Erstmal Par startkicks kaufen, gar kein Bock XD
Beiträge von Marcus_kun
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
CB7 Buggt sehr doll wenn man was craftet buggt es immer zurück
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Könnte es nicht an Dir liegen ? Bei mir get den ganzen Tag eigentlich alles.
-
Nicht das ich wüste
-
-
-
ich werde nie bei kuh markirt

-
Schneeman egg xd
-
Hab ein Ghast G1 Mit abge Signatur xd
-
Bei mir Ist ein Kuh Egg
-
Ich weis Vorschläge per Konversation aber da Konversation nicht geht da sie geschlossen ist sage ich meinen Vorschlag hier.
Ich würde @Sumihh für CB10 Vorschlagen. Da glaub jeder weis der er scammfrei ist und Endlich wider Entband wurde.
Liebe Grüse Marcus
{Hab Leserechtschreibschwäche}
-
eine gute idee Hätte noch 83 Dk eier da xd
-
Weiß jmd das Originallevel vom Verzauberten mohn?
Falls du die lv Freundes Blume ohne den Namen meinst müsste sie lvl 1 haben
Und Schneemann hat genauso wie alle Orb items lvl 1
Das niedrigste das zAsuna besitzt ist Level 4 und sonst hast sie nur Level 39 oder 32 von dehnen sie hat.
-
Bitte kein ot mehr, Danke
-
und ab nach oben damit
-
Würde den Signierten Spawner zu seinem Geburtstag auch reinschreiben.
gibt es einen anderen als den wish Birth-spawner ?
-
-
Wo ist das Bild her wurden die geduped
2019 abge video
-
-
Es geht hier um den 6.12 und nicht um den 1.12..
Marcus_kun hat gesagt 1.12
nope 6.12 hab ich gesagt
-
Logs zählen nicht als beweis weil man diese leicht faken kann :d
Man kann ja die logs von Apfel und sonic gegenüber stellen
Alpfel hat seine in Chinesisch umgestelt und der tag wurde gelöscht. Halte mich aber raus von hier