Viel Glück an alle!
Beiträge von GamerToady
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Sorry, aber ich finde Phil_Tx97 gibt hier nur seine Meinung preis. Und Meinungsfreiheit existiert meines Wissens nach auf GrieferGames in größeren Teilen. Natürlich darf man Premium verkaufen, aber ich finde es auch nicht so ehrenhaft, da neuen spielern hiermit verwährt wird, ihren shop so zu bewerben, das dieser auch eher gesehen wird zB. Und ja, wie gesagt nichts spricht dagegen, aber da du quasi ein "og" bist und ich mir relativ sicher bin, das du viel geld hast, weiß ich nicht, ob du es wirklich nötig hast, premium an größtenteils neue spieler zu verkaufen. natürlich muss man auch fairerweise sagen, das phil sich auch nicht richtig geäußert hat. Nur, ich sehe es definitiv nicht als Rufmord an, sondern wenn eher als beleidigung, wenn überhaupt. LG
GamerToady
-
-
-
Ich bin GamerToady und spiele auf cb9, wäre cool mal im forum was zu holen

1Marxo SosseDiamant432 roqpjr -
-
gerade sind es genau 53.405
-
-
ich trinke jeden Tag Tomatensaft (Quelle: Vertrau mir) und esse immer Tomaten. Ich werde immer Tomaten bis ich keine zähne mehr habe und elendig verrecke :o Gurken hingegen sind DRECK! WER MAG BITTE GURKEN??? Danke fürs lesen und viel glück an alle :o
-
-
-
ich hoffe wärmstens das beim stream viele spenden zusammenkommen da es echt traurig ist das man mit 20 schon nichtmehr viel zeit hat... hoffentlich verläuft alles so gut wie es nur geht und sie kann mit dir noch lange zeit verbringen... Schaut euch das mal an roqpjr Palette_One 7sliqz
-
Viel glück an alle!
-
roqpjr Palette_One Bonsonjunior
Ich verbinde nichts mit dem Valentinstag weil ich single bin =(
-
-
Bonsonjunior 1Marxo _RenuxTV_ roqpjr
Wäre cool zu gewinnen, Viel glück schonmal an alle

-
Unheilspilz joar, zu fleißig meiner meinung nach. Hab nix zu tun und will den drücken, nur bist du mir da wohl zuvorgekommen! Nächstes mal bin ich aber schneller, du wirst schon sehen!

-
5 Jahre gibt es schon den ältesten Clan auf GrieferGames,
Für neuen Clans seit ihr fast schon ein Ahne
Auf CB4 seit ihr Zuhaus,
Verschenken tut ihr ja wie der Nikolaus
Ich hoffe euch gefällt dieses kleine Dreamarmygedicht
Sauft euch nur nicht Hackedicht =)
Ich würde gewinnen da ich geldgeil bin und gerade auf nen coolen doppelprefix (aktuell doppelgelb, kann sich aber noch ändern) spare, da wäre es toll auchmal im forum was zu gewinnen

-
naja würde es eig allen gönnen _RenuxTV_ Bonsonjunior CP_ScheroxDE