1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. 1ThatsMe

Beiträge von 1ThatsMe

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• Wahrnung vor Bl4ck_1996

• 1ThatsMe
    • 25. Januar 2021 um 08:06

Punkt 1 was willst du damit bezwecken wenns nur ums Gespräch geht?

Punkt 2 Private Chats unzensiert hochladen?

Punkt 3 Die von dir eingeschickten Beweise sagen nichts aus.

Zitat von Shisakikun

Ja es ist wirklich Kindergarten was Bl4ck_1996 und du dort abhält.

Ausserdem ist es keine rufmord Aktion und fertig.

1. Dreh dir nicht meinen Satz so zusammen das es dir passt

2. Es ist Rufmord da ihr Sachen behauptet die nicht so waren ^^

Nicht böse gemeint aber in meinen Augen wollt ihr nur Rufmord betreiben und das nicht richtig klären. Sorry aber was ihr macht ist kindisch.

LG

1TM

• Clan Kick falsche Nachricht

• 1ThatsMe
    • 25. Januar 2021 um 00:31

Dateien

Bild_2021-01-25_003037.png 1,01 MB – 71 Downloads

• 1ThatsMe
    • 25. Januar 2021 um 00:25

Merkst du eigentlich was du da zusammenschreibst? Einmal ausreden auf dein Alter dann wieder msgs etc.
    Es gibt alleine bei mir genug Kontaktmöglichkeiten daher ist das keine Ausrede. Ich werde die Diskussion hiermit beenden da das eine reine Rufmord Aktion ist ^^

Schönen Abend dir noch

LG

1TM

• 1ThatsMe
    • 25. Januar 2021 um 00:18
    Zitat von Shisakikun

Ja das stimmt das habe ich jedoch auch extra gemacht das ich mal bemerkt werde da ich dir mehrere msgs schickte. Ausserdem da wir jetzt schon beim Thema meinungsäusserung sind darf ich also nicht mal meine Meinung gegenüber tuchis per msg schreiben oder ist das nun auch verboten? Auch wenn ich mal Schwache Aussagen auf den Tisch bringe ist es bei dir genau so.

Ich werde diesen Beitrag morgen auch gerne löschen wenn Bl4ck_1996 auf das Gespräch eingeht.

Aber naja ich werde sowieso nicht ernst genommen da ich noch jugendlich bin das merke ich gerade. Also für mich ist es abgeschlossen ich habe auch keine interesse mehr an griefergames da so eine community mich nur nervt wenn man einen Vertreter brauch ist es lächerlich Tschuldigung aber das ist meine meinung denn entweder man stellt sich selber oder gar nicht.

Ich bin auch Jugendlich und das ist keine Ausrede. Was du machst ist dir einfach irgendwas zusammenreimen.

Zitat von Shisakikun

Und so ein Kommentar dazu lass ich nicht gelten entweder es kommt zu einem Gespräch oder nicht.

Naja da ich so wie es aussieht diesmal wirklich den server verlassen werde, ist es mir auch egal.

Und wenn ich mal kurz on bin weil ich zum beispiel etwas verschenke was ich morgen evtl machen werde dürft ihr mich gerne startkicken oder muten.

Spielen wir jetzt Schule oder wie was lässt du nicht gelten? Es ist doch seine Sache

• 1ThatsMe
    • 24. Januar 2021 um 23:59

Witzig nur wir du auf einen Satz eingehst. ^^

Zitat von Shisakikun

Nun ja ich werde ingame so wie so nur ignoriert oder sonstiges also ist das der einzigste Weg ^^

Msgs und Discord existiert nicht? Oder Andere Spieler etc?! Also das ist eine Schwachsinns aussage

Zitat von Shisakikun

ich sag nur das du heute was mit mir im chat schreiben wolltest mich danach aber ignoriert hast also denk mal lieber nach

Weil ich oft viel zu tun habe und leicht nachrichten überlese. Eine msg lese ich aber nach da habe ich keine bekommen. Und wir wollen Sachlich bleiben also nicht abwertend reden ^^

Zitat von Shisakikun

Ausserdem sagte ich im discord das ich mich verschrieben habe.

"Nicht viel ich überlasse dem Clan aber meine gesamten gs mit Inhalt weil ich das alles ja jetzt nicht mehr brauche" und "Ich leihe dir mein GS" hat einen kleinen Unterschied :P

Zitat von Shisakikun

Ausserdem sollte Bl4ck_1996 für sich selbst sprechen können und braucht keine 2. Person dafür, also wenn Bl4ck_1996 nicht drauf eingehen wird lasse ich es dazu zählen das er sich nicht auf ein Gespräch einlässt.

Dann ist das Forum immer noch der falsche Platz dafür. Du hast einen Beitrag erstellt wo jeder Kommentieren und seine Meinung abgeben kann.

• 1ThatsMe
    • 24. Januar 2021 um 23:42

Warum schreibt man Geschenkt und dann im Talk sagt man Leihen?

Ergibt halt 0 Sinn auch ein GS zu Leihen. xXKnallycrafterXx hätte dann auch das Geld nicht benötigt wenns nur geliehen ist.

Und wenn du ein Gespräch mit den Betroffenen haben möchtest ist ein Forumbeitrag der Falsche weg ^^

Danke fürs Lesen

LG 1TM

• 1ThatsMe
    • 24. Januar 2021 um 22:44

Hey.

Leider fehlen Screenshots und die Story ist falsch erzählt worden ^^.

Der wesentliche Teil ist eine Lüge und zwar wurde das GS an Bl4ck_1996 verschenkt. Wenn du es nur geliehen hast gibt es doch sicher einen Screen. Anbei ein Screen der deine Aussage als Lüge darstellt. Wenn du es nicht bist können wir es gerne Unzensiert hochladen. =D

Zurück zu dem Geschenk. Mit einem Geschenk schenkt man einer Person was und geht keinen "Kaufvertrag" ein (was bei dem GS was du an bl4ck verschenkt hast der Fall war)

Anders rum war es wie du es zurück verlangt hast. Bl4cK_1996 wollte eine Gegenleistung dafür haben weil er auch dem zweiten Besitzer Knallycrafter die Hälfte des Wertes überwiesen hat. Dadurch habt ihr mündlich eine art Kaufvertrag abgeschlossen mit dem GS als eure "bezahlung"

Danke fürs Lesen

LG 1TM

Bilder

• Bild_2021-01-24_224319.png
      • 13,71 kB
      • 648 × 90
      • 124
  • Warnung vor Bl4cK_1996

• 1ThatsMe
    • 24. Januar 2021 um 19:59

Mitlesen ^^

• 1MrTired, geheim44 - Lügen, Provokation etc

• 1ThatsMe
    • 19. Januar 2021 um 19:02

Bl4cK_1996

• 1ThatsMe
    • 19. Januar 2021 um 17:53

Gut eine Person hat angefangen. Konnte ich es vorher riechen? Dann habe ich einen Fehler gemacht und weiter? Bei uns achten wir auch das keine scammer rein kommen aber wie kann ich das bei einem 2 acc wissen? ^^

• 1ThatsMe
    • 19. Januar 2021 um 14:58
    Zitat von HausVerbot_
    Zitat von 1ThatsMe

Und? Wir nehmen die auf bei denen es passt wo das zusammen sein passt und nicht nur wegen der Memberzahl. Wir haben eine astreine Community wo keiner von uns Meckern kann. Der Zusammenhalt und das gemeinsame zählt für uns in einen Clan. Nicht Geld oder ein Rang. Oder ActrosV8Boy ?

Wir achten drauf das diese Spieler keine scammer sind, Rang ist egal und Geld auch. Ein Beispiel ist Zockerflo2008 er ist ultra, ist nicht bekannt gewesen und hat sehr wenig Geld im vergeblich zu uns anderen.

Wtf soll das heißen meine Member scammen? Xd

• 1ThatsMe
    • 19. Januar 2021 um 12:00

#100 :P

• 1ThatsMe
    • 19. Januar 2021 um 11:50
    Zitat von HausVerbot_

NBD nimmt gefühlt jeden Spieler auf xD

Und? Wir nehmen die auf bei denen es passt wo das zusammen sein passt und nicht nur wegen der Memberzahl. Wir haben eine astreine Community wo keiner von uns Meckern kann. Der Zusammenhalt und das gemeinsame zählt für uns in einen Clan. Nicht Geld oder ein Rang. Oder ActrosV8Boy ?

• Bist du Fame? Kennst du den Spieler über dir ?

• 1ThatsMe
    • 19. Januar 2021 um 09:19

Ja

• 1ThatsMe
    • 19. Januar 2021 um 09:16

Gut ist deine Meinung aber ich kann dir versichern das es nicht so ist sondern das mir der "streit" bei mir im Vordergrund steht. ^^

• 1ThatsMe
    • 19. Januar 2021 um 09:07
    Zitat von HausVerbot_

Was ich nicht ganz verstehe, du beschwerst dich auf deinem discord das Leute nichts über diese Sache wissen und etwas drüber schreiben. Lass es doch dann einfach und veröffentlich keinen Beitrag. Klar weiß 90% nicht um was es geht will aber dazu gehören in dem Streit. Das kommt so vor als würdest du die Beiträge extra veröffentlichen um deinen Clan bekannter zu machen. Nofront

Der Beitrag entstand aufgrund einer empfehlung eines Teamlers, weil ich mich schon öfter wegen den Aktionen beschwert habe. Und ich habe mich auf dem Discord über Personen aufgeregt die es der Mühe nicht wert sind den Beitrag zu lesen aber dann irgendwelche Unwahrheiten Posten. Und ich weiß nicht ob du "Clan Streits" als so guten Punkt siehst um den Clan bekannter zu machen ^^. Ich kann genau so gut sagen "Hausverbot du hast den Kommentar nur geschrieben um deinen Clan bekannter zu machen" ist aber kompletter Schwachsinn da ich nie Werbung etc für NBD mache. Weder in meinen Sign noch so ich möchte und das habe ich oft genug gesagt das meine mitglieder und ich in einen Blockspiel unsere Ruhe haben und nicht Permanent belästigt werden.

Also nicht böse gemeint aber das ist eine Aussage die 0% Sinn ergibt. Die Kategorie im Forum ist dazu da um so etwas zu posten. Um den streit zu beenden habe ich mich bei geheim und 1MrTired entschuldigt da es ihnen ja *nur* um die Karte geht. Wenn es dich Stört musst du ja nicht in den Beitrag gehen.

• 1ThatsMe
    • 18. Januar 2021 um 23:26

wtf? xd Welche entschuldigung.

Zitat von 1ThatsMe

Ich entschuldige mich hiermit bei 1MrTired und geheim44 für den Bau dieser Karte . Die Karte ist durch das extreme verhalten von denen Entstanden und sollte nicht dazu dienen den Clan zu Rufmorden sondern zu Signalisieren das es zu viel wird. Es wird von unserer Seite weiterhin nichts mehr kommen.

Das habe ich vorher geschrieben. 1MrTired findet es der Mühe nicht Wert dazu auch was zu schreiben damit das ganze ein Ende findet, weil laut 1MrTireds Aussage ist der aktuelle Beef *nur* wegen der Karte. Wenn das Thema geklärt ist würde es keinen Grund für seine Provokation geben. Und ja ich pflücke den Text auseinander weil der Text wieder nur irgendeine Kacke auf Mister DC (Wo ich nicht drauf bin) ist. Also eine Entschuldigung auf einem DC wo ich nicht drauf bin? Das ist wie eine Email ohne Empfänger. Kommt nie an.

• 1ThatsMe
    • 18. Januar 2021 um 23:06

[Blockierte Grafik: https://cdn.discordapp.com/attachments/681946614260432981/800843068076851231/Screenshot_2021-01-18-22-43-54-724_com.png]

Gut ich glaube 1MrTired hat keine Zeit zu antworten. Lieber kommt die Nachricht von ihn... Villeicht kann er mit der Entschuldigung nicht umgehen da es das Ende des Streits sein würde

Trotzdem möchte ich den Text einmal "abarbeiten"

Ja also mein Statement wisst ihr eh alle. Ich bin der Meinung dass 1ThatsMe damit zu rechnen hat, dass eine Retourkutsche kommt wenn er gegen TLS eine Karte baut.

*Jo weiß ich auch aber ihr wisst auch das ihr mit gewissen Aktionen auch meine Member angreift. Wenn man ins Forum guckt sieht man auch das ich mich dafür Entschuldigt habe. ^^

Wie ActrosV8Boy selber sagt ist 1ThatsMe etwas eigen.

*Jedem Das seine. Und wenn alle gleich wären wäre es langweilig. Trotzdem ist die aussage "1ThatsMe ist etwas eigen" ist recht abwerten gegenüber der anderen.

Ich habe keineswegs vor mit ihm und schon garnicht mit TLS Beef zu führen.

*Aus dem Grund mischt er sich ein oder schreibt "NBD faked ÄBD" so als beispiel. ._.

1ThatsMe konnte es nicht lassen und musste mit seinem Forumbeitrag die Retourkutsche auf die Retourkutsche geben. Ich befürchte das wird so weiter und weiter gehen.

*Nicht wenn du einmal das richtige machst und einmal dazu stehst was du getan hast.

Klar ist von meiner Seite aus dass Ruhe war.

*Nein eben nicht. Es wurde weniger und dann wieder mehr dennoch keine Ruhe

1ThatsMe hat sich auf CB17 zurückgezogen und es war ruhig auf Cb20. Bis die Karte wieder kam.

*Ruhiger aber nicht schluss etc

Ich gebe zu, dass ÄBD und die besagte “Ich spiel schon 2 Jahre GG Karte” nicht richtig waren. In meiner jetzigen Position als Clan Owner würde ich sowas auch niemals tun.

*Würde mich fragen ob ÄBD ein Clan oder Sekte war. Also Ingame hatte der Clan einen Tag. Also doch in Clan Owner Zeiten.

Ich war zum damaligen Zeitpunkt Clanlos.

*ÄBD ist (war) immer noch ein Clan ^^.

Ich möchte nochmal klarstellen, dass weder Mister, noch der ganze NBD Clan etwas mit dieser Sache zutun hat. Es bezieht sich rein auf 1ThatsMe und Co.

*Wer ist und Co? Wieder NBD und viele seiner Member? Also ja und ÄBD (Den Clan Tag Kopieren) hat nichts mit den ganzen Clan zu tun sondern nur mit 1ThatsMe ("NBD faked ÄBD" ~ 1MrTired)

Bilder

• Bild_2021-01-18_230632.png
      • 1,41 MB
      • 1.920 × 1.001
      • 83
  • Bist du Fame? Kennst du den Spieler über dir ?

• 1ThatsMe
    • 18. Januar 2021 um 19:03

Jo

• 1ThatsMe
    • 18. Januar 2021 um 18:22

Ich entschuldige mich hiermit bei 1MrTired und geheim44 für den Bau dieser Karte . Die Karte ist durch das extreme verhalten von denen Entstanden und sollte nicht dazu dienen den Clan zu Rufmorden sondern zu Signalisieren das es zu viel wird. Es wird von unserer Seite weiterhin nichts mehr kommen.

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 5. Juni 2026 um 15:04
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Bugfix: TPA Anfragen laufen nun ab
➤ Builderswand: Gesetztes Laub erhält nun persistent: true
-# Dadurch bleibt das Laub dauerhaft stehen.
➤ Einige Hintergund-Updates
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 19:10

➤ Bugfix: Grieferpass funktioniert nun auch im Jail wieder korrekt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 11:34
➤ Update Betonmischer Menü im Server Ressource Pack
➤ Bugfix neue Cosmetics nun auch korrekt färbbar
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:31

➤ Sommer-Kiste veröffentlicht
➤ Amin Shop hat ein paar neue Items im Angebot
-# Im Slot "unten links"
➤ Vote Kiste geupdated
➤ Tauscher wieder aktiviert
➤ Jumppads veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Einstellbar mit Sneak + Rechtsklick
➤ Beton Mixer veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Kann gezielt Beton oder Trockenbeton herstellen.
➤ Disenchanter Item veröffentlicht
-# Entfernt eine einzelne Verzauberung von einem Rüstungsteil oder Werkzeug
➤ Blöckewandler Schuhe veröffentlicht
-# Wandelt den Untergrund direkt zu Trampelpfad/Ackerboden um
➤ Anti-Witherbossbar-Flag veröffentlicht
-# Lässt Wither auf dem Grundstück ohne Bossbars erscheinen
➤ Farmweltspawner veröffentlicht
➤ Mobaura Talisman veröffentlicht
➤ Überraschungsspawnei veröffentlicht
➤ Plot NPC Skins Erdmännchen, Strauß, Geier, Boss-Blaze, Krabbe hinzugefügt
-# Erdmännchen und Krabbe haben zusätzlich die Baby Variante
➤ Plot NPC Rechte Größe ändern und Rüstung bearbeiten hinzugefügt
➤ Chunkschaufeln in 2 neuen größen hinzugefügt
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:03
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Die Sommer-Kiste wurde veröffentlicht.
➤ Pflanzen und Bäume wachsen durch das Gärtner-Perk nun auch nachts.
➤ Das Naming im Ingame-Store wurde korrigiert.
➤ Beim 10.000$ Drop wurde eine Tausender-Trennung eingebaut.
➤ Die Kisten-Übersicht verfügt jetzt über ein korrektes Paging.
➤ Der Bonus-Drop-Talisman und der Angel-Talisman wurden implementiert.
➤ Neue Prefix-Namen wurden hinzugefügt: Rentner, Bonze und Evil.
➤ Die Fehlermeldung von /nick wurde angepasst.
➤ Neue temporäre Permissions wurde in /rechte eingebunden.
➤ Das Mergeclear-Item wurde veröffentlicht.
➤ Bei der Orb-Hacke droppen Items nun korrekt, wenn das Inventar voll ist.
➤ Showcases können nun um zusätzliche Seiten erweitert werden.
➤ Der Luna- und Creeper-Prefix wurden installiert.
➤ Das Disenchantment-Item wurde implementiert.
➤ Der Plot-NPC wurde freigegeben.
➤ Der Angebotszug wurde an die Sommer-Kiste angepasst.
➤ Die Kisten-GUI wurde in „Kistenmenü“ umbenannt.
➤ Die Plot-NPC-Rechte wurden an Spieler vergeben.
➤ Der Tauscher ist wieder da.
➤ Interne Systeme aktualisiert.
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:35
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts - Verbesserung der Lage

Wir haben eine Route gefunden, die es euch ermöglichen sollte wieder mit gutem Ping zu spielen.
Die Hauptadressen griefergames.netund cloud.griefergames.netsollten wieder gut verfügbar sein.

Am besten Ändert ihr eure ''alt.[..]"-Einträge auf die Hauptadresse, damit ihr möglichst schnell von unseren Fixes profitieren könnt.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:11
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts

Aktuell bestehen Verbindungsschwierigkeiten zu sowohl dem 1.8- als auch dem Cloud-Netzwerk. Es treten also High-Pings & Timeouts auf.
Die genaue Ursache liegt nicht direkt bei uns - höchstwahrscheinlich hängt das mit dem Hoster oder anderen externen Anbietern zusammen.

Wir hoffen, dass bald Besserung einkehrt. Über alt.griefergames.net könnt ihr euch zumindest mit dem 1.8 Netzwerk lagfrei verbinden.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 15:09
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8 -Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 12:09
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme behoben

Die Störung der Anmeldeserver scheint soweit nun behoben zu sein.
Ihr könnt dem Netzwerk wieder wie gewohnt beitreten.

Bezüglich des 1.8-Updates geben wir euch kurzfristig hier & Ingame eine Info.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 11:21
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme

Da aktuell die Minecraft-Anmeldeserver down sind, wird sich der Neustart leider verschieben.

Sobald die Server wieder erreichbar sind, können wir euch eine neue Einschätzung zum Zeitpunkt des Neustarts geben.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 31. Mai 2026 um 21:28
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 13:45 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und zukünftige Features einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-60 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 30. Mai 2026 um 14:38

➤ Drachenei Flag hinzugefügt
-# mit /p flag set dragon-egg-teleport true könnt ihr das "Springen" der Dracheneier wieder aktivieren
​

Teammitglieder online

• CosmoHDx

Administrator

• Manker02

Builder

Heutige Geburtstage

• _FOX_

6. Juni 1987 (39)
  • ich_heise_david

6. Juni 2008 (18)
  • Tungen