Hab Noch ein Kuh Glück 1 Level 32 und Zombie Glück 1 Level 1
Beiträge von Marcus_kun
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
oh das Kleine Meme hat ja auch her gefunden
-
Habs Euch Gesagt das er scammt und wer wurde als Rufmörder Bezeichnet .......
-
Da ich nicht mehr aktiv spiele bitte mich von der Liste entfernen, danke

Danke für die schöne Zeit
-
Knappe Sache. HGW an die Gewinner.
------------------- Verlosung Ist zu Ende An Die Die ES noch Nicht Wissen-----------------------------
-
würde gerne gewinen da niemand meine Motive Bauen Will

-
#14 Gehört Mir zurzeit
-
-
-
er hat die sachen zurückgegeben... man merkt er hatte ein schlechtes gefühlt... er hat nh 2. chance verdient
ist nicht das erste mal das er gescammt hat.
-
Ist eine ältere Signatur würde so 200k + schätzen wen man jemanden findet der Zwieback Signaturen sammelt .
Kann mich da aber im preis Ören.
Versuch mal bei Ich Bite... mal Gebote zu sammeln Dan kannst du den Preis Sehen den Leute zahlen würden
Lg Marcus
-
#einerfüralle Wir die Geier Müssen Zusammen Halten zAsuna Made_Selina DustyNelo
-
Hallo verbvllert_ und hallo Community
Leider bin ich im Moment auch nicht mehr so aktiv unterwegs auf GrieferGames und wenn ich da bin steh ich nur so rum und quatsch bisschen mit meinen Freunden.
Die Lust fehlt mir derzeit einfach, vermutlich weil sich Privat bei mir was verändert hat ( im Positiven!).
Da sehe ich keinen Sinn mehr auf der Liste zu stehen und bitte dich mich da zu entfernen. Ich bedanke mich dass ich seit Anfang an da drauf sein durfte (danke geht raus an Katakuri1 ❤️) und für das Vertrauen

vielen dank für deine tolle arbeit als MM ich wünsche dir alles beste noch in deinen leben
-
-
Ich will ja nichts behaupten aber mir ist aufgefallen dass die Meisten die anfangen zu scammen so um die 15 Jahre alt sind.
Kann das sein, dass es an der Pupertät liegt? ;O
so 12-15 jahre kommen hin.
zum Glück bin ich schon älter
-
Egal ob Ein acc gehackt wurde. der Besitzer büst für sein acc
-
Wie oft soll man es denn noch sagen. Seine Gescammten Sachen von dem Haze Acc wurden gecleart. Er hat ohne etwas von den gescammten neu anfangen.
Ich glaube kaum das der Kerl von 0$ angefangen hat haha
Wann war sein Clear? Du kannst mir nicht erzählen das jemand innerhalb von 6 Monaten 30 Mio macht...Dann scammt der nicht sondern macht EGH..In 6 Monaten sind 30 mio schwer aber in 8 und halb Schaft man das also ist es realistisch das er es normal erspielen konnte
-
Es reicht mal auch langsam. jeder kann sich eine Meinung zu unbanbare machen und im behandeln wie vorher oder aus dem weg gehen.
-
-
er hat ja auch ein Real Live