zuerst eine gute tat von DieserEineVier und jetzt von Manoli_
Beiträge von Marcus_kun
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
er vertickt eh alles für EGH sagt Marcus_kun
beweise bei OG im ts
-
10d9 hat offiziel mit seinen haubt acc angefangen zu scammen.
-
er ist nicht einmalig sondern 3-4 malig
Bei wem sind die anderen kenne nur den den Kotziii hatte und jetzt twenzy
Es gibt 1 der signier ist von Zwieback
-
SieKxfft Traurig hätte den ganzen cb1 Spawn erwartet Und nicht 100mio XD
Pilze meinst du 100mio msg Dollar XD
-
Alles anzeigen
nein habe ich net
Verteidige die Scammer nicht aber 10d9 sein cosain oder wie man es schreibt ist venom. ( 10d9 hat Zugriff auf den acc da er über seine e-Mail get. Also kann er die gescammten Sachen zurück geben ^^ )
Lg Marcus
Was aber nicht passten wird da sie scammer sind
habe keine rechte auf sein acc er ist nur mein couseng du hast gesagt hörst damit auf also haltest du dich zum 3. mal nicht dein wort marcus rede pls net mit du 2acc profi
Wollte aufhören du macht aber weiter ^^ Dan sage ich ja gerne Die Sachen ich in in den 3 Monaten + in Dc gehört habe von Dir ^^
-
Verkaufe BTW ein Kuh G1 mit lv Signatur
-
Verteidige die Scammer nicht aber 10d9 sein cosain oder wie man es schreibt ist venom. ( 10d9 hat Zugriff auf den acc da er über seine e-Mail get. Also kann er die gescammten Sachen zurück geben ^^ )
Lg Marcus
Was aber nicht passten wird da sie scammer sind
-
Und spawner 😂😂😂
eher nicht, obwohl sind schon viele da. So viele können nie Mals gezogen worden sein-
-
ja stimmt
Bambusleitungen sind auch ausfällig lvl 7er und Kuh g1 alles was wuqo so hat xD
hust hust stackbarer spawn gs gutschein xd
-
10d9 und venom haben dc schon besprochen dass venom bei hohen summen durchzihen tut, das können viele ex tonic clan member bestätigen.
-
wo gab es bei mir Probleme `?
-
mhh.. sticks Lv
mhh.. sticks, Lv köpfe, wie schon erwähnt Bacons und entstein. und zombie G1 kommen meiner Meinung nach zu viele von irgendwo, und Aluhut, magische spawner level 39, level 3 dupertränen
Und Schaf Spawn EGGS Glück 1
ja stimmt
-
mhh.. sticks Lv
Marcus_kun kannst du mir ein paar konkrete Items und Spieler nennen?
mhh.. sticks, Lv köpfe, wie schon erwähnt Bacons und entstein. und zombie G1 kommen meiner Meinung nach zu viele von irgendwo, und Aluhut, magische spawner level 39, level 3 dupertränen
-
rufmord in welcher art ? je nach art ist es ja war
-
Unter .minecraft Order kann man Chat Logs raus kopieren, Dan hast du Beweise wegen dem Fake Money
-
Wiso wurde die Admin evil Peitsche entfernt ?
-
Mir ist aufgefallen das seitdem cb 22 herum bugt im Forum und über die cbs massenhaft Admin items mit komischen Level und alle stackbar sind verkauft werden.
Wollte es nur mal ausrichten falls der Beitrag hier nicht passt einfach löschen
Lg Marcus
-
1 Kuh g1 hab ich ^^
zu 50% noch