IsixWisi hat ein Kisten Event gemacht und ist nach dem ich gepayt habe off gegangen.
Bitte passt vor ihm auf!
LG Alitorum
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
IsixWisi hat ein Kisten Event gemacht und ist nach dem ich gepayt habe off gegangen.
Bitte passt vor ihm auf!
LG Alitorum
„Das Wort Vegetarier kommt aus dem Sanskrit und bedeutet zu dumm zum Jagen.“ [Mit Humor nehmen]
Ich Wünsche allen viel viel Glück und das ihr was schönes damit macht!
LG Alitorum
@Nightshiftgame Wo her weist du das denn ,du hast doch nichts mehr damit zu tun?
Der Sprung von 0 - 5000 ist echt hoch und wenn man ab 2000 - 3000 eine Hilfe bekommen würde wäre das schon eine Kleine Unterstützung und auch ein Antrieb weiter zu machen, weil viele hängen so bein 2000-3000 abos.
Und wenn man sagen würde ab 2000 - 3000 abos bekommt man das Recht?
Hast du die vorherige Übersichtsseite gelesen und verstanden?
Ja
Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
Das man /live auch für spieler als perk einführt
Wie sollte er im Detail funktionieren?
Das normale User die Youtube betreiben auch zeigen können das sie Live sind.
Und als Perk könnte man sich das dann holen.
Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
Wenn mehr Leute sehen das man live ist ist der Yt Algorithmus höher und fremde Menschen die Griefergames nicht kennen werden dann hingelockt und kommen auf den Server.
Das Hört sich jetzt dumm an, aber wenn andere sehen das der eine Live ist kommen sie auch schneller auf den Kanal und mehr und mehr kommen dann auch von Außerhalb.
Das heißt, es gäbe auch ein cooles featur für Leute die keine 5000 Abos haben und machen weiter mit Yt. Dann kommen immer mehr Spieler und machen YT das dann das fast alle Yt Machen und immer mehr Leute kommen auf den Server.
Weitere Anmerkungen
1. Mehr Geld geht aus dem umlauf!
2. Mehr Spieler kommen auf den Server!
Liebes Forum,
der Spieler zVerbauter hat mich um 2 Beacons gescammt.
Da der spieler im Wild Clan war bin ich davon ausgegangen das zVerbauter nicht scammt auf seinen Haupt cb wurde mir auch gesagt das er nicht scammt das ist ebenfalls ein beweis das sich Menschen ändern können!
lg. Alitorum
Oh Danke für die Tipps.
und KiLLerTaTToo ok so ein doofer Scammer
Liebes Forum,
der Spieler KillerTaTTo hat mich um /kopf gescammt und mich danach gekillt. Dann kam ein weiterer Spieler den KillerTaTTo geholt hatte und sagte mir ich habe um 5 Beacons gescammt!
Danach schreibt KillerTaTTo mich an das er ihn anlügt und mir so alles in die Schuhe schieben will. Da es um 8k und das ich 2 Wochen warten musste macht mich sehr traurig
so das ich sogar am überlegen bin zu Quitten bin...
ich hoffe alles wendet sich zum guten
L.g. Alitorum