Ewe11 ich reiche
12moregames und mich ein
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Ewe11 ich reiche
12moregames und mich ein
187Strassenbande Kauf die Beacons bei ihm ned!
Die ausreden die du immer suchst sind echt lustig.
Ich wollte kommunikation mit euch aufnehmen um zu fragen ob es okay ist, euren Clantag mehr oder weniger zu kopieren.
Muss ich dazu noch was sagen? xd "Ich fake NBD nicht. Ich kopiere nur ihren Clantag.
Außerdem Frage ich mich was PrincessP99 und Deep_Blue_End damit zutun haben...
die haben beide mit dir geredet
PrincessP99 kann mich nicht leiden.
Frag dich mal warum
Achso weil man mit mir nicht reden kann... Wegen dem Screen, man sieht die Geistige Reife, nur um auf das Thema von vorhin zurück zu kommen. Und weil man mit mir nicht reden kann wollt ihr Permanent Provozieren und nach einem Gespräch mit auch diversen anderen hört ihr ned auf? Ok verstehe . 1MrTired langsam wird es traurig wie du versuchst dich rauszureden. Und jetzt erkläre mir mal bitte warum du ned aufhörst wenn eine PrincessP99 oder ein Deep_Blue_End dir gesagt hat du sollst aufhören? Kann man mit denen auch nicht reden oder wie?
Lieber 1ThatsMe,
du gehst mir schön langsam echt auf die Nerven.
Och wie schön das ich dich nerve. Machst du ja überhaupt ned.
Du bist Null einsichtig
Wegen was soll ich einsichtig sein? xd
Was habe ich für scheiße Gebaut? Ich stehe zum ÄBD Clan.. wo ist das scheiße?
Muss man dir das noch erklären?
Dafür wird auch noch ein kleiner Startkick mit dem Grund "Rufmord" geben. Weiters wird es einen kick mit "Veröffentlichung Privater Daten" geben.
Kick doch lul. Du hast eh schon erfahrungen sammeln können mit Perkentziehung. Und wegen "Veröffentlichung Privater Daten" Wollen wir über das Video noch mal reden?
Also ich würde gerne deine 2 aussagen noch einmal aufrufen.
Was mache ich? Ich provoziere sichtlich jedoch breche ich hierbei nie das Regelwerk
So erste aussage + Lüge
Ich würde das 1ThatsMeh nicht als Provokation bezeichnen, falls doch bist du sehr leicht zu provozieren 1ThatsMe.
Zweite aussage.
Fällt dir was auf? Und btw auch wenn er scammt du Lügst + Brichst das Regelwerk. Laut Sthyg hast du btw auch Fake Dropp Events gemacht. Fragen wir mal nicht Scammer wie sie das finden ![]()
Alles anzeigenLieber Wintersled , Da sieht man wieder wie vernünftig du bist.. Du stellst Unterstellungen in den Raum, für den es keine Beweise jeglicher Art gibt... (Das nennt man Rufmord) Du stellst mein Alter öffentlich ins Forum um besser da-zu-stehen.. (Das nennt man veröffentlichung Privater Daten) Du gibst öffentlich zu selbst ein scammer zu sein... Jetzt frage ich mich nur? Was mache ich? Ich provoziere sichtlich jedoch breche ich hierbei nie das Regelwerk. Das dient rein zur Unterhaltung, wie das ganze Spiel hier. Es gibt hier genug Erwachsene Menschen die echt nett und sympathisch sind. Natürlich gibt es auch welche die mich nicht leiden können.
Fakt ist. Es gibt Spieler, egal ob jüngere oder ältere die dieses Spiel viel zu ernst nehmen.
Geistig bin ich jedenfalls älter als du. So idiotisch, einen Forumbeitrag über einen CB20 Stammspieler einfach random raus-zu-hauen bin ich nicht. Wie gesagt hast du für deine Aussagen keine Beweise, noch sonst was. Wem glaubt man eher?
Einem Scammer der schon mehrfach zugegeben hat dass er scammt,einem der Spieler auf sein alter reduziert,
seine Abmachungen auf Handschlag nicht hält,rufmordet und private Daten veröffentlicht und sicherlich noch vieles mehr macht
oder
Einem leicht provokanten und damit unterhaltsamen Cb20 Spieler, der allseits für lachen und Freude am Spiel sorgt.
Jeder kann sich sein eigenes Bild machen. Ich bitte auch andere auf meinen Beitrag zu reagieren. Aber schön langsam gehts zuweit... was kommt als nächstes? Veröffentlichst meine Adresse?
Freude und Spaß nur einseitig. Ich finde es nur lustig, dass du " Ich provoziere sichtlich jedoch breche ich hierbei nie das Regelwerk" und "Geistig bin ich jedenfalls älter als du." in einen Beitrag packst. Meiner Meinung nach braucht man eine Gewisse Geistige Reife um erkennen zu können wann Schluss ist und so weit bist du noch nicht. Und du brauchst jetzt nicht wieder kommen mit "Sthyg Scammt" wie oft muss man dir sagen das es in dem Beitrag um dich ned um das Scammen von Sthyg geht. Und ich will noch einmal hervorheben er gibt zu, dass er Scheiße gebaut hat. Du nicht. Wenn du das Thema nochmal ansprechen willst erstell einen neuen Forumbeitrag.
Und wegen deinem Alter:
Das du dich benimmst wie ein kleines Kind weiß mittlerweile jeder. Man muss sich nur die Beträge von dir hier anschauen. Und da muss Sthyg nicht noch dein Alter in einen Beitrag schreiben, dass er besser da steht. Erkläre mir mal bitte welche Vorteile er dadurch hat.Wenn Sthyg dich so sehr geleaked hat dann schreibe bitte das in deinen Forumbeitrag dazu.
Bezüglich "Jeder kann sich sein eigenes Bild machen":
So ist es in jedem Forumbeitrag nur wirfst du deine Glaubwürdigkeit weg mit gewissen Aussagen wie "Das weis ich auch nicht, falls du Interesse an dem Clan hast 1ThatsMe , dieser steht zu Verkauf", "ja wenigstens einmal gehts um mich, sonst bist ja immer du im Vordergrund
" etc.
Überlege dir nochmal den Status deiner Geistigen Reife und bevor du was schreibst lies dir alle deine Beiträge durch.
*edit
1.)
Was mache ich? Ich provoziere sichtlich jedoch breche ich hierbei nie das Regelwerk.
§ 1
Netzwerkübergreifende Regeln(1) Spam, Beleidigungen, Drohungen und Provokationen gegen andere Nutzer sind verboten.
Nicht verboten?🤷♂️🤔
2.)
(7) Das sogenannte „Scammen“ (zum Beispiel Betrug beim Handeln und Teleport-Fallen) ist auf dem Servernetzwerk nicht verboten, kann aber in Einzelfällen zu Sanktionen führen.
So 1MrTired du kannst gerne deine Liste von Pro und Kontra über dich und Sthyg gerne überarbeiten
Jetzt ma ehrlich wie kann man NBD und ÄBD verwechseln? Xd
Willst du jetzt sagen das du einen großen unterschied bei den 2 Clan Tags siehst? http://screen/)
Lieber 1ThatsMe,
Ich respektiere euren Clan sehr. Ich finde deinen Job den du machst sehr toll und fand meine Zeit im NBD Clan auch wundervoll. Aufgrund einer Vorfälle, habe ich diesen jedoch verlassen. Ein Teil den ich an NBD toll fand war euer Clantag. Wie du selbst so schön sagst, ist dieser wunderschön. Ich habe mehrfach versucht dich zu kontaktieren, jedoch war mir dies nicht möglich. Um dein nettes, kleines, Rollenspiel weiter-zu-führen.. Wem soll ich da fragen? Jemanden der neu auf GrieferGames ist, oder jemand der schon 2 Jahre Erfahrung dabei hat? Immer eine frage der Perspektive..
Biste eig bekifft oder was schreibst du da zam? xd
Hmm wenn ich jmd fragen möchte, ob der Clan als Fake Clan gilt was werde ich dann fragen? Wie wäre es mit "Hey ich habe eine frage und zwar ist mein Clan ÄBD ein Clan, welcher NBD Faked?" Und dann schickst du den 2 screens. Einmal mit unserem und einmal mit deinem Tag . Nur so als Vorschlag
Wenn du mir wegen dem Tag nicht glaubst kannst du gerne ein Teamler Fragen
. Ich für meinen Teil habe es getan und du Fakest NBD und mit Nicknames wie 1ThatsMe auch mich. Da es für nix Beweise gibt ist es jedem selbst überlassen was er davon glaubt oder nicht glaubt. Für meinen Teil bin auf Sthyg seite, obwohl ich es auch mit ihm den ein oder anderen Konflikt gab, da MrTired seine Glaubwürdigkeit mit solch Provokaten/Sarkastischen aussagen sehr in Frage stellt.
ist es leicht vorboten solch einen clantag zu machen? Nein, es ist nämlich kein Irreführender Clantag. Es gibt auch mehrere Clans die Buntes Design haben (Team, 1Horn usw) ist das auch faken?
So Nebenbei es geht in diesen Beitrag ned darum wem oder um wv Sthyg gescammt hat. Jetzt geht es nur um dich
ja wenigstens einmal gehts um mich, sonst bist ja immer du im Vordergrund
Wie gesagt wenn du es nicht mir glaubst Frag einen Supporter
Och nur so Nebenbei, XNarnix kann doch bestätigen dass er von Sthyg gescammt wurde, PixelfehlerHD und der Rise Clan sind für euch doch auch keine unbekannten Namen, NameMC regelt
So Nebenbei es geht in diesen Beitrag ned darum wem oder um wv Sthyg gescammt hat. Jetzt geht es nur um dich ![]()
Lieber 1ThatsMe, Ich persönlich habe schon sehr viel Spielerfahrung ( fast 2 Jahre) ich weis auch dass du über sehr viel Erfahrung verfügst. Der ÄBD Clan hat absolut garnix mit den NBD Clan zutun. Ich habe mich zugegebenermaßen an eurem Clantag etwas inspirieren lassen, jedoch finde ich das nicht so schlimm. Falls du damit ein Problem hast kannst du dich ja gerne an mich wenden. Ich habe jederzeit lusst auf ein Discord gespräch mit dir, da wir da auch noch andere dinge zu regeln haben.
Sicilia finde ich sehr amüsant von dir zu hören. hust hust BwJesus hust hus Lina_exe
Wenn du mir wegen dem Tag nicht glaubst kannst du gerne ein Teamler Fragen
. Ich für meinen Teil habe es getan und du Fakest NBD und mit Nicknames wie 1ThatsMe auch mich. Da es für nix Beweise gibt ist es jedem selbst überlassen was er davon glaubt oder nicht glaubt. Für meinen Teil bin auf Sthyg seite, obwohl ich es auch mit ihm den ein oder anderen Konflikt gab, da MrTired seine Glaubwürdigkeit mit solch Provokaten/Sarkastischen aussagen sehr in Frage stellt.
Finde ich gut geschrieben und bin auch froh darüber, dass jemand mal die Warheit sagt.