Das Schwert wird ca 1.5 Mio gehandelt, da kann ich dich beruhigen.
Siehst du sage ich doch, dann war der gnaze post hier unnötiger Rufmord.
Scammst ja trotzdem.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Das Schwert wird ca 1.5 Mio gehandelt, da kann ich dich beruhigen.
Siehst du sage ich doch, dann war der gnaze post hier unnötiger Rufmord.
Scammst ja trotzdem.
ich wünsche dir noch viel Glück Im für deine zukunft.
und 10d9 darf man scammen sehe Manoli
Du warst immer scammfrei für mich
das er scammt wei man schon
Up da müssen noch Par Sachen aktualisiert werden.
Neeee meine hab extra ein 1teihe Gutschein dafür gekauft
Cb7 2 Reihe meine !!!
Die letze ban Welle hat leider auf dieser Liste ihre Spuren gezeigt
hoffe alle betroffenen werden entband.
Ich mag das neue griefergames nicht #Gibtuns2018Wider
@markus_kun finde es bis jetzt wirklich lächerlich was du hier für Sachen behauptest ich bin wie gesagt für ein Gespräch offen aber da ich mit dir schon bereits eins hatte und du dich einfach nicht mehr mündlich zu wehren wusstest hast du einfach den Anruf verlassen. Sehr reif von dir aber dass du jetzt meinst deinen Ruf und dein Clan gegen mich zu hetzen ist echt komplett lächerlich. Genauso die sache mit den GS in eurer so genannten "Clanzone" Cb1 ist ein öffentliches City Build wo sich meiner Meinung nach niemand einfach irgendeine "Zone" beschlagnahmen darf und sagen jeder der hier ein GS bebaut ist ein scammer und wird gerufmordet. Des weiteren hat er versucht mich mit seinem Ruf zu bestechen ---) siehe screenshot im anhang und natürlich besitze ich auch die von ihm angesprochene Aufnahme allerdings ist diese Datei leider zu groß.
Mit freundlichen Grüßen FairLikeAScammer [CB22]
Ich hab mit dir geredet und hab den take verlassen da man sich mit Leuten wie dir nicht unterhalten kann. Und du hast immer noch Plots in der gegen. Also mache ich weiter und verbreite die Wahrheit. Kann nix dafür das du ein acc kaufst der 6 mio Schulden hat bei einen Spieler. Na ja deine Alleen acc sind ja alle Scammer was will man da gross machen.
Kürbiskönig
kaktuskönig
Haben level 1
Es gibt 1 ohne und eins mit sign glaube ich
Viel Glück an alle. Falls ich eins bekommen sollte mit viel Glück get es an einen Clan member.
Man sollte mal alle Spieler entbanden.
"Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun."
am Anfang fand ich es gut da er mich auch gescammt hat [1 tag] danach ist mir wider klar geworden das scamm scamm ist und danach sind 1 halbes Jahr die Personen scammer. wen sie 1 halbes Jahr scammfrei sind dann sind sie wider normale spieler für mich.
10d9 war ein halbes Jahr scammfrei? Mit welchem Account denn? Wenn du weißt, dass er ein halbes Jahr scammfrei war, musst du ja seinen neuen Account kennen?
nicht 10d9 wen du 1 halbes jahr nicht wider so eine Aktion machst bist du kein scammer mehr für mich.
am Anfang fand ich es gut da er mich auch gescammt hat [1 tag] danach ist mir wider klar geworden das scamm scamm ist und danach sind 1 halbes Jahr die Personen scammer. wen sie 1 halbes Jahr scammfrei sind dann sind sie wider normale spieler für mich.
Bei erscammten sachen bitte nicht markiren. danke