Mit den 100k würde ich mir Doppelgelb kaufen, wäre cool zu gewinnen
Viel Glück an alle
Beiträge von GamerToady
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Bonsonjunior Hero2104 _RenuxTV_
würde ihn verkaufen, viel glück an alle

-
So, ich hoffe das du endlich einsiehst das dir keiner glaubt und den Beitrag löscht. Sonst werde ich dafür sorgen wenn ich dich ig sehe das du ne kleine horror welle an startjails und startkicks bekommst.
Warum drohst du
das ist keine drohung, das ist einfach nur eine warnung das man bekannte scamfreie spieler usw rufmordet. sowas gehört sich einfach nicht und da sollte es auch konsequenzen geben wenn man sich da nicht entschuldigt oder den post runternimmt.
-
So, ich hoffe das du endlich einsiehst das dir keiner glaubt und den Beitrag löscht. Sonst werde ich dafür sorgen wenn ich dich ig sehe das du ne kleine horror welle an startjails und startkicks bekommst.
-
Soll ich euch noch paar "Spenden" für den lieben Doom zeigen ^^
hau mal raus wenn du meinst das einer der reichsten und bekanntesten und auch beliebtesten spieler es nötig hätte EGH zu betreiben

-
Nächste Woche wird der nächste Käufer gebusted!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.BloodWork100 hier haste das Video

bin mir sehr sicher das das nur rufmord ist da ich mir nicht vorstellen kann das doomi EGH macht. beweise bitte
-
Nächste Woche wird der nächste Käufer gebusted!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.BloodWork100 hier haste das Video

-
Gerne gibt mir einen Moment

-
Alles anzeigen
Du hast ne ehrliche Runde beim Degg Blackjack verloren
Der Felly202 ist ein Scammer!!!! Er scammt mit seinem kollegen TFF_Doomisel! passt auf
Finds Traurig dass du nach deinen Scamms auch noch zu den Rufmördern Über gehst
schaut euch das mal an xD
da kann sich myusti ja noch ne scheibe dummheit abschneiden von diesem kek
-
armeseliger lappen da ist myusti ja noch besser wie du
-
GamerToady
CB9
Wäre cool mal was zu gewinnen
Viel Glück an alle -
viel glück an alle _RenuxTV_ Sahne1998 Bonsonjunior
-
-
Auf jeden Fall mal Respekt ✊ für die Technik dahinter!
Danke dir ^^ muss aber sagen da gibt es heftigere sachen im Funpark

92.000 sieht so aus als müssten wir die schatzkammer mehr auffüllen ^^
Aber wenn ihr wollt das es noch schneller geht, dann bitte helft uns und Tag ein paar LeuteNaja, wenn euer Projekt so cool ist und ihr trotz des schleppenden Fortschrittes immernoch bereit seit die Schatzkammer aufzufüllen zeugt von Liebe für das Projekt, das feiere ich echt! Außerdem ist das wahrlich einmalig auf GG, Respekt! Hoffentlich sinkt der Countdown diese Woche noch auf 90.000! Freue mich euch dabei zu helfen! #DCC
-
-
up, da es immer weiter voran gehen soll! Echt tolles Projekt, ich selbst habe auch schon fleißig gedrückt! Macht es mir nach, dann haben wir alle etwas davon!
-
-
Hey erstmal!
Ich würde gerne gewinnen, da ich immer alle sehe mit dem Startkick und ich mir keinen leisten kann, deswegen wäre cool wenn ich das zeug gewinnen könnte um dem einen sehr großen schritt näher zu kommen
Antreffen kannst du mich auf cb9, bei Fragen 
-
Alles Gute
Lass dich Feiern trotz Lockdown 
Herzlichen Glückwunsch
tofubombe Basticrafter05 @Zunano
Hgw an euch !
Ihr habt jeweils 100k gewonnen ich melde mich morgen bei euch!

hgw an alle gewinner, vllt klappts ja beim nächsten mal
alles gute dir nochmal