Zurzeit wird der #10er verkauft
Dieser anders wylde Ausverkauf
Falls ihr Interesse habt könnt ihr gerne drunter bieten.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Zurzeit wird der #10er verkauft
Dieser anders wylde Ausverkauf
Falls ihr Interesse habt könnt ihr gerne drunter bieten.
Mit /checkplot versucht ?
Spiele viel BW und kenne Par Griefergames Spieler die Hacks benützen. Wen ihr wollt könnt ihr mir die Liste schicken der Teilnehmer und ich sage euch wer und wie der Spieler gehackt hat.
Marcus_kun machen wir ein Team?
Hab Windows 8.1 da get bac nicht ![]()
Wir können hier weiter den Grund raten das Bringt die Sachen aber nicht zurück da das Team weggebugte Gegenstände nicht erstattet.
Ich empfehle dir dein Passwort von acc zu ändern.
Währe jetzt raus. Hoffe ich konnte irgendwie helfen, weiterhin viel Spass auf GreiferGames
Lg Marcus
Bei solchen Aussagen sollte man auch Beweise haben. Es wird sooooo vielen Leuten gesagt die machen Egh nur weil sie reich sind. Es Kan ja sein das die Leute früher mal Spielten mit einen anderen acc und Dan neu angefangen haben nach einer Zeit. Mein ganzes Geld hab ich ja auch dadurch gemacht das ich 1 Monat Pause hatte und stackweise Jhins Böller hätte die ich Dan mit 270k Gewinn je verkaufte.
hast du dich in der Zwischenzeit umbenannt ?
daran könnte es liegen das die plots weg sind.
Ec und Geld kann ich mir nicht erklären ausser wen das Geld auf dem Konto war und nicht auf der Bank, ec könntest du auf ein Plot gepackt haben und jemand könnte es mit /checkplot sich geholt haben.
WaschbeckenTV hat mein Kuh G1 falls es jemanden interessiert
hab schon eine angefangen >> Übersicht der BIRTH-Spawner <<
sry
Da Die Alte Liste Gelöscht wurde habe ich mich entschieden eine neue Liste zu machen.
BIRTH-Spawner #1 = RobinWille
BIRTH-Spawner #2 = AOG_0xXHunterXx0
BIRTH-Spawner #3 = TinxPlayer
BIRTH-Spawner #4 =
BIRTH-Spawner #5 = kingwawa187
BIRTH-Spawner #6 = -
BIRTH-Spawner #8 = RobinWille
BIRTH-Spawner #11 = Zerstört
BIRTH-Spawner #12 = RobinWille
BIRTH-Spawner #13 = ChrisAbrie
BIRTH-Spawner #14 = Defcon210878
BIRTH-Spawner #15 = Guioki4266
BIRTH-Spawner #16 = -
BIRTH-Spawner #17 =
BIRTH-Spawner #18 = AliAhmedAllah [Gebannt]
BIRTH-Spawner #20 = @xXBlizzardXx
BIRTH-Spawner #22 = 1IntactFelix
BIRTH-Spawner #23 = AliAhmedAllah [Gebannt]
Falls ihr jemanden kennt der einen von dehnen hat dann schreibt es gerne drunter.
Alle 12 Stunden Wird die Liste Aktualisiert.
Gelb = Unbekannt
Türkis = Spieler ohne Foren Account
Grün = Spieler will Anonym Bleiben
Rot = Gebannter Spieler / Zerstörtes Item
© Copyright Marcus_Kun
ich würde sie sonst neu machen bin fast 24/7 im forum
so wie ich es verstanden hab werden signirte eggs nicht eingetragen und wolte es nur sagen
Dein LV gesigntes Egg wird hier nicht eingetragen weil es nicht unsignt werden kann, das egg von sumih hat er selber signiert also Ka was man daran nicht verstehen kann
es kann unsignirt werden wen man lordvarus mal findet
die eine kuh ban 1 ist signirt von sumihh
was?
so wie ich es verstanden hab werden signirte eggs nicht eingetragen und wolte es nur sagen
die eine kuh ban 1 ist signirt von sumihh
danke fürs Markiren
Empfehle den Beitrag trotzdem offen zu lassen vielleicht kann ein suporter hier noch was sagen.
es könnte sein das du dich umbenannt hast und sich dann jemand deinen nehmen genommen hat. dann werden die Plots an den anderen Spieler überschrieben wen du nicht mit dem neuen nahmen online warst.
guten tag. Soviel ich weis werden alle 30 tage die Farmwelt homes gelöcht.
LG marus
1taqm macht diese Listen freiwillig, dafür sollten wir im dankbar sein. Wen er sie nicht immer aktualisiert ist es schade aber er gibt sich genug Mühe sie zu führen.