nachtrag, es geht wieder ganz normal
Beiträge von GamerToady
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hast du die vorherige Übersichtsseite gelesen und verstanden?
Ja
Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
Dass ein neues Perk hinzugefügt wird, welches fliegen auf seinen eigenen Gründstücken ermöglicht.
Wie sollte er im Detail funktionieren?
Also: Jemand will auf seinem Grundstück ein Bauwerk errichten, er hat aber keine Booster und Flytränke/Orbs und kein Spieler, der online ist verkauft einen Flybooster. Dieser Spieler möchter allerdings bauen ohne sich jedes mal neu hochstacken zu müssen.
Lösung: Ein Flyperk. Es funktioniert so: Ein Spieler kauft sich das "Flyperk". Dieses Perk hat den Nutzen, auf dem eigenen Plot zu Fliegen. Was es kostet ist die Sache vom Server.
Eventuell könnte man es noch so machen, das es für das Perk eine eigene Flag oder sowas gibt. Ist euch überlassen
Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
Nimmt Geld aus der Wirtschaft. Und ist nützlich
Weitere Anmerkungen
Ich weiß nicht ob es schon einen Beitrag dieser Art gibt, aber ich habe meine Gedanken mal hier reingeschrieben. Und ob es negativ für die Boosterverkäufe ist sei mal dahingestellt. (wenn überhaupt jemand die ausm shop kauft)
-
-
servus,
Was ist ein 50er Holzschwert ohne Haltbarkeit 3 wert? (ich besitze keines, will nur wissen was die so wert wären)
Dura natürlich full. Freue mich auf eure Antworten

-
-
-
-
Wird es so bleiben wie jetzt und werden im Ich biete 1.8 und 1.16 Schen versionsübergreifend verkauft oder wird es eigene Forenbereiche dafür geben? Kommentiert gern mal eure Gedanken

-
-
-
naja, wäre schon mehr wert gewesen wie das. aber bei so signs kenne ich mich nicht wirklich aus, und der Preis hängt auch ab von der Personalisierung und Seltenheit
Und kein ding, helfe gerne ^.^
-
-
der Horst. der bei abge videos ist, heißt HorstFlock oder so, also ist es nicht der echte.
-
bin zwar kein fan von dir, aber respekt für die aktion. sowas ist lobenswert

-
Wie im Titel suche ich Zelda Fans, spezifisch OoT (Ocarina of Time)
Gern unterm Beitrag melden
-
Wäre Interessant zu Wissen

Seit einer gewissen Zeit gibt es ja eine Flaute an neuen einmaligen Items.
Vorallem nicht "geil" aussehende einmalige Items sinken und sinken, nur Plünderung Items steigen.
Würde mich mal interessieren ob da noch was kommt. Wäre auch cool, wenn spezielle Teamler nach zB sehr langer Teammitgliedschaft wie damals eigene Verzauberte Items bekommen. Also keine enmaligen, sondern halt sehr seltene.
Freue mich auf eure Antworten ^.^
-
-
WHS_GatoYT vllt was für die liste
-
forum und buddys
-