Beiträge von Marcus_kun
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
Mein Buch zum Beispiel ist 10 Mio Wert - Inflation liebe ich!
hab alle Sachen da um sie herzustellen must nur bescheid sagen. xd
-
Kommt einfach Valorant oder LOL mit mir spielen xD
-
Joa, Spawn eggs hatten damals beim platzieren eine dupe Warnung. Als Marechts sein gs zum griefen freigegeben wurde und es am laggen war und Par andere Sachen konnte man das ei klicken und es wurden mehr. Hab knapp 2 stacks bekommen, auf ts als ich es melden wollte wurde ich ausgelacht…. Hab Dan alle abgegeben und irgendwie sind welche in die Kiste zurückgebugt an dem Abend. War 2020 glaube ich
-
Immer die Leute die Blödsinn machen vor dem quitt
-
nicht das erste mal das er scammt
Up
-
-
-
-
Viel glück weiterhin

-
Moin, was ist dan mit leuten wie mir die sich 9x Supreme und par mal Griefer und Titen gekauft haben. Darf ich dan meine 17 acc nicht mehr benützen ?
-
-
cb20, wegen den spielern dort bin ich auch gequittet, nicht alle sind schlecht aber.....
Musst aber schon lange weg sein von CB20, ich bin seit fast 2 Jahren da und hab dich nicht als CB20-Spieler kennengelernt

Hab da nie Main gespielt, aber drauf joinen und erstmal den Tot und leid gewünscht bekommen von einigen ist schon lächerlich. Das ich früher gehen werde als andere ist mir klar, man muss es mir aber nicht nochmal sagen.
-
eh Müll CB
welcher und warum?
cb20, wegen den spielern dort bin ich auch gequittet, nicht alle sind schlecht aber.....
-
eh Müll CB
-
-
Da ich eh nicht mehr spiele kann ich zum Schluss noch sagen das ich ein Zombie lvl7 und Skellet g1 mit sign und halt Schaf und Kuh mitnehme in mein Grab.
-