Beiträge von Marcus_kun
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hab meinen für 16.3 mio verkauft vor Par Wochen oder so
-
-
-
Liste wird heute Abend aktualisiert
-
liste wird morgen Abend geupdatet.
-
-
-
Ist ein guter Vorschlag, wen es aber umgesetzt werden sollte werden sich die Leute Beschwähren das sie items aus der ec verlobten haben. Zugleich können Dupe bugs dadurch entstehen. Die bugs währen zumindest für die Wirtschaft Dan gut.
-
LAINTIME Möchtest du was dazu sagen ?
Schweigen zählt als Schuldgeständnis sagt man doch so schön.
-
-
Mich nervt meistens die durchaus penetrante Werbung für seine Streams. 1 oder 2 mal sag ich noch ok, aber alles was darüber hinaus geht ist zu viel. Vor allem wenn man merkt das es eh ständig weg gecleart wird.
Cb7 joint er extra 2-4 mal da wir es immer weg clearen. Schon irgendwie peinlich
-
Ich hab so das leichte Gefühl das dieser Beitrag damit endet, das dieser geschlossen wird, und der Grund ist: "Es geht hier nicht um eine Warnung, sondern um reine Hetze gegen ihn blablabla" Man sollte aber wirklich Mal was tun, und Leute unterstützen die mehr machen, z.b einen Issei_Kun, er hat solche Projekte wie seine HasiMall, was gut Community bezogen ist. Was ich von LAINTIME nur höre ist Verlosung, Verlosung, Verlosung. Soll das Content sein?
Du hast Streamboss vergessen XD
Er hat doch ein guten Content. 4 Gewinn um cb1 Spawn gs. Einfach davor bisschen was rüberpayen
-
-
Hab mir extra für die Laintime Werbung Clearchat geholt.
Beste Investition meines Lebens
sollte ich auch mal machen, wie doll lohnt sich das auf einer Skala von 1-10? 10?
100
-
Nicht mal meine 3 acc mit Clearchat schaffen es gegen im anzukommen
das macht mich Traurig. -
/clearchat
Ups …
-
-
-
zPheonix_ der 6te von meiner Liste. Ich sollte Wahrsager 🔮 werden.
Sag dann bitte sowas nie über mich xD
Über dich kann man immer nur gutes sagen.