekommt ein bisschen was 😉)
Welche Rechte sollte der Rang (meiner Meinung nach) haben?
Grundsätzlich die selben wie von Youtuber.
Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
Es regt mehr Leute an zu streamen, da es sie am Ende unterstützt.
Weitere Anmerkungen
Danke fürs Lesen ^^
LG 1TM
-
-
2 Wochen noch 🥳
-
-
-
---Info---
Leider konnten wir nicht vorab eine Info schreiben, da das Forum down war.
Das Event wurde auf 10.04.2021 (18:30 Uhr) verschoben.
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.
-
GS ist wie gesagt von der Bedrock Schicht bis ganz nach oben komplett gefüllt xd.
:
Um 18:30 Uhr wird /p t * eingegeben. Am besten paar min früher da sein. ^^
Ey Niemand geiler name btw xD
-
leider sind Erze nichts mehr wert
Aus dem Grund sind nicht nur Erze aufm GS

Wir sind fertig und Ready fürs Event. Hoffentlich sehen wir den ein oder anderen dann auch am 20.03. und hoffentlich überlebt das der CB xD
-
-
Zur Info die letzten Vorbereitungen laufen. Es sind nun mehrere Stacks Beacons Verbaut xD
-
-
Wir freuen uns auch schon

-
der cb wird so voll sein xD
Joa könnte möglich sein.
Btw sind gerade bei Ebene 30 und es wurden schon +2 Stacks Beacons verbaut
. Nur so mal als Zwischen Information xD -
Btw zur Info wir veranstalten am 20.03 das nächste Event. Weitere Infos hier -> RE: NBD Abbau-Event
-
Hey.
Wir der
NeverBackDown - Clan
veranstalten am 10.04.2021 ein Abbau-Event auf CB14 bei /p h NBD. Das Gs ist ausgehüllt und innen komplett mit Erzen, Beacons, Kisten usw. zugebaut. In den Kisten können sich wertvolle Items wie zb. D-Eggs etc. befinden.
Wir freuen uns auf euer Kommen ^^.
LG
Der NBD Clan -
Kurz nochmal :
Ich entschuldige mich für die Gutscheine. Die waren nicht im Namen von NBD in Absicht. Der Spieler hat seinen Clan Tag entzogen bekommen und es wurden auch Spieler entschädigt. Bedenkt bitte trotzdem das es ein drop event ohne Kosten und Verpflichtungen war.
Wegen der forcefield:
Es wäre nicht möglich gewesen irgendwas zu droppen da um die Mitglieder nur Leute gestanden sind. So haben am Ende alle die selbe Chance und es bekommen nicht nur die die Items die dreist auf die member zu fliegen.
-
up

Ich freue mich Mega 😘😘😘

-
Wtf du hast selber geschrieben "nein er hat nichts in den chat geschrieben". Hau screens raus sonst ist es eine Rufmord Aktion.
LG