Beiträge von MxtheHeft
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
Achso ja was ich halt nd verstehe der typ hat 27 Spielstunden 5mio und will in meinen clan trotz der sache
-
Oke wenns alle so sehen gebe ich dem Spieler die Hälfte
-
Solche Test sind unnötig ?!
Beide haben die schulde finde ich also müsstest ihm eig, 750k payn.
Das würde ich machen das wär für beide gut
-
Guten Tag,
in diesem Beitrag möchte ich euch das gestrige Ereignis schildern und die Problematik, die sich daraus ergibt..
Gestern Abend gegen 23 Uhr payte mir der Spieler "stimmenbruch" Am Anfang, als er auf dem Plot war, meinte ich noch "Mach mal einen Trust-Test mit mir", was ich jedoch danach, als er meinte ich würde ihn safe scammen mit "ja ok, egal" deklarierte. Aber auf ein mal überwies er mir dann schließlich doch Geld, nachdem 1Walr0ss ihm bestätigte, dass ich scammfrei bin.
Aus Spaß habe ich dann noch geschrieben nach dem Motto "Danke für 55 Euro" und wollte ihn erst etwas auf dem Arm nehmen mit "muss jetzt essen".
Danach wollte ich ihm aber natürlich das Geld zurückpayen, vertabbte mich aber, nachdem ich "sti" eingegeben hatte, und payte so nicht "stimmenbruch", sondern "stillstand".
Daraufhin schrieb ich den Spieler, dem ich fälschlicherweise das Geld gepayt hatte. Dieser ging jedoch direkt offline, ohne zu reagieren.
Nun möchte "stimmenbruch" die 1,64 Millionen von mir erstattet haben, was ich jedoch nicht einsehe. Warum payt er mir denn 1,64 Millionen einfach so? Ich wollte ja nicht ein mal, dass er mir das Geld anvertraut. Dann paye ich aus Versehen dem falschen und ich soll das Geld nun erstatten?
Mich würde eure Meinung dazu interessieren.
LG MxtheHeft
-
stillstand premium
Gibt er dir das geld back?
Ne eben nicht man...
-
bruh
stillstand premium
-
Bitte alle meinung drunterumd keine dummen Kommentare
-
Hey Leute mir ist eben ein Fehler passiert auf Cb 1 stimmenbruch hat mir 1,6mio getrusted und ich habe dem falschen gepayed dieser stimmenbruch ist ein Premium mit 27 Spielstunden
Egal ich wollte euch jz so nochmal warnen payed allen immer ein Dollar im vorraus der Spieler der gescammt hat ist stillstand
Ich hoffe ihr verzeiht mir
Mir geht's absolut schlecht
Geld wird erstattet
xGeniex Manoli_ goated Jackenaut AbgesFreund @Okan76...
-
MxtheHeft ist der nicht in deinem Clan
Jetzt nd mehr
-
Bei Thema Beleidigung solltest du denn Ball flach halten.
Auf Gomme hast du mal als du gestorben bist geschrieben „Du fetter Jude“Was eine LÜGE AUF GOMME BEKOMMST DU SOFORT EIN CHATBAN
-
-
-
der bbbooss kommt
-
No joke wer sich noch von dem scammen lässt ist dumm
trd tust du mir leid
-
inshallah Traum Frau gönn dir dein girl
-
-